- Reaktionen
- 7
Ich hätt doch besser das Schwanzfoto mit den grünen Fliesen gemacht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei doch ein wenig innovativ und nimm den Ubahnfahrschein, statt der Fliesen!Ich hätt doch besser das Schwanzfoto mit den grünen Fliesen gemacht......
Kann es unter Umständen sein, das du einen Knall hast ?
Sei doch ein wenig innovativ und nimm den Ubahnfahrschein, statt der Fliesen!
jo eh....... wenn´s ums Ficken geht, dann geht´s halt um´s Ficken. wenn ich einen geilen Typen seh, wird er unter Umständen auch von mir sexistisch diskriminiert... Gestört hat´s bis jetzt kaum einen
Und was hier im EF geprediegt wird ist noch lange nicht die Religion der gesamten Welt.
Es geht immerhin um andere Länder, Religionen, Kulturen, Sitten und Gebräche.
aber rein Toleranzmäßig
Das hat er doch garnicht gesagt, dass er sie bespringen will. Du kannst doch nicht sagen das er im Prinzip drauf und dran war ne Straftat zu begehen und sich an ner Frau vergreifen wollte!
Man er hatte ne Hirnfickerei, nicht im Ansatz wollte er wen belästigen!
Das was Du da machst ist Verleumdung, fahr Dich mal runter!
Beim ficken, blasen, lecken, arschficken und so weiter
...lass der Nachtfee ihr Fickfleisch Fickfleisch sein
Da fällt mir ein - wir sollten die Lady mal mit zu unseren nehmen,...vielleicht mag sie sie ja "befreien"
Apropos, Zeit warats!
Ihr sollte euch weniger um meine Postings oder meine Wenigkeit kümmern, sondern erst einmal lernen sämtliche Postings richtig zu lesen.
Ich stell`s mir grad bildlich vor: Sonic6 fährt mit der Central Line quer durch London, sieht eine sexuell Kompatible, dahinter die flippende Sabrina schreiend "mind the gap!". Die Kombatible hat in der Sekunde ihr Leben verwirkt. Wie eine hörige Maharani folgt sie dem Sonic auf den Scheiterhaufen. Ausser er heiratet oder schluckt Wasser im verseuchten Ganges. Dazu gibt`s dann die Filmmusik aus Bollywood. Natürlich ist die Unantastbare Miss World anno 1994. Sachen gibt`s. Bitte, wo is` die nächste Trafik? Ich geb` gleich einen Lottoschein auf.
Und wie im "Vorbeigehen" ähnlich wie man es oft in "Gefängnisfilmen" sieht, wird euch ein scharfes Messer in den Unterleib gestossen..
zusammengeschlagen zu werden für die "unzüchtigen Blicke"
...Oba sie kennt Simmering no ned!Logisch, beides voll normal in London ...
viell. war's unglücklich formuliert, aber unter "da würde sogar ich gern mal angreifen" versteht der normale Mann, zu den ich auch sonic6 aufgrund seines bisherigen verhaltens im ef zähle, grad mal das er sie gern anbaggern möchte um mit ihr in die kiste zu kommen etc. aber sicher nicht einen sexuellen übergriff. dementsprechend könntest jetzt mit deinen unterstellungen langsam ruhe geben ... bitte -danke!