- Reaktionen
- 101.527
- Checks
- 78
So stimmt’s für michImmer nett sein wollen vermittelt sowieso Psycho-Vibes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So stimmt’s für michImmer nett sein wollen vermittelt sowieso Psycho-Vibes
Neinaber fies sein hat mit ehrlichkeit nichts zu tun, oder?
dann bin ich weder am verschwinden der TE, noch an deinen anschuldigungen (wart ihr wieder fies) maßgeblich beteiligt -
sie wird eh söwa davon glaufn seinOide Leutn, seits wiedr am Trip oder was ist hier los...hmmm
Also i hab nie Hintergedanken, verwöhnen tu i a gern....am liebstn mi selber, wenn ihr des wissn wollts
Heftiges Thema, ned das i a nu glöscht werd gell
das wollte ich auch gerade anmerkensie wird eh söwa davon glaufn sein
Es war nur eine Frage..keine Anschuldigungdann bin ich weder am verschwinden der TE, noch an deinen anschuldigungen (wartihr wieder fies) maßgeblich beteiligt -
und wos sauf ma?das wollte ich auch gerade anmerken
keine thema liebe pepi tant - gute nachtEs war nur eine Frage..keine Anschuldigung
ois wos ma söwa dazoinund wos sauf ma?
des wär ned vüois wos ma söwa dazoin
Milch?des wär ned vü
Jetzt wo olle Granden vom ef do san, laft da fredund schon ist die TE wieder gelöscht
eh alles ruhig auf der klatschmohnwiese -Oide Leutn, seits wiedr am Trip oder was ist hier los...hmmm
najo, davon hätt i mehr ois weinMilch?
JaWart ihr wieder fies?
Wer definiert schiach?wieso dürfen immer nur die schiachen interessant sein? muss man schiach sein, damit man interessant ist?
meistens die, die sich so super schön vorkommenWer definiert schiach?
auf keinen fall töten -