Fremde Völker

Wie dumm und blind muss ich eigentlich sein als User um nicht richtig lesen zu können?

"Mein Name ist Khan" (Film) ausgezeichnet mit Filmpreisen der Berlinale und dem "indischen Oskar".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist ein herrausragender Bollwoodfilm mit Super Star Sharuk Khan.

Sich über diesen Film lustig zu machen, nur um eine Userin ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist die berühmte Grube
die Frau sich gerade selbst gegraben hat, liebe Nachtfee

http://www.sueddeutsche.de/kultur/i...-ist-khan-und-ich-bin-kein-terrorist-1.956672

Denn der Film beschreibt die Geschehnisse rund um den 11. September, und die damit verbunde Problematik die damit für viele Moslem entstanden ist.
Shahrukh Khan spielt darin einen Autisten (ähnlich wie Tom Hanks in Forrest Gump) der, weil sein kleiner Sohn wegen seiner Glaubenszugehörigkeit von Mitschülern "getötet" wurde aus Hass weil er ein "Moslem" war, sich auf den Weg macht um den amerikanischen Präsidenten zu treffen

Khan macht sich, weil Seine Frau ihm gesagt hat, (dran denken er ist Autist) auf den Weg(quer durch die ganze USA) um den amerikanischen Präsidenten zu treffen und um ihm zu sagen

"Mein Name ist Khan und ich bin kein Terrorist",

denn nur unter der Bedingung, so hat er das aus den Worten seiner Frau verstanden (als Autist) darf er erst wieder nach Hause kommen wenn er genau das dem Präsidenten der Vereinigten Staaten gesagt hat.

Also mach Dich weiter lustig und verhöhne alle Opfer des 11.September.

Ich hätte mir den Youtube Trailer besser angesehen und die Links dazu gelesen.

Gleiches gilt für den dummen Kommentar von Gregg69!

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst nicht, dass du dich langsam mal bei den leuten entschuldigen solltest?
dass ausser dir jeder "dumm" ist hast jetzt ja schon oft genug von dir gegeben

okokok, jetzt können wir das schon auf dem markt heiß ersehnte und völlig neuartige spiel "jedermöchtedasssichderanderebeiihmentschuldigt-wirdabernichtpassierenweilderanderemeintdassmansichumgekehrtbeiihmentschuldigensollte" spielen ....

.... oder aber unsere kostbare lebenszeit mit weit sinnvollerem verbringen.

mein vorschlag steht! variante 2!

Ich tipp eher auf Dschingis Khan ...... weil die gehört dann zu einem fremden Volk.

Dumm bleibt Dumm selbst wenn man:down: nur wie ein Papagei nachplappert.
Streitet nie nich, klärt nur auf

und die schreibweise von Kahn zu Khan (mit Rachenlaut/Hindi) ist ein Himmelweiter Unterschied..
"Mein Name ist Khan" ist ein Film, immer noch nicht kapiert???
Hauptdarsteller, Shah Rukh Khan,

http://de.wikipedia.org/wiki/Shah_Rukh_Khan

Bollywoods derzeitiger Superstar auch genannt "The King Khan"!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hat weder was mit mir, denn ich heiße nicht Khan, zu tun, noch mit dem Torwart Oli Khan....

Der Film handelt um die Geschehnisse des 11. September und soll genau das rüberbringen, was hier doch immer gepredigt wird, nämlich Toleranz... (in diesem Fall zu anderen Religionen, Mischehen und insbsondere Moslems und anders gläubigen Menschen) und dem Menschenhass der sich nach dem 11. September gegen jeden Moslem und/oder Islamisten gerichtet hat.

Nun und das angeblich so gut funktionieren von eben diesen Mischehen, Moslems/Hindus/Europäer......
wird hier deutlich zur Sprache gebracht und die damit verbundenen Schwierigkeiten ....nicht nur nach dem 11. September..
Tja und wer ist jetzt verkehrt, oder dumm oder off topic?????

Tolleranz meine Lieben....viel mehr Tolleranz...allen Menschen gegenüber.... auch denen die das Ficken nicht zu ihrem Lebensinhalt erkoren haben und noch was anderes vom Leben erwarten...eine andere Religion oder Kultur haben ....etc.

