L
Gast
(Gelöschter Account)
Oida.. jetzt speib i mi glei an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abwarten .. kommt schon noch.Oida.. jetzt speib i mi glei an...
Nö, aber auf aufgemotzte Rollatoren.
abwarten .. kommt schon noch.
Und du tuast immer mit deiner untolleranten großen blauen Schrift off topic zruckpudern...
So what?
Oida.. jetzt speib i mi glei an...
Super diese Glitzersternchen ! Mehr bitte ..............
Jetzt überlege ich mir, wie sollte ich auf dich exotisch wirken...:hmm.
Mit nem Kopftuch vielleicht
Super diese Glitzersternchen ! Mehr bitte ..............
und die schreibweise von Kahn zu Khan ....... ist ein Himmelweiter Unterschied..
Torwart Oli Khan....
Schwarze Schmoll - Pasta anstelle deiner normalen Hautcreme ......
Werte Sabrina, du scheinst mir ja vom Fach zu sein. ..... Ich hege vollstes Vertrauen in deine stimmungsvolle Antwort.
Der schreibt sich Oliver Kahn.
Du meinst, mit 78 hat man schon Haut wie Leder...
Mal angenommen, meinereiner fährt in London mit der U-Bahn, sieht eine total aufreizende Exotin und ich komme nicht drumherum, ihr sofort verheißungsvolle Blicke zuzusenden. In alte Muster verfallend ist es natürlich für den vollbesetzten Waggon unschwer zu erkennen, wonach mir dürstet.
Dabei würde sich um asiatische Shemale handeln, die als indisch- türkische Gesangskünstlerin das örtliche Travestie Show bereichert.
Dabei würde sich um asiatische Shemale handeln, die als indisch- türkische Gesangskünstlerin das örtliche Travestie Show bereichert.
Ihr habt`s ja leicht. Euch schiebt ja die Stadt Wien alles in den Arsch.
Ok, du bist erst seit April hier. Ich geb mir das da schon seit eiigen Jahren, mit einer Unterbrechung!
War immer so, ist so und wird immer so bleiben - außer, dass ich im Gegensatz zu Sonic nach London fahre um Schuhe zu kaufen!
Sonic.... 's warat wegen den fliesen....