Frauentausch Lust auf fremde Haut was meint ihr?

Deine grundsätzliche Idee ist gut. Erzähle sie deiner Frau. Entweder du machst es wo anders, oder bei ihr ;). Könntet es ja mal in der selben Wohnung in unterschiedlichen Zimmern probieren und dann schaun, was sich entwickelt... Good Luck! PS.: Würde mir wünschen, meine Partnerin wäre etwas offener (ja sudern muss auch sein :D)

nach dem TE denke ich mir nur:" a new cucki is born..". Wenn es im gefällt, why not.
Vielleicht steht er aus Schnecken und will anschliessend das so schön schleimige Teil ausschlürfen.
Gegönnt sei es ihm.

Versuch doch eine triple win situation daraus zu machen .
Du wirst bekennender cuckold und erlebst die intensivsten Gücksgefühle und Momente wenn Sie ordentlich durchgevögelt wird .
Deine Frau und der Bull erfreuen sich jedesmal daran dich zu erniedrigen , und freuen sich jedesmal auf's neue darauf .
Und wenn du Glück hast darfst du hin und wieder mal zusehen ,wixxen dabei , sie sauberlecken oder ihn hartblasen , noch viel mehr win win und es wird kitschig .

Du und sehr viele die antworteten , haben den Sinn und Hintergrund leider noch immer nicht erfasst. Einerseits wundert es mich dass sich wenig Gleichgesinnte melden, andererseits sind auch die blöden Antworten im Rahmen, was ja in diesem Forum der meist nur Meckerer und andere schlecht Macher nicht ganz so selbstverständlich ist . Aber das wird sich ja jetzt ändern !?

Also ich würde meinen Partner gern mit einen Mann teilen finde so etwas sehr erotisch

Beim Geniessen von Speis und Trank ist Abwechslung selbstverständlich, und auch bei Duftstoffen wechseln wir von Zeit zu Zeit ab. Nur beim Sex bleiben manche Paare ihr Leben lang beim selben Geschmack.

Also jetzt nochmal zur Erklärung !!

Wir sind beide verheiratet aber nicht miteinander. Wir sind beide mega naturgeil. Wir treffen uns ein bis zweimal im Monat unter Tags wenn Sie es einrichten kann !! Dann mag Sie es mit mehreren treiben , am besten 3-5 oder mehr !!

Mir gefällt das und ich organisier Ihr das !! Da ich aber auch öfter im Monat geil bin Zeit habe und eine andere Frau ficken will, haben wir ausgemacht dass wir aus dem ganzen eine Win Win Win Win Sytuation machen. Das weis Sie auch und ist damit einverstanden.

Heist ich suche Ihr für jedes Treffen einige Herren und zwar speziell die die meine Freundin ficken dürfen und ich darf dann dafür deren Freundin oder Frau ficken.

Heist die Frauen sehen sich nie jedoch ist es für alle eine Win Win Win Win Konstellation. Für meine Freundin da Sie immer mehrer Schwänze bekommt ! Für den Herren dass er eine andere ficken kann. Für Mich dass ich dann eine andere zum ficken bekomme . Für die andrere dass Sie auch andere Schwänze bekommt !!

Also was gibts da zu meckern !! Da gibts nur mitmachen wer kann oder will !!

Oder ?? :sandwich::sandwich::sandwich::winner::winner::winner::winke::winke:

Also jetzt nochmal zur Erklärung !!

Wir sind beide verheiratet aber nicht miteinander. Wir sind beide mega naturgeil. Wir treffen uns ein bis zweimal im Monat unter Tags wenn Sie es einrichten kann !! Dann mag Sie es mit mehreren treiben , am besten 3-5 oder mehr !!

Mir gefällt das und ich organisier Ihr das !! Da ich aber auch öfter im Monat geil bin Zeit habe und eine andere Frau ficken will, haben wir ausgemacht dass wir aus dem ganzen eine Win Win Win Win Sytuation machen. Das weis Sie auch und ist damit einverstanden.

Heist ich suche Ihr für jedes Treffen einige Herren und zwar speziell die die meine Freundin ficken dürfen und ich darf dann dafür deren Freundin oder Frau ficken.

Heist die Frauen sehen sich nie jedoch ist es für alle eine Win Win Win Win Konstellation. Für meine Freundin da Sie immer mehrer Schwänze bekommt ! Für den Herren dass er eine andere ficken kann. Für Mich dass ich dann eine andere zum ficken bekomme . Für die andrere dass Sie auch andere Schwänze bekommt !!

Also was gibts da zu meckern !! Da gibts nur mitmachen wer kann oder will !!

Oder ?? :sandwich::sandwich::sandwich::winner::winner::winner::winke::winke:

Also nix anderes als eine falsch platzierte Kontaktanzeige deinerseits. :rolleyes:

Das kannst jetzt so oder so sehen !! Grundgedanke war die Meinung hier auszuloten !!

Zurück
Oben