FRAUEN: Wie groß sollte der Schwanz eines Mannes sein? [FRAUENUMFRAGE!]

Wie groß sollte der Schwanz eines Mannes sein? [FRAUENUMFRAGE!]

• größer als 23 cm

Stimmen: 12 9,9%
  • 23 cm

Stimmen: 3 2,5%
  • 22 cm

Stimmen: 4 3,3%
  • 21 cm

• 20 cm

Stimmen: 15 12,4%
  • 19 cm

Stimmen: 6 5,0%
  • 18 cm

Stimmen: 15 12,4%
  • 17 cm

Stimmen: 16 13,2%
  • 16 cm

Stimmen: 6 5,0%
  • 15 cm

Stimmen: 9 7,4%
  • 14 cm

• 13 cm

Stimmen: 1 0,8%
  • 12 cm

• 11 cm

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 cm

Stimmen: 2 1,7%
  • AUF DIE TECHNIK KOMMTS AN!

Stimmen: 23 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    121
D

Gast

(Gelöschter Account)
BITTE nur FRAUEN abstimmen!

Hallo,

mich würde rein statistisch gesehen interessieren welche Penisgröße von einer Frau am stärksten bevorzugt wird. Wie groß muss den ein Schwanz sein um dich
richtig befridigen zu können? Ab welcher größe spricht dich ein Schwanz optisch an?

Der Nick, der Ava und die Fragestellung lassen tief blicken. :roll:

Ich kenne eigentlich gar keine Menschen mit Schwänzen.
Würd aber sicher lustig aussehen, wenn jemand mit einem buschigen Schwanz am Hintern herum laufen würde.
In dem Fall würd ich sagen: Ein halber Meter sollte es schon sein....

In dem Fall würd ich sagen
kommt auf die körpergröße an,- der schwanz ist ja da um gleichgewicht zu halten, bei nagern ist der schwanz so lange wie der körper, bei säugern ist er nicht ganz so lange dafür ist das gewicht irgendwie proportional zum körpergewicht, und vor allen dingen sehr beweglich

Seltsame Frage, könnte auch an der Uhrzeit liegen... ich enthalte mich mal, da ein Lineal oder Maßstab nicht zu meinem Handtascheninhalt gehört ;p

So ab 17cm wirds fein für meinen Geschmack. Aber die Dicke ist viel wichtiger. 17x2 cm bringt auch wenig ;-) Und auch wenn die Technik wichtig ist und der Charakter usw usw... wichtig sind. Ich will schon seinen Schwanz auch spüten und nicht nur Finger und Zunge.

genau 28,253 cm sollte er sein,und den umfang einer getränkedose haben, damit er mir gefällt

kommt auf die körpergröße an,- der schwanz ist ja da um gleichgewicht zu halten, bei nagern ist der schwanz so lange wie der körper, bei säugern ist er nicht ganz so lange dafür ist das gewicht irgendwie proportional zum körpergewicht, und vor allen dingen sehr beweglich
wieder was gelernt, danke für die Info :)

naja, nehem wir mal den gängigen durchschnitt... durchmesser 6,7

Zurück
Oben