Frauen wollen keine langfristige Beziehungen mehr?

Und warum denkst du so?
Ich würde sagen berechtigt zwecks zu vieler Vollpfosten die deine Einstellung prägten und du so zu deinem jetzigen denken gekommen bist. Jetzt sagst das im Vorhinein schon!
Verständlich jedoch zum Unmut anderer die so ungerecht in die selbe Ecke geschoben werden.

Zu welchem Denken bin ich denn gekommen?! :hmm:
Nicht die Typen sehe ich als Vollpfosten (und hier muss ich mal wieder die Männer in Schutz nehmen. Die meisten PNs sind ganz nett und freundlich. Vielleicht mal nbisschen langweilig oder ne Massenmail, aber sehr sehr selten im Vollpfostenmodus... ähm wo war ich?!)... also nicht die Typen sind Vollpfosten sondern ich, die in solch einer virtuellen Umgebung offensichtlich die falschen Parameter setzt. Ich habe bis jetzt einfach die Erfahrung gemacht, dass die „Suche“ im Realen für mich viel effizienter und sinnvoller ist. Nicht mehr und nicht weniger :)

Zu welchem Denken bin ich denn gekommen?! :hmm:
Nicht die Typen sehe ich als Vollpfosten (und hier muss ich mal wieder die Männer in Schutz nehmen. Die meisten PNs sind ganz nett und freundlich. Vielleicht mal nbisschen langweilig oder ne Massenmail, aber sehr sehr selten im Vollpfostenmodus... ähm wo war ich?!)... also nicht die Typen sind Vollpfosten sondern ich, die in solch einer virtuellen Umgebung offensichtlich die falschen Parameter setzt. Ich habe bis jetzt einfach die Erfahrung gemacht, dass die „Suche“ im Realen für mich viel effizienter und sinnvoller ist. Nicht mehr und nicht weniger :)

Ja Real ist fix nicht die falsche Lösung!
Spontan jemanden begegnen und plötzlich entwickelt sich was...
Wenn du meistens nur Nette PNs bekommst, dann weiß ich nicht warum hier immer so viele Frauen nörgeln.
Also wird das einfach auch verschieden sein. Alles im Leben ist verschieden!:haha:

Wenn du meistens nur Nette PNs bekommst, dann weiß ich nicht warum hier immer so viele Frauen nörgeln.
Also wird das einfach auch verschieden sein. Alles im Leben ist verschieden!:haha:

Jo, das weiss ich auch nicht. :schulterzuck:
Ich habe hier seit ich angemeldet bin auch erst zwei! Zumpfibilder direkt zugesendet bekommen... auch das kann ich mir nicht erklären... (doch, eine Theorie dazu hab ich aber is hier nicht Thema :D )

Ich verstehe das nicht. Wenn ich es nicht und nicht schaffe eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen sollte ich wohl einmal bei mir nachsehen.
Das hat nämlich genau nichts mit der Plattform hier zu tun. Entweder extreme Verstellungen, keine realistische Selbsteinschätzung oder sonst ein spezielles Weltbild. Es gibt so nette, sympathische, liebe damen, auch hier, die sich freuen würden ernsthafte Bindungen einzugehen. Da bin ich mir ganz sicher.
Und wenn man, so wie eine Freundin, jemanden datet, der sich herausstellt, was er im Profil nicht angibt, verheiratet ist, ist das auch weniger prickelnd.

Meine letzte feste Beziehung ist über 4 Jahre her. Am Anfang hab ich die Trennung ein paar Monate lang verdaut und dann ist mir aufgefallen, dass mir eigentlich gar nichts fehlt.

Meine biologische Pflicht hab ich längst erfüllt. Finanziell bin ich gefestigt. Spaß kann ich auch in lockeren Bekanntschaften haben. Die Zukunft ist durchgeplant und auf den Schienen, egal ob mit oder ohne Mann.

Früher war ich auch der Meinung, eine Bekanntschaft müsse doch zu etwas führen, ein Ziel haben. Das bekommen wir von unseren Eltern vorgelebt und die Werbung mit glücklichen Pärchen und die Videos mit waaahnsinnig romantischen Heiratsanträgen machen mir fast! ein schlechtes Gewissen. Nein, bei mir führt eine Beziehung zu nichts, was ich nicht auch alleine erreichen kann.

Und nein, ich fühle mich nicht einsam. Ich war letztens in einer stürmischen Nacht im Garten, hörte den Wind heulen, spürte die feuchte Luft auf meinen Wangen, sah Hunderte Sterne am Himmel glänzen und dachte, ich könnte in diesem Moment die ganze Welt umarmen. Kein Mann hat je solche Gefühle bei mir ausgelöst.

Ich komme mit mir aus, meine Gesellschaft ist mir lieb und teuer, ich habe keine Angst davor mit mir und meinen Gedanken alleine zu sein. Mir hat einer mal gesagt, ich würde mir selbst genügen. Klingt schön. Denn aus dieser Position, so ganz ohne Wünsche, Erwartungen und Sehnsüchte, die mir mein Partner erfüllen muss! und unweigerlich daran scheitern würde, kann ich mir vorstellen eines Tages mit jemandem wieder ein Stück des Weges zusammen zu gehen.

....du bist lustig!:haha:......"mit kurzen Röcken" sollte nicht total wurscht sein oder gar zum "beleidigt fühlen" seitens des Mannes führen:wideyed:.......als ich 20 war, bin ich auch nicht der "womanizer" gewesen, da war ein Treffen noch wahnsinnig aufregend, vorallem wenn sie sexy war, aber beleidigt war ich nie:haha:, das ist mir neu.....:hahaha:
Als wir 20 waren...lang lang ist es her!

Zurück
Oben