- Reaktionen
- 20.072
- Checks
- 32
Ähm doch- die Wahrheit kann ganz schön fies seinaber fies sein hat mit ehrlichkeit nichts zu tun, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm doch- die Wahrheit kann ganz schön fies seinaber fies sein hat mit ehrlichkeit nichts zu tun, oder?
womit du natürlich nicht unrecht hast -Ähm doch- die Wahrheit kann ganz schön fies sein
aber mit einem gutem Riss.... man muss mal jeden Tag ein Haserl ins Bettchen bekommen... JEDEN TAG!
sieht wahrscheinlich auch noch gut aus... Frauen sind jaa soooo oberflächlich...
Also ich biete ja für eine Frau zumindest einmaligen Putzdienst + Tee&Dinner-Service an, da ich wissen möchte, ob mich Diendienste anmachen. Irgendwie gibt es daran hier kein Interesse.Du darfst die Frauen kulinarisch verwöhnen
Ich habe aufgehört Frauen verwöhnen zu wollen, wenn meiner verwöhnt werden will soll sie sich einen verwöhner suchen, die sind eh meistens voll verzweifelt weil sich keine opfert und verwöhnen lässt.Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen.
Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?
Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Genau , für a statistische Untersuchung bräuchten wir eine statistische Menge an Berichten " nach vetwöhnt worden sein " .Richtig, einen nach dem anderen, da ist sie beschäftigt
- wos nu????
also sie putzt nackt, zeigt ihre kochkünste und er verwöhnt sie mit lobenden worten - bin dabei…die Nacktputz- und Kochservice
Hallo bin 27 männlich komm aus Kärnten und suche eine Frau bin neu hier wie macht man das genau?? Bitte um hilfe danke
Na weil Dickpics einfach besser ankommen.Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen.
Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?
Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Jetzt wissen wir das auch.Ausgiebig verwöhnen und sehe wie man die Partnerin zur Ekstase treibt finde ich geil
Und ich liebe es die Frau zu verwöhnen und sie in Ekstase zu versetzen.Also für mich bedeutet verwöhnen, wenns um die Handlung geht auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen und Ihre wünsche umzusetzen. Alles andere wäre ja dann eher meine Bedürfnisse befriedigen.
Du miassast des jo eh wissen lidale...in manchen Ländern wird sexuell motivierten Touristen geraten, die zu nehmen, die husten. Dagegen gibt's noch medikamenteist flüssigkeitsaustausch nicht kulturell? ...also bei flüssigkeiten zwischen verschiedenen kulturen