Frauen verwöhnen

aber mit einem gutem Riss.... man muss mal jeden Tag ein Haserl ins Bettchen bekommen... JEDEN TAG!

:oops:

1. Brauch ich ned jeden Tag Sex.
2. Kann man eine Frau auch öfter treffen, ohne gleich eine Beziehung zu führen.
3. Hab ich kaum ONS - iwie bleiben die Frauen immer bei mir picken.

sieht wahrscheinlich auch noch gut aus... Frauen sind jaa soooo oberflächlich... :cautious:

Aussehen ist ned so wichtig. Statt sich - als Mann - aufs aussehen zu fokussieren, wär die Zeit besser in die eigene Persönlichkeit investiert.

Du darfst die Frauen kulinarisch verwöhnen :fies:
Also ich biete ja für eine Frau zumindest einmaligen Putzdienst + Tee&Dinner-Service an, da ich wissen möchte, ob mich Diendienste anmachen. Irgendwie gibt es daran hier kein Interesse. 💁‍♂️

Andererseits könnte ich den Part mit Demütigungen und Schmerzen rausnehmen, aber dann wäre es langweilig😜

Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen. 🤗

Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?😄

Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Ich habe aufgehört Frauen verwöhnen zu wollen, wenn meiner verwöhnt werden will soll sie sich einen verwöhner suchen, die sind eh meistens voll verzweifelt weil sich keine opfert und verwöhnen lässt.

Unter " Verwöhnen" versteht jeder was anderes :
So schwer kann die deutsche Sprache sein , dass EIN EINZIGES Wort schon so unklar ist , aber erst dann die ganze Sprache .

Richtig, einen nach dem anderen, da ist sie beschäftigt :mrgreen:
Genau , für a statistische Untersuchung bräuchten wir eine statistische Menge an Berichten " nach vetwöhnt worden sein " .
Oba i glaub , des hoit a einzelne Frau net aus :X3: ,
Da bräucht ma schon a poar Freiwillige Opfer .

Und zuerst Erstellen eines Fragekatalogs :

- Verwöhnmassage
- Medizin Massage
- erotische Massage
- Sex mit Massage
- reiner Sex ( i mein nur rein/raus )
- Haussklave mit Sex
- wos nu????:rolleyes:

Hallo bin 27 männlich komm aus Kärnten und suche eine Frau bin neu hier wie macht man das genau?? Bitte um hilfe danke😁😁

Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen. 🤗

Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?😄

Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Na weil Dickpics einfach besser ankommen.

Naja, da gibt es mehrere Probleme:
1.) Wie definieren sie verwöhnen? Viele glauben ja, 0815 ficken sei verwöhnen. Am besten schnell, anonym und unkompliziert
2.) Auch "nur" zum verwöhnen muss vieles stimmen. Optik, Sympathie, Örtliche Nähe und besuchbarkeit zb.
Und das tut es in 99,9999% der Fälle nicht.

Also für mich bedeutet verwöhnen, wenns um die Handlung geht auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen und Ihre wünsche umzusetzen. Alles andere wäre ja dann eher meine Bedürfnisse befriedigen.

Zurück
Oben