Fremde Völker

ist Mann da als Mitteleuropäer überhaupt interessant oder im wahrsten Sinne des Wortes zu farblos ?
Oft sind es ja gerade die Gegensätze,die man anziehend findet.
Deine Fragestellung ist schon im Ansatz falsch, denn es geht nicht darum ob männliche Europäer für Exotische Frauen unatraktiv sind.
Den Te ist es aber genau darum gegangen...tua ma jetzt scho d´Leit virtuell entmündigen?
@ Sonic,bei mir um´s Eck ist a Bauhaus......:)

Oft sind es ja gerade die Gegensätze,die man anziehend findet.

Den Te ist es aber genau darum gegangen...tua ma jetzt scho d´Leit virtuell entmündigen?
@ Sonic,bei mir um´s Eck ist a Bauhaus......:)

Richtig darum ging es dem Threaderöffner aber Europäische Männer sind für gewisse exotische Völker nur dann "attraktiv" wenn er beabsichtigen würde die entsprechende Frau zu ehelichen.. ansonsten ist er "uninteressant".
Dumm wenn man das nicht versteht.....

Liebe Grüße
Sabrina*

Richtig darum ging es dem Threaderöffner

Kannst du ihn nicht Fragen lassen was er wissen möchte, oder meinst du jedem deine Sicht der Dinge SCHON IM ANSATZ aufzwingen zu müssen ? :mauer: . Demnächst muss man dann dich noch vor der Erstellung eines Threads konsultieren. :nono:

Könntest du nicht etwas von der Esskultur der exotischen Frauen berichten und vielleicht ihre Kleidungsvorschriften erklären, es könnte von großer Bedeutung für das kurzfristige Kopfkinoerlebnis in der U-bahn sein:verneigung:

Ich glaube ich mach doch ne Spezialgruppe auf.. hm
ER sprach von "angreifen" also anfassen oder aufreißen.. und nicht nur von kurzfristigem Kopfkino....
Aber wenn er gern einen Kopf oder Schwanz kürzer gemacht werden möchte kann er das ja gern versuchen....

<und ja ich könnte wenn Du es drauf anlegst auch noch über die Esskultur und Hungerrituale vor einer Eheschließung oder auch einmal im Jahr für den Ehemann berichten...
es gibt so herrlich schöne Rituale und Kulturelle Ereignisse in anderen Völkern über die Du Dich gern weiter lustig machen kannst....
Wie war das noch mit der Toleranz??
Dumme Sprüche kann jeder reißen..... kannst Du noch was anderes?

Liebe Grüße
Sabrina*

ER sprach von "angreifen" also anfassen oder aufreißen.. und nicht nur von kurzfristigem Kopfkino....

Nana- das war eine Fehlinterpretation !
Mein Kopfkino war schon in der Richtung: Ich zieh nach London und leb mit einer umwerfend aussehenden Asiatin zusammen. Daher meine Frage- nimmt eine Engländerin mit japanischen/pakistanischen/arabischen/afrikanischen Wurzeln jemanden wie mich ( oder von mir aus David Beckham) überhaupt wahr ? Weil mir eigentlich wenig gemischte Paare aufgefallen wären.
Und nochmal: Es war ein kurzes Aufflackern, ich will niemanden in der Ubahn vergewaltigen oder ablecken und sehen, ob er abfärbt.....:mauer:
Und ich will nicht wirklich dort wohnen

@ Ladyinbig, du zitierst hier aus Wiki die traditionellen Brauchtümer. Wir leben aber inzwischen im 21. Jahrhundert. Gerade in London sind viele junge Frauen aus allen Kulturkreisen emanzipiert und gehen schon lange nicht mehr unberührt in die Ehe. Außerdem gibt es da mehr Mischehen als in jeder anderen Großstadt der Welt.

Richtig darum ging es dem Threaderöffner aber Europäische Männer sind für gewisse exotische Völker nur dann "attraktiv" wenn er beabsichtigen würde die entsprechende Frau zu ehelichen.. ansonsten ist er "uninteressant".
Dumm wenn man das nicht versteht.....

Liebe Grüße
Sabrina*

Finde deinen Beitrag interessant.

Allerdings gibt es bei uns wie auch in London schon auch viele Frauen aus anderen Kulturkreisen die genauso leben wie wir.
Die eventuell zwar eine andere Religion haben, aber diese auch ähnlich locker sehen wie hier viele das Christentum. Also gläubig sind, dennoch aber nicht alles mit machen.

Finde deinen Beitrag interessant.

Allerdings gibt es bei uns wie auch in London schon auch viele Frauen aus anderen Kulturkreisen die genauso leben wie wir.
Die eventuell zwar eine andere Religion haben, aber diese auch ähnlich locker sehen wie hier viele das Christentum. Also gläubig sind, dennoch aber nicht alles mit machen.

