L
Gast
(Gelöschter Account)
na was jetzt
Wie dumm und blind muss ich eigentlich sein als User um nicht richtig lesen zu können?
"Mein Name ist Khan" (Film) ausgezeichnet mit Filmpreisen der Berlinale und dem "indischen Oskar".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist ein herrausragender Bollwoodfilm mit Super Star Sharuk Khan.
Sich über diesen Film lustig zu machen, nur um eine Userin ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist die berühmte Grube
die Frau sich gerade selbst gegraben hat, liebe Nachtfee
http://www.sueddeutsche.de/kultur/i...-ist-khan-und-ich-bin-kein-terrorist-1.956672
Denn der Film beschreibt die Geschehnisse rund um den 11. September, und die damit verbunde Problematik die damit für viele Moslem entstanden ist.
Shahrukh Khan spielt darin einen Autisten (ähnlich wie Tom Hanks in Forrest Gump) der, weil sein kleiner Sohn wegen seiner Glaubenszugehörigkeit von Mitschülern "getötet" wurde aus Hass weil er ein "Moslem" war, sich auf den Weg macht um den amerikanischen Präsidenten zu treffen
Khan macht sich, weil Seine Frau ihm gesagt hat, (dran denken er ist Autist) auf den Weg(quer durch die ganze USA) um den amerikanischen Präsidenten zu treffen und um ihm zu sagen
"Mein Name ist Khan und ich bin kein Terrorist",
denn nur unter der Bedingung, so hat er das aus den Worten seiner Frau verstanden (als Autist) darf er erst wieder nach Hause kommen wenn er genau das dem Präsidenten der Vereinigten Staaten gesagt hat.
Also mach Dich weiter lustig und verhöhne alle Opfer des 11.September.
Ich hätte mir den Youtube Trailer besser angesehen und die Links dazu gelesen.
Gleiches gilt für den dummen Kommentar von Gregg69!
Liebe Grüße
Sabrina*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: