Fremde Völker

Kann es unter Umständen sein, das du einen Knall hast ?

Falls das keine rhetorische Frage war, sie stellt sich schon lange nicht mehr! Nicht "kann" und nicht "unter Umständen", sondern das ist so mit Brief und Siegel. Den Beweis erbringt sie immer wieder neu.

jo eh....... wenn´s ums Ficken geht, dann geht´s halt um´s Ficken. wenn ich einen geilen Typen seh, wird er unter Umständen auch von mir sexistisch diskriminiert... Gestört hat´s bis jetzt kaum einen :hahaha:

Ist ja auch schön für Dich... aber rein Toleranzmäßig kannst oder könntest Du davon ausgehen das das nicht alle Menschen so sehen. Ein wenig Achtung und Respekt vor anderen Kulturen, Sitten und Gebräuchen, um die es ja geht und nicht um deine Fickleidenschaft im EF, solltest Du da auch walten lassen.
Es geht immerhin um andere Länder, Religionen, Kulturen, Sitten und Gebräche.
Und was hier im EF geprediegt wird ist noch lange nicht die Religion der gesamten Welt.

Liebe Grüße
Sabrina*

Das hat er doch garnicht gesagt, dass er sie bespringen will. Du kannst doch nicht sagen das er im Prinzip drauf und dran war ne Straftat zu begehen und sich an ner Frau vergreifen wollte!

Man er hatte ne Hirnfickerei, nicht im Ansatz wollte er wen belästigen!

Das was Du da machst ist Verleumdung, fahr Dich mal runter!

Doch hat er lies mal ein paar Postings weiter!
Da sagt er deutlich das es nicht nur "Kopfkino war" sondern.... was er sich alles vorstellen könnte.
Daher lediglich wieder nur der Hinweis, ehe er "loslegt" sich erst zu informieren um welche Dame der "exotischen Bevökerungsschichten" es sich handelt.
Ihr sollte euch weniger um meine Postings oder meine Wenigkeit kümmern, sondern erst einmal lernen sämtliche Postings richtig zu lesen.

Liebe Grüße
Sabrina*

Liebe Grüße
Sabrina*

Ihr sollte euch weniger um meine Postings oder meine Wenigkeit kümmern, sondern erst einmal lernen sämtliche Postings richtig zu lesen.

viell. war's unglücklich formuliert, aber unter "da würde sogar ich gern mal angreifen" versteht der normale Mann, zu den ich auch sonic6 aufgrund seines bisherigen verhaltens im ef zähle, grad mal das er sie gern anbaggern möchte um mit ihr in die kiste zu kommen etc. aber sicher nicht einen sexuellen übergriff. dementsprechend könntest jetzt mit deinen unterstellungen langsam ruhe geben ... ;) bitte -danke!

Ich stell`s mir grad bildlich vor: Sonic6 fährt mit der Central Line quer durch London, sieht eine sexuell Kompatible, dahinter die flippende Sabrina schreiend "mind the gap!". Die Kombatible hat in der Sekunde ihr Leben verwirkt. Wie eine hörige Maharani folgt sie dem Sonic auf den Scheiterhaufen. Ausser er heiratet oder schluckt Wasser im verseuchten Ganges. Dazu gibt`s dann die Filmmusik aus Bollywood. Natürlich ist die Unantastbare Miss World anno 1994. Sachen gibt`s. Bitte, wo is` die nächste Trafik? Ich geb` gleich einen Lottoschein auf.

Was Du Dir alles vorstellst... bissi Krank oder..
aber was Du kannst kann ich schon lange
Ich stell mir gerade vor wie Sonic oder auch Du in der Londoner Ubahn absolut Geil,
"am besten schon mit Beule in der Hose" eine junge Türkin oder streng gläubige hinduistische Inderin mit Blicken die nicht zu übersehen sind, auszieht...
Nur leider habt ihr dabei übersehen, was für ein Pech für euch das sie von Ihren Brüdern, oder Cousins oder Onkeln egal wem, männlichen Familien angehörigen begleitet wird....
Denen entgehen eure "geilen Blicke" und was anderes auch nicht.....
Und wie im "Vorbeigehen" ähnlich wie man es oft in "Gefängnisfilmen" sieht, wird euch ein scharfes Messer in den Unterleib gestossen.. oder evtl. auch woanders hin....
und keiner bekommt was mit....
2. Szenario:
Ihr steigt an einer fast unbelebten Station aus.... merkt nicht das ihr von eben diesen Famileinangehörigen "verfolgt" werdet... na ja und in einer dunklen Ecke "nur zusammengeschlagen zu werden für die "unzüchtigen Blicke" wäre dann noch Glück....

Du kannst es noch so ins Lächerliche ziehen, so bleibt es dennoch ein rücksichtslose Intoleranz anderen Kulturen, Religionen, Sitten und Gebräuchen gegenüber...
Denn wenn ich in ein Fremdes Land reise, oder mit fremden Völkern konfrontiert werde, sollte ich mich was das angeht wenigstens ein wenig auskennen...

Sonst ist Dein "Schwanz" schneller ab als Dir lieb ist.... und der ist ja so wie Du Dich darstellst das "Wichtigste Teil für Dich".....mit dem Du anscheinend auch nur denkst.

Liebe Grüße
Sabrina*

viell. war's unglücklich formuliert, aber unter "da würde sogar ich gern mal angreifen" versteht der normale Mann, zu den ich auch sonic6 aufgrund seines bisherigen verhaltens im ef zähle, grad mal das er sie gern anbaggern möchte um mit ihr in die kiste zu kommen etc. aber sicher nicht einen sexuellen übergriff. dementsprechend könntest jetzt mit deinen unterstellungen langsam ruhe geben ... ;) bitte -danke!

Lieber neue >Moderator.
Dann ließ mal ein paar Postings weiter....
da schlüsselt er genau auf was er sich mit "der exotischen Dame" vorstellen könnte...
ich unterstelle auch nichts....
ich weise nur auf andere Sitten, Kulturen, Glauben und Gebräuche in anderen Ländern hin.
Wenn die hier übersehen oder nicht toleriert werden kann ich es nicht ändern, trotzdem existieren sie.
Ach ja und Gratulation zum Moderator...
Im Übrigen steht dieser Thread nicht sogar unter der Überschrift "Fremde Völker"??
Dann sollte ich mich auch mit deren Kultur etc auskennen....

Aber wenn Du magst darfst du den Thread gerne wieder "wegen mir " schließen....
die Vorgehensweise kennen wir ja schon...
Obwohl ich, glaube ich, auf die Thematik "Fremde Völker" als einzige korrekt eingeht.

Liebe Grüße
Sabrina*

Zurück
Oben