Das habe ich auch nie abgestritten, doch es gibt eben die oben erwähnten Kulturkreise, wie Hindus oder Moslems, die eben "die wilde Ehe" immer noch nicht dulden.
Das verbietet der Glaube..
In Indien ist es immer noch so das die Ehen in der Regel immer noch von den Eltern arangiert werden aufgrund der immer noch geltenden Kastenzugehörigkeit...
oder der unterschiedlichen Glaubensrichtungen.
Auch heute ist es zum größten Teil noch so, das die Braut den Bräutigam bis zur Hochzeit nur in Begleitung der üblichen Anstandspersonen sehen darf...
In extrem Fällen sehen sie sich auch heute noch am Tag der Hochzeit zum 1. Mal.
Natürlich gibt es Mischehen, aber sie werden auch heute noch nicht gern gesehen, oder einer von beiden muss seinen Glauben ändern und "konvertieren".
Aber das der TE so wie er das beschreibt mit einer "exotischen Frau" (was ich schon leicht diskrimminierend als Bezeichnung finde) in wilder Ehe zusammen leben darf (insofern sie Muslime oder Hindu etc ist) das dürfte er zu 99% vergessen können.

Liebe Grüße
Sabrina*

@ Ladyinbig, du zitierst hier aus Wiki die traditionellen Brauchtümer. Wir leben aber inzwischen im 21. Jahrhundert. Gerade in London sind viele junge Frauen aus allen Kulturkreisen emanzipiert und gehen schon lange nicht mehr unberührt in die Ehe. Außerdem gibt es da mehr Mischehen als in jeder anderen Großstadt der Welt.

Lieber Inselfreund,
ich muss weder Google noch Wikipedia zitieren, denn ich hatte 6 Jahre ein eigenes Bollywoodforum, was implizierte das ich als Admin mich mit den Sitten und Gebräuchen, sowie den Ritualen, dem Glauben und der Kultur Indiens vertraut zu machen und sich damit auszukennen
Beruflich habe ich 3 Jahre in einem Türkischen Kinderhort gearbeitet, während meiner Ausbildung zur Erzieherin und bin auch dadurch mit dem Koran und dem muslemischen Glauben vertraut..
Die links sollten nur dem TE helfen.
Du hast Recht mit dem Argument der "Mischehen" und genau das habe ich dem Te versucht zu erklären.
Das er erst herausfinden soll um welchen Kulturkreis es sich handelt.
Sowohl bei den Hindus wie auch bei den Moslem ist die Ehe eine Grundvorrausetzung um/für Sex....
Auch heute noch... gäbe es, erst letztens noch wieder passiert, die sogenannten Ehrenmorde??
Denn für beide Kulturkreise ist die Tugend der Frau bis zur Eheschließung auch heute noch Aushängeschild für die ganze Familie. Wird die "Braut" entehrt, wird die ganze Familie entehrt...
Und die Ägypter wie auch die Araber sehen es noch extremer... müssten sich die Frauen sonst noch so derartig verschleiern, dass man sie gar nicht sieht.(Die Burka)...müssen immer noch seperat in Harem leben, streng von Männern getrennt... und werden auch im öffentlichen Leben streng von den Männern separiert.

Daher sollte "man:down:" sich schon im klaren darüber sein aus welchen Land und Kulturkreis die Frau kommt und welchen Glauben sie hat....
Etwas anderes wollte ich dem TE auch nicht vermitteln, und ihn darauf aufmerksam machen was im Fall des Falles auf ihn zukommen könnte.

Und das eben in vielen Fällen die "europäischen Männer" in dem Sinne nicht atraktiv für Muslime, Hindus etc. sind weil die wenigsten wohl bereit sind sofort eine Ehe mit ihnen ein zu gehen, was auch heute noch Grundvorrausetzung ist.
Im Falle einer Eheschließung wird er dann den entsprechenden Glauben annehmen müssen.

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne einfach einige Beispiele, wo es gut klappt.
Kenne zB eine junge Frau aus Paktistan, die zwar gläubig ist, aber zB kein Kopftuch trägt und nur aus Liebe heiraten würde.
Und ihr Mann kann ein Österreicher sein oder Brasilianer oder auch Franzose.

Das habe ich auch nie abgestritten, doch es gibt eben die oben erwähnten Kulturkreise, wie Hindus oder Moslems, die eben "die wilde Ehe" immer noch nicht dulden.
Und du glaubst doch net wirklich,dass es keine Mittel und Wege gibt,vorehelichen Sex zu haben?
Und gerade du,masst dir an,andren Dummheit zu unterstellen.Selbstreflektion gehört nicht zu deinen Stärken,gelle.

