Fremde Völker

I hättat den Soundtrack gfunden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...Oba sie kennt Simmering no ned! :hahaha:

Alter Falter!

Ach Du bist ja wieder sowas von Witzig.... Simmering hat ja auch eine tief religilöse Kultur,
die mehr als 2000 Jahre alt ist... und hat kluge Köpfe wie Ghandi hervor gebracht....
So witzig...
Ach ja und zu Deinem andern Post,
es gibt eine einfache Funktion wenn Du diesen Mist hier nicht mehr lesen magst...
"Einfach ignorieren"...
Den ich heute das 2. Mal betätigen werde....
Es wär schön dich noch mal gelesen zu haben....

Liebe Grüße
Sabrina*

ob man als mensch "farblos" ist, oder "schillernd", das hängt nie von der hautfarbe ab!

Tatsächlich, täglich werden in der Londoner U-Bahn dutzende erstochene Touristen aufg'funden. Und alle mit 'nen Ständer in der Hose ... :shock:

Weißt Du Tom, wenn man absichtlich etwas nicht verstehen will nur um es ins Lächerliche ziehen zu können, ist das für einen Moderator schon extrem traurig.

Aber wenn Du meinst das dem nicht so ist, nun dann versuche doch mal eine Türkin, oder eine Inderin auf die Art und Weise "anzugreifen"... wenn die Familie in der Nähe ist, und das ist sie bei unverheirateten in der Regel immer....

Sollte eigentlich bekannt sein, das unverheiratete Muslime (weiblichen Geschlechts) oder auch unverheiratet hinduistische Mädchen nie oder nur selten "ohne Begleitung" das Haus verlassen... nicht wenn sie einer streng konservativen und gläubigen Familie angehören....

Da kann sich noch so sehr das ganze Forum die Mäuler zerreißen oder sich über ander Länder, Sitten und Gebräuche wie auch Religionen lustig machen..
so existieren sie aber dennoch.... aber bitte probier es aus... aber auf eingene Gefahr....

http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt Du Tom, wenn man absichtlich etwas nicht verstehen will nur um es ins lächerliche ziehen zu können, ist das für einen Moderator schon extrem traurig.

Ja, eh, hast recht. Und jetzt ist's schön langsam gut,ok?

Tom, hast Du nötig ne Inderin oder ne Muslima anzutatschen?

Also so unterfickt kannst doch nicht sein, oder? :mrgreen:

also bitte!!! gestern erst gesehen: http://tvthek.orf.at/programs/4492845-Mein-Simmering/episodes/4482181-Mein-Simmering

prohaska, starek, .... :undweg:

(trotzdem aber: eine gut gemachte doku, auch filmisch)

Habe auch nie abgestritten das Österreich keine unglaubliche Kultur hat... ich zumindest, mache mich immer mit der jeweiligen Kultur, den Sitten und Gebräuchen wie auch den unterschiedlichen Religionen eines Landes vertraut... in das ich Reise....schon aus reinem Wissensdurst.... viel über die Geschichte und etc dieses Landes zu erfahren....
Es ist einfach faszinierend viel über andere Länder, Völker und ihre Geschichte zu lernen.

Wobei ich letztens erst wieder lernen mußte, weil sich ein älterer Inder darüber "aufgeregt" hat, das uns (Deutschland und Österreich) Indien nie verzeihen wird, das wir es zugelassen haben, das ein "Mann namens Hitler" ihr heiligstes Friedens und Lichtsymbol zweckenfremdet hat und sein grauenbringendes Harkenkreuz daraus gemacht hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

und danke für die Doku...
Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn Du meinst das dem nicht so ist, nun dann versuche doch mal eine Türkin, oder eine Inderin auf die Art und Weise "anzugreifen"... wenn die Familie in der Nähe ist, und das ist sie bei unverheirateten in der Regel immer....
Also bei uns wird in den warmen Sommernächten ziemlich viel outdoor gemunkelt,unabhängig von der Nationalität.Da ist wohl einiges in der Erziehung falschgelaufen....Wien ist halt anders.:)

Also bei uns wird in den warmen Sommernächten ziemlich viel outdoor gemunkelt,unabhängig von der Nationalität.Da ist wohl einiges in der Erziehung falschgelaufen....Wien ist halt anders.:)

Dann geh am besten mal raus, und sieh dir die Nationalität genau an.... liebe Hexe...
ehe Du was behauptest und dann auch genau hinsehen, vielleicht sind es ja verheiratete oder verlobte pärchen....
Aber selbst wenn Wien anders wäre... es ging darum es "in einem Fremden" Land... zu machen.
Wenn ich mich mit der Kultur vorher nicht vertraut gemacht habe, die Sitten und Gebräuche nicht kenn... kann es mitunter "schlimm" ausgehen...
Von Wien war niemals die Rede...
Wobei ich aber nach wie vor anzweifeln möchte das es sich bei den von dir erwähnten Personen um streng und tief religiöse Muslime oder Hindus geht.

Liebe Grüße
Sabrina*

ach komm, lady, runter vom gas - du bist ja schlimmer als ..... ich! :haha:

Zurück
Oben