Frauentausch Lust auf fremde Haut was meint ihr?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Frauentausch neue Idee.

Schon immer hatte ich Lust auf fremde Haut. Darum habe ich auch immer wieder Swingerinen gesucht die genauso darauf stehen im ihr immer wieder einen anderen Schwanz zu gönnen und mit Paaren auch immer wieder für mich fremde Haut zu bekommen.

Meine jetzige Freundin mag zwar sehr gerne dass ich ihr immer wieder wen zuführen und auch mal mehrere und GB. Mag aber keine andere Frau bzw Paar damit ich auch was bekomme.

Egoistisch eigentlich , aber ausdiskutiert und muss ich wohl so akzeptieren. Da sie ansonst ein wirklich geiles Ferkel ist gut aussieht und sehr geil ist ,muss Mann hält damit leben.

Warum nicht Win Win Sytuation draus machen. Vielleicht geht's wem gleich denke ich. Meine Vorstellung daher. Ich lade genau solche Herren ein und diese laden dann mich ein. Wir haben beide was davon und unsere girls auch.

Eine Win Win Situation für alle 3.

Was meint ihr dazu ??

Eine win win Situation wäre es wenn auch du zufrieden bist, so ist es lediglich eine win Situation für eine egoistische Frau, der eigentlich egal ist ob auch du gerne deine Bedürfnisse stillen möchtest.
Dass sie selbst nicht´s sexuelles mit einer anderen Frau mag kann man bei einer hetero Frau nachvollziehen, nicht aber dass sie als Swingerin es dir nicht gönnt.
So eine Frau wäre nichts für mich, entweder beide oder keiner ;)

Genau wie bei uns.... Zwar ein mmf möglich aber keine zweite Frau.
Vielleicht die Angst das die andere besser, attraktiver ist, die da mit spielt ?

Warum lasst ihr euch da drauf ein? Das bespricht man ja vorher. Hätte mein Mann gesagt, er will fremdvögeln aber ich darf nur zusehen bzw. bei ihm und der Frau mitmachen, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht bzw. ihm den Vogel gezeigt. Andersrum genauso. Gleiches Recht für beide, sonst funktioniert das nicht, außer natürlich der "treue" Teil möchte das selbst so.

Mir ist es halt wichtiger zusehen wie Sie Spass mit anderen hat, als das ich überall mitficken muss .... Klar wäre es gelegentlich nett, aber ist halt nicht und wurde ja vorher besprochen .

Mir ist es halt wichtiger zusehen wie Sie Spass mit anderen hat, als das ich überall mitficken muss .... Klar wäre es gelegentlich nett, aber ist halt nicht und wurde ja vorher besprochen .

Wenns dir nicht taugt, musst du halt die Sache neu besprechen und wenn es dann immer noch nix wird, entweder die Krot schlucken oder sie vor die Tür setzen. Sudern im EF hilft dir aber rein gar nix.

Warum lasst ihr euch da drauf ein? Das bespricht man ja vorher. Hätte mein Mann gesagt, er will fremdvögeln aber ich darf nur zusehen bzw. bei ihm und der Frau mitmachen, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht bzw. ihm den Vogel gezeigt. Andersrum genauso. Gleiches Recht für beide, sonst funktioniert das nicht, außer natürlich der "treue" Teil möchte das selbst so.

Wir sind beide keine "" treuen "" Teile !! :winke::bussal::bussal::hahaha:

Hi,

Da sie ansonst ein wirklich geiles Ferkel ist gut aussieht und sehr geil ist ,muss Mann hält damit leben.

was für eine reizende, fürsorgliche und liebevolle Beschreibung für die Mutter Deiner Kinder. Geil, hübsch und geil. Die drei wichtigsten Charaktereigenschaften einer Frau. Hat sie auch große Möpse? ;)

Habe ich es korrekt verstanden: Deine Freundin will nicht, dass Du mit anderen Frauen Sex hast, aber Du darfst mit den Männern, mit denen Sie Sex hat, auch vögeln?

LG Tom

Vielleich braucht er das insgesamt ja und halt Cucki Neigungen? Nur gibt er es nicht zu, das es gefällt wen seine Freundin Fremdbesamt wird.:D

Nicht sudern !! Daraus eine Win Win Sytuation machen ist doch viel besser !!!!!!
Versuch doch eine triple win situation daraus zu machen .
Du wirst bekennender cuckold und erlebst die intensivsten Gücksgefühle und Momente wenn Sie ordentlich durchgevögelt wird .
Deine Frau und der Bull erfreuen sich jedesmal daran dich zu erniedrigen , und freuen sich jedesmal auf's neue darauf .
Und wenn du Glück hast darfst du hin und wieder mal zusehen ,wixxen dabei , sie sauberlecken oder ihn hartblasen , noch viel mehr win win und es wird kitschig .

Zurück
Oben