Und die Ägypter wie auch die Araber sehen es noch extremer... müssten sich die Frauen sonst noch so derartig verschleiern, dass man sie gar nicht sieht.(Die Burka)...müssen immer noch seperat in Harem leben, streng von Männern getrennt... und werden auch im öffentlichen Leben streng von den Männern separiert.

Diese Frauen wird er aber nicht gemeint haben, da er sie ja nicht in der U-Bahn gesehen haben wird.

.....die oben erwähnten Kulturkreise, wie Hindus oder Moslems, die eben "die wilde Ehe" immer noch nicht dulden.

:lehrer: Auch die Christen dulden immer noch keine unzüchtigen Gedanken, vorehelichen Beischlaf, die Verwendung von Verhütungsmitteln usw.
Das verbietet der Glaube.. :mrgreen:

Lieber Inselfreund,
ich muss weder Google noch Wikipedia zitieren, denn ich hatte 6 Jahre ein eigenes Bollywoodforum, was implizierte das ich als Admin mich mit den Sitten und Gebräuchen, sowie den Ritualen, dem Glauben und der Kultur Indiens vertraut zu machen und sich damit auszukennen
Beruflich habe ich 3 Jahre in einem Türkischen Kinderhort gearbeitet, während meiner Ausbildung zur Erzieherin und bin auch dadurch mit dem Koran und dem muslemischen Glauben vertraut..
Die links sollten nur dem TE helfen.
Du hast Recht mit dem Argument der "Mischehen" und genau das habe ich dem Te versucht zu erklären.
Das er erst herausfinden soll um welchen Kulturkreis es sich handelt.
Sowohl bei den Hindus wie auch bei den Moslem ist die Ehe eine Grundvorrausetzung um/für Sex....
Auch heute noch... gäbe es, erst letztens noch wieder passiert, die sogenannten Ehrenmorde??
Denn für beide Kulturkreise ist die Tugend der Frau bis zur Eheschließung auch heute noch Aushängeschild für die ganze Familie. Wird die "Braut" entehrt, wird die ganze Familie entehrt...

Daher sollte "man:down:" sich schon im klaren darüber sein aus welchen Land und Kulturkreis die Frau kommt und welchen Glauben sie hat....
Etwas anderes wollte ich dem TE auch nicht vermitteln, und ihn darauf aufmerksam machen was im Fall des Falles auf ihn zukommen könnte.

Und das eben in vielen Fällen die "europäischen Männer" in dem Sinne nicht atraktiv für Muslime, Hindus etc. sind weil die wenigsten wohl bereit sind sofort eine Ehe mit ihnen ein zu gehen, was auch heute noch Grundvorrausetzung ist.
Im Falle einer Eheschließung wird er dann den entsprechenden Glauben annehmen müssen.

Liebe Grüße
Sabrina*

Meine Fresse, statt DEM Lebenslauf bring` ich einer Kuh das Tauchen bei. Der Junge fährt gerade mal mit der U-Bahn und macht sich sporadisch nullkommairgendwas Sekunden Gedanken, ob er eventunnel mit der exotischen Pfirsichhälfte sexuell kompatibel wäre. Ein Paradebeispiel virilen Kopfkinos, irgendwo zwischen "kurz mal in den Ausschnitt gucken" und dem Gedanken, "was ess` ich heute zu Mittag?"

@sonic: Yep, natürlich bist du kompatibel. Die Schlampen denken genau das Gleiche, selbst in der U-Bahn. Selbstredend auch in London. Der Rat war kostenlos.

Ich kenne einfach einige Beispiele, wo es gut klappt.
Kenne zB eine junge Frau aus Paktistan, die zwar gläubig ist, aber zB kein Kopftuch trägt und nur aus Liebe heiraten würde.
Und ihr Mann kann ein Österreicher sein oder Brasilianer oder auch Franzose.

Auch hier hast Du recht, insoweit die Familie der Braut /Frau mit der Ehe einverstanden ist.
Ich habe auch nie abgestritten das "sogenannte Mischehen" nicht funktionieren, sie es nicht gibt oder sich die Partner nicht lieben, achten oder ehren..
Aber eben ist die Ehe für eben sehr viele Glaubensrichtungen besonders der muslimischen und Hinduistischen Grundvorraussetzung.
Eine "wilde Ehe" wird nur selten wenn überhaupt nicht geduldet...
Liebe Grüße
Sabrina*

Kann mir bitte irgendwer erklä#ren, warum sich auch noch irgendjemand mit der "Dame" befaßt? Es kommt doch sowieso immer nur das selbe. Bla bla hier, sie weiß alles, sie kennt alles und obendrein hat sie auch noch einen türkischen Kinderhort geleitet.
:roll:
Wie lang wollts euch den Schas eigentlich noch durchlesen und darauf antworten? :hmm:

Zurück
Oben