Fremde Völker

...und auf die Wortkreation steh i ganz besonders! :haha:
hat a bissl was von dahin modern :mrgreen:

jetzt san's ned nur männer die nur duckmauserln wollen, jetzt moderns auch no....:confused:

naja, peti hat sicher so a duckmauserl daheim, jetzt glaubt er natürlich er kann des überall so machen.... :cool:

muahahaha.... :haha:

dass derer im zuge einer therapie no ned den computer weggenommen haben....verwundert mi a wengl

wenn ein bestimmter User wie hier eben Ladyinbig
ach - so sind Frauen nun mal . aber jetzt wieder zurück zum Thema wie fritzie schon erwähnt ... zu den Völkern in der U-Bahn . Wieso ist das unter "Liebe Parterschaft" ?!? Hat das schon jemand herausgefunden ?

Was soll die Scheiße?

Im Grunde will sie uns doch nur sagen, dass sie ein Waggon voller Neger endlich bespringen soll. Nachdem dies aber nie passieren wird und sie es sich auch nicht rausschwitzen kann, bleibt nur mehr der selbstauferlegte Gnadenakt sich die Fluffy zum virtuell herbeigesehnten Shah Rukh Khan selbst wundzuscheuern.

Im Grunde will sie uns doch nur sagen, dass sie ein Waggon voller Neger endlich bespringen soll.

Du irrst dich. Der Waggon voller Neger soll ihr mit liebevollem Respekt tief in die Augen sehen und nicht be-springen sondern allenfalls unter Einhaltung der Netikette die ebenholzenen Schwänze offerieren.

BTW würd mich grad interessieren, ob Glitzergel an den primären Geschlechtsorganen jucken würde. :hmm:

Du irrst dich. Der Waggon voller Neger soll ihr mit liebevollem Respekt tief in die Augen sehen und nicht be-springen sondern allenfalls unter Einhaltung der Netikette die ebenholzenen Schwänze offerieren.

BTW würd mich grad interessieren, ob Glitzergel an den primären Geschlechtsorganen jucken würde. :hmm:

Prrrrrrrrrrrust, jo und dann wird Ladylike gehaucht - nehmt mich, aber bitte vorsichtig und macht mich nicht nass. :mrgreen:

sag mal was treibt ihr hier für ein pöhses spiel ? wartet nur bis langbeinig99 mit ihren bananen kommt .

ich streite nie... ich diskutiere.. ich habe eine eigene Ansicht und eine eigene Meinung welche ich auch das Recht habe zu vertreten...
Im übrigen habe ich gelernt Toleranz jetzt richtig zu schreiben, denn ich bin immer bereit zu lernen
abgesehen davon reagiere ich immer so wenn ich im Recht bin.. und der andere einfach zu wenig Ahnung von der Materie hat.
Vergiss nie das Du eine Vorbildfunktion hast
Im übrigen rate ich Dir lieber Petseit, Dich Tom an zuschließen und die Links zur Aufgabe und Verantwortung eines Moderators zu lernen....
so bin ich nun mal

Sabrina for President !!!!!

A Wunder, dass sie es noch nicht ist:confused:

Da würd sie bald Selbstgespräche führen, da sie alle Untolleranten aus Tolleranzgründen sperrt. :mrgreen:

Bzw. wäre dann Forenregel, pro Forenaufruf auf´s Engelglitzerbildchen zu schwören das man immer tugenhaft und unverdorben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist Mann da als Mitteleuropäer überhaupt interessant oder im wahrsten Sinne des Wortes zu farblos
der satz geht mir irgendwie nicht aus dem kopf, warum soll ein mitteleuropäischer (weißer) mann gegenüber einem pigmentbevorzugten mann farblos wirken, ich denke dass bei vielen frauen die nicht als weiß bezeichnet werden, auch weiße männer sehr begehrt sind, zumindest habe ich das in den vielen jahren meiner auslandsaufenthalte sehr stark gespürt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie auch immer. Vermeine, der sonic hat sich schon längst vor die U-Bahn geworfen. :mrgreen:

Wenn er gscheit ist, hat er seine Süße mit Bräunungscreme behandelt, ihr ein Jahresticket für den Tussitoaster geschenkt und fragt's regelmäßig, wie sie den Kontrast zwischen seinem blassen Schniepel und ihren schokobraunen Fingern findet.

Zurück
Oben