- Reaktionen
- 97.799
- Checks
- 79
Die sagt in dem Fall was?Aber es gibt natürlich trotzdem die Wissenschaft.
Dass die Mehrheit Vanilla als sexuelle Präferenz hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sagt in dem Fall was?Aber es gibt natürlich trotzdem die Wissenschaft.
WahrscheinlichDie sagt in dem Fall was?
Dass die Mehrheit Vanilla als sexuelle Präferenz hat?
Aber deshalb müssen ja nicht alle so sein, oder?Wahrscheinlich
Das sagt ja auch keiner.Aber deshalb müssen ja nicht alle so sein, oder?
Ich war schon bei ein paar Psychotherapeut:innen und mir hat noch keiner davon ein Trauma andichten wollenDas sagt ja auch keiner.
Ich weiss aber, dass klassische Psychotherapeuten/innen schon noch immer so denken.
Dass extremere Dinge von Traumen kommen.
Ich fürchte sie können nicht anders.
Eventuell Trauma in der Kindheit..
Warum um aller in der Welt sollte ein Mensch anstelle einer gleichberechtigten Partnerschaft ein Leben als Sklave fristen wollen?
Vielleicht sagen die dir das nicht direkt.Ich war schon bei ein paar Psychotherapeut:innen und mir hat noch keiner davon ein Trauma andichten wollen
Das glaube ich nichtVielleicht sagen die dir das nicht direkt.
So lang kein individueller Leidensdruck vorhanden ist, wird's wohl für Therapeut:innen irrelevant sein.Das sagt ja auch keiner.
Ich weiss aber, dass klassische Psychotherapeuten/innen schon noch immer so denken.
Dass extremere Dinge von Traumen kommen.
Jetzt versteigst Dich ein bisserl kommt mir vor ...Vielleicht sagen die dir das nicht direkt.
In was denn?Jetzt versteigst Dich ein bisserl kommt mir vor ...
In den krampfhaften Versuch ein Krankheitsbild BDSM zu konstruieren ...In was denn?
Komisch..... das hab ja nicht ich erfunden?In den krampfhaften Versuch ein Krankheitsbild BDSM zu konstruieren ...
Du bist in Therapie?Komisch..... das hab ja nicht ich erfunden?
Ich hab es von 2 Therapeuten-Seiten so gehört.
NatürlichDu bist in Therapie?
Jetzt versteh ich.
Wie gesagt, wenn Patient:innen unter der Neigung leiden, wird sich der Psychotherapeut wohl damit befassen...Komisch..... das hab ja nicht ich erfunden?
Ich hab es von 2 Therapeuten-Seiten so gehört.
Ich weiss echt nicht, warum du das in meine Beiträge hier reininterpretierst.Wie gesagt, wenn Patient:innen unter der Neigung leiden, wird sich der Psychotherapeut wohl damit befassen...
Aber wenn's kein Problem gibt, gibt's nix zu behandeln, oder?
In diesem Artikel, ich hab's im Auszug extra dick angestrichen. Ein Freund von mir (auch BDSMler) arbeitet bei einer KK und meinte auch irgendwann mal, zum Glück wurde das abgeschafft.Ja, F65.
Wo steht, dass es das nicht mehr gibt?