Fremde Völker

Und du tuast immer mit deiner untolleranten großen blauen Schrift off topic zruckpudern...

So what?

:mrgreen:

Ach lach, jetzt ist die Farbe meiner Schrift wieder an der Reihe.....
juhhhuuuuu ich hab schon drauf gewartet.