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm bleibt Dumm selbst wenn man:down: nur wie ein Papagei nachplappert.

weisst du... wer nicht mal toleranz richtig schreiben kann sollte sich besser vorsehen andere als dumm zu bezeichnen.

du willst nicht diskutieren, du willst streiten und unbedingt recht behalten - das ist ein entscheidender unterschied. und dieser unterschied ist es, der dich in sämtlichen threads an denen du dich beteiligst entbehrlich macht.

Tolleranz meine Lieben....viel mehr Tolleranz...allen Menschen gegenüber.... auch denen die das Ficken nicht zu ihrem Lebensinhalt erkoren haben und noch was anderes vom Leben erwarten...eine andere Religion oder Kultur haben ....etc.

Liebe Grüße
Sabrina*

Mein Gott, such Dir endlich ein Heiligenforum oder mach wieder so ein Bollywooddingsbumsforum auf und träum dann dort von gutbemuskelten Männern die ihre Holden lieb anlächeln und sagen - Verehrteste, darf ich mit Ihnen den Beischlaf vollziehen?

Ich frag mich wie Du real überlebst! So empfindlich und vorallem besserwisserisch, belehrend wird mit Dir wohl kaum jemand was zu tun haben wollen!

Ich frag mich wie Du real überlebst! So empfindlich und vorallem besserwisserisch, belehrend wird mit Dir wohl kaum jemand was zu tun haben wollen!
.....geschweige denn Ficken! Die Madame hört ja sicher nicht auf mit der Belehrerei, nur weil ein Typ auf ihr draufliegt,....

"Übe Tolleranz, stoß vorsichtiger":roll:

das da möcht ich jetzt nicht auf den konkreten disput bezogen, sondern allgemein verstanden wissen:

jeder von uns hat seine "knopferl". drückt man justament die, wirds kriselig. JEDER hat die. wie man damit umgeht, ist eine sache von temperament, training (also ausbildung seiner "werkzeuge" im umgang miteinander), aber auch von persönlicher betroffenheit und vergangenheit.

ich hab schon in anderen foren früher leut getroffen, deren art und diskussionsweise war für mich vollkommen unverständlich, schräg, trööööt, .... bis ich mehr über diese menschen erfahren habe, ihre vergangenheit, situation, probleme u.s.w., oft - als ziemliches aha-erlebnis und geschenk für mich - von den betreffenden selber.

das macht manche meldungen und verhaltensweisen nicht "richtiger" oder "entschuldbarer", aber es hilft einem, den fuß selber vom gas zu nehmen. weil karambolagen, besonders im persönlichen umgang miteinander, nur scherben und verletzte bringen.

hier in diesem forum wissen wir sehr sehr wenig voneinander - wie in vielen anderen foren auch, aber da herin aufgrund des sensiblen themas vielleicht sogar noch weniger.

dabei ist es ein forum, wo es um intimste form der zwei(mehr-)samkeit und kommunikation geht. deswegen tut mir mancher disput ziemlich weh, der eher in einen polit-hickhack etc. passen täte. erotik sollte nie vernichten, sondern schaffen, ist für freude da, nicht zum schmerz (höchstens zur lust am schmerz).

alphatierchen mögen punkto status auf der spitze der pyramide stehen - aber: allein!

und jedem, der versucht, im disput eine türe einzurennen, dem rate ich, einmal nachzuschauen, ob dort überhaupt eine ist. oder vielleicht ein paar schritte weiter links oder rechts - und die wird vielleicht sogar von dem aufgehalten, den man gerade als vermeintlichen (!) feind bekämpft.

wahrscheinlich eh wieder eine meldung für die fisch, weil es ja sowas von ego-streichelnd ist, andere aus dem feld zu schlagen und endlich ultimativer sieger zu sein. aber trotzdem wollt ich den schmus da geschrieben haben ....

