Frauen? Was machen Männer allein zuhause???? 😜

wie @Mitglied #529689 es so vortrefflich beschrieben hatte.
Den Haushalt mit allem drum und ran machen, da ja sonst während der Arbeitswoche dazu keine Zeit ist.
... und naja auch im EF stöbern...

Aussortieren, alte Hobbys wieder aufgreifen, renovieren, Steuererklärung machen, den Garten Winterfest machen, ein Vogelhäuschen mit den Kindern bauen. Fenster putzen...

ich geh in Garten auf der Kreissäge Holz schneiden. Da matschkerts immer wegnem Wirbl wenns zhaus is. So matschkern nur die Nachbarinnen, des stört mi net wirklich.

Schreibt mal alles zu Thema was Männer jetzt zuhause machen wen Ihnen so langweilig wird.
Schreibt bitte was Ihr euch denkt und vl was ihr euch so wünschen könnt. Was glaubt Ihr wie weit gehen Männer. 🤫😂
Bin mal gespannt
Lg Mario
Meinem Mann ist nie Langeweilig , der arbeitet immer , viel zu viel ,wenn er mal nicht arbeitet , muss er mich versorgen , was wiederum Schwerstarbeit ist :):mrgreen:

Meine Frau ist seit drei Wochen im Krankenhaus und wird vermutlich noch einmal so lang bleiben müssen. Ich lebe mit meinem Enkel allein im Haus, und wir kochen und essen gemeinsam, was ich in den 64 Jahren Ehe nie bekommen habe: Milchreis mit Apfelmus, Risotto con Funghi, Linsen mit Speck, Polenta mit Käse oder Pilzen, Hirsebrei wie vor 500 Jahren, Dampfnudeln, Spinat mit Ei, um nur einige Beispiele zu nennen.

Meiner ist irgendwie kaputt.
Der macht plötzlich Wäsche und son Zeugs. Muss ich mir Sorgen machen? 😟

Bin zwar keine Frau, aber ich freute mich schon, als 50:50 eingeführt wurde, bedeutete um 30 % weniger Haushaltsarbeit für mich .........
also brauch ich nicht mehr Wäsche waschen und bügeln.

Zurück
Oben