F
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh, die will doch nur spielen
Mario Kart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh, die will doch nur spielen
nein, mit lulus die gleich aufgebenMario Kart?
Und warum denkst du so?
Ich würde sagen berechtigt zwecks zu vieler Vollpfosten die deine Einstellung prägten und du so zu deinem jetzigen denken gekommen bist. Jetzt sagst das im Vorhinein schon!
Verständlich jedoch zum Unmut anderer die so ungerecht in die selbe Ecke geschoben werden.
is mir zu lasch... ich mag lieber ballergames.Mario Kart?
Zu welchem Denken bin ich denn gekommen?!
Nicht die Typen sehe ich als Vollpfosten (und hier muss ich mal wieder die Männer in Schutz nehmen. Die meisten PNs sind ganz nett und freundlich. Vielleicht mal nbisschen langweilig oder ne Massenmail, aber sehr sehr selten im Vollpfostenmodus... ähm wo war ich?!)... also nicht die Typen sind Vollpfosten sondern ich, die in solch einer virtuellen Umgebung offensichtlich die falschen Parameter setzt. Ich habe bis jetzt einfach die Erfahrung gemacht, dass die „Suche“ im Realen für mich viel effizienter und sinnvoller ist. Nicht mehr und nicht weniger
is mir zu lasch... ich mag lieber ballergames.
Wenn du meistens nur Nette PNs bekommst, dann weiß ich nicht warum hier immer so viele Frauen nörgeln.
Also wird das einfach auch verschieden sein. Alles im Leben ist verschieden!
Jo, das weiss ich auch nicht.
Ich habe hier seit ich angemeldet bin auch erst zwei! Zumpfibilder direkt zugesendet bekommen... auch das kann ich mir nicht erklären... (doch, eine Theorie dazu hab ich aber is hier nicht Thema )
Na wenn ich speziell danach fragen tät, bekäme ich sicher auch mehr.Da hab ich ja schon mehr Muschi Pics bekommen!
Na wenn ich speziell danach fragen tät, bekäme ich sicher auch mehr.
Oh interessant. Wusste nicht, dass auch Frauen direkt mit ihrem Geschlechtsteil nach Kontakt suchen. Davon hört man ja auch nie was da sich Mann wohl weniger daran störtNananana!
I frag da nie danach!
Oh interessant. Wusste nicht, dass auch Frauen direkt mit ihrem Geschlechtsteil nach Kontakt suchen. Davon hört man ja auch nie was da sich Mann wohl weniger daran stört
Ach sooooWer redet hier von Geschlechtsteil?
Eine Katze ist ein Tier. Ein Wesen! Kein Geschlechtsteil...
Muschi halt!
Ach soooo
Ja klar, als Forums Kater verständlich ich könnte dir auch tolle Muschibilder senden.
Als wir 20 waren...lang lang ist es her!....du bist lustig!......"mit kurzen Röcken" sollte nicht total wurscht sein oder gar zum "beleidigt fühlen" seitens des Mannes führen.......als ich 20 war, bin ich auch nicht der "womanizer" gewesen, da war ein Treffen noch wahnsinnig aufregend, vorallem wenn sie sexy war, aber beleidigt war ich nie, das ist mir neu.....
Jetzt hat sie uns durchschautJetzt versteh ich es endlich - Männer schreiben aus Versehen viele Frauen gleichzeitig an
Kein Doppel- sondern Multipost
Danke für diesen wertvollen Hinweis, werde das demnächst mal ausprobieren.Probier es doch Mal ein bisschen individueller...du musst schon auf die Frau eingehen...
Ei fickn?
Eyyyyy fickn ?
Hey, ficken?
Hört hört...ja wo sind sie denn?...Es gibt so nette, sympathische, liebe damen, auch hier, die sich freuen würden ernsthafte Bindungen einzugehen.