jeder von uns hat seine "knopferl". drückt man justament die, wirds kriselig. JEDER hat die. wie man damit umgeht, ist eine sache von temperament, training (also ausbildung seiner "werkzeuge" im umgang miteinander), aber auch von persönlicher betroffenheit und vergangenheit.
Da geb ich dir zu 100% Recht. Natürlich gibt es für jeden Einzelnen Grenzen, die wenn sie überschritten werden, zu nicht mehr objektiver Sicht führen.
ich hab schon in anderen foren früher leut getroffen, deren art und diskussionsweise war für mich vollkommen unverständlich, schräg, trööööt, .... bis ich mehr über diese menschen erfahren habe, ihre vergangenheit, situation, probleme u.s.w., oft - als ziemliches aha-erlebnis und geschenk für mich - von den betreffenden selber.
Hier gibt es zwischen uns Zweien einen entscheidenden Unterschied. Mir sind Lebensgeschichten von Anderen generell powidl. Ich befasse mich mit den Geschichten und Lebenserfahrungen von Menschen, an denen mir a.) etwas liegt, d.h. mi denen ich emotional verbunden bin, oder b) die meine Aufmerksamkeit durch irgendeinen positiven Charakterzug erregen.

Ich habe durch MEINE Lebenserfahrung gelernt mich nur mit Menschen zu umgeben, die positive Energie in mein Leben bringen. Alle Negativisten werden gnadenlos aussortiert. ;) (ich spreche hier von PERMANENTER Negativität, nicht von Problemen, die man in einer Freundschaft und oder Beziehung gemeinsam bearbeitet :lehrer:)

Und dann gibt es noch den Menschenschlag, der mich amüsiert und/oder langweilt (das eine wechselt mit dem anderen recht häufig ab) - an deren Wohlergehen ich aber nicht einmal das kleinste Interesse besteht! :)
das macht manche meldungen und verhaltensweisen nicht "richtiger" oder "entschuldbarer", aber es hilft einem, den fuß selber vom gas zu nehmen. weil karambolagen, besonders im persönlichen umgang miteinander, nur scherben und verletzte bringen.
Ich halte nunmal nichts von Wattebäuschchenpolitik. Wer austeilt, muss auch einstecken können! ;)

hier in diesem forum wissen wir sehr sehr wenig voneinander - wie in vielen anderen foren auch, aber da herin aufgrund des sensiblen themas vielleicht sogar noch weniger.
...und das ist jetzt ein Problem, weil.....????? Ich muss nicht Alles über Jeden wissen :confused:

dabei ist es ein forum, wo es um intimste form der zwei(mehr-)samkeit und kommunikation geht. deswegen tut mir mancher disput ziemlich weh, der eher in einen polit-hickhack etc. passen täte. erotik sollte nie vernichten, sondern schaffen, ist für freude da, nicht zum schmerz (höchstens zur lust am schmerz).
Ich erlebe aber in einer Diskussion keine Erotik, sondern eine Meinungsverschiedenheit - egal um welches Thema es sich handelt! :)

alphatierchen mögen punkto status auf der spitze der pyramide stehen - aber: allein!
Das Betatierchen ist nie weit entfernt! :mrgreen:
und jedem, der versucht, im disput eine türe einzurennen, dem rate ich, einmal nachzuschauen, ob dort überhaupt eine ist. oder vielleicht ein paar schritte weiter links oder rechts - und die wird vielleicht sogar von dem aufgehalten, den man gerade als vermeintlichen (!) feind bekämpft.
Prinzipiell richtig, doch manchmal ist eine Zigarre auch wirklich eine Zigarre!

wahrscheinlich eh wieder eine meldung für die fisch, weil es ja sowas von ego-streichelnd ist, andere aus dem feld zu schlagen und endlich ultimativer sieger zu sein. aber trotzdem wollt ich den schmus da geschrieben haben ....
Das Schlusswort passt net wirklich zum Faserschmeichlerposting darin! ;) Sieger gibt es hier sowieso ned. Außerdem kann und will ich mir nicht vorstelle, dass für jemanden das Forum so essentiell wichtig ist dass er sich wirklich diverse Postings zu Herzen nimmt - ich für meinen Teil tu dies nicht! :)
Klingt egoistisch, ist es auch!

Ich bin grad in London auf Urlaub. Wenn man hier mit der Ubahn fährt, sieht man sehr viele exotische und attraktive Frauen
jetzt bin ich aber überrascht, du kommst aus der welt stadt wien und fährst nach london zum "ubahnfahren" und exotische mädchen anschauen,
naja jeder machts eben anders,
aber das wäre geradeso, wenn ich als tiroler, ins ruhrgebiet zum hallenschifahren und schihaserln schauen, fahren würde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben