Frauen wollen keine langfristige Beziehungen mehr?

Kommt immer drauf an wie gut man die Leute lesen kann.
Nicht das geschriebene...
Das geschriebene deuten und sich daraus ein richtiges Bild zusammen stellen.
Das geht ned von heute auf morgen....
Aber es funktioniert.
mog schu sei... i hob gern u schnö männer datet. u vü san tolle schauspieler u exzellente fremdgänger!

mog schu sei... i hob gern u schnö männer datet. u vü san tolle schauspieler u exzellente fremdgänger!

Das mag stimmen...
Der richtige wird kein Schauspieler sein.
Dadurch wirst ihn VL vom Anfang an gesehen ned so angetan sein.
Jedoch wenn zeit keine Rolle spielt und du es ihm auch so ehrlich sagst..
Ist das für den richtigen am Ende kein Problem und es kann sich was entwickeln.

Falsch!
Denn du weisst vom schreiben her schon viel von einer Person.
Öffentlich im Forum...
Ja gut, aber so habe ich noch keinen kennengelernt (also mit Geschreibsel in einem öffentlichen Forum). Auch hier schreiben mich vorallem Männer an, die nicht so aktiv im Forum unterwegs sind. Der Rest scheint eher mein Profil lesen zu können :D ;)

Naja kA... aber ich glaube auch anhand von geschriebenem in einem Forum kann man sich nicht sicher sein, dass die matchentscheidende Ausstrahlung dann wirklich stimmt. Ich bleibe zwar neugierig und offen, aber ich bevorzuge definitiv das reale Jagdrevier. Ist viel weniger aufwendig und wesentlich treffsicherer.

Ja gut, aber so habe ich noch keinen kennengelernt (also mit Geschreibsel in einem öffentlichen Forum). Auch hier schreiben mich vorallem Männer an, die nicht so aktiv im Forum unterwegs sind. Der Rest scheint eher mein Profil lesen zu können :D ;)

Naja kA... aber ich glaube auch anhand von geschriebenem in einem Forum kann man sich nicht sicher sein, dass die matchentscheidende Ausstrahlung dann wirklich stimmt. Ich bleibe zwar neugierig und offen, aber ich bevorzuge definitiv das reale Jagdrevier. Ist viel weniger aufwendig und wesentlich treffsicherer.

Und warum denkst du so?
Ich würde sagen berechtigt zwecks zu vieler Vollpfosten die deine Einstellung prägten und du so zu deinem jetzigen denken gekommen bist. Jetzt sagst das im Vorhinein schon!
Verständlich jedoch zum Unmut anderer die so ungerecht in die selbe Ecke geschoben werden.

Und so unerträglich langweilig - wenn ich schon an die Tussis denke die in Lokalen mit langen Plastiknägeln und kurzen Röcken abhängen und darauf warten dass Mann sich zum Idioten macht...

....du bist lustig!:haha:......"mit kurzen Röcken" sollte nicht total wurscht sein oder gar zum "beleidigt fühlen" seitens des Mannes führen:wideyed:.......als ich 20 war, bin ich auch nicht der "womanizer" gewesen, da war ein Treffen noch wahnsinnig aufregend, vorallem wenn sie sexy war, aber beleidigt war ich nie:haha:, das ist mir neu.....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben