- Reaktionen
- 31.534
nnnnnnööö - und über titten z.b. auch nicht.![]()
Über titten reden, geht schon gar nit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen wollen immer nur Sex
is ma eh lieba....i stöh ma grod vur sie wolten nur das i staubsaug, gschirr owosch, vielleicht no bügln...........oder wos do sunst no ollas vir schreckliche strafarbeiten gibt.....do is ma sex scho liaba![]()
fuck..jetzt wostas sogst.....wo kaun i des posting löschen.....argllll des johr faungt ned guad auMist runtertragen hast vergessen. Wenn dei Alte das merkt, kannst wieder knian.
Geschmack, Farbe, Konsistenz, Ausprägung...weiblicher Geschlechtsmerkmale......da reden Männer niemals drüber...niemals nie nicht!
Lesben schon.
Männer reden derweil halt lieber über's Rohrverlegen.![]()
fußball bitte!![]()
i nie...i red nur übers elektrische...wengan kurzn waradsLesben schon.
Lesben schon.
Ah geh? Und ich hab immer gedacht, Handwerk hat goldenen Boden oder so.![]()
ich habe schon lange mit freunden über muschi geredet, schöne thema ist Muschi LippenIch kenne keine Frauen die sich über Schwänze unterhalten.
Du bist scho a bissl a armer Knopf...![]()
mei redn..i wollt wos aufbohren, hab im net gesucht, und wo bin i gelandet, im ef forum......wos so i do aufbohrenhandwerk hat goldenen bohrer
na, über Fussball und Autos.
- Philo war schneller.
Ich war eindeutig in den falschen Kneipen unterwegs.![]()
ich habe schon lange mit freunden über muschi geredet, schöne thema ist Muschi Lippen![]()
Lesben schon.
Wer sagt...das es niemand tut? Es passt aber grade nicht zur Bedienung von Klischees...Warum niemand über Ohrläppchen, Schulter, Schlüsselbein, zarte Hände, Bauchnabel, weiche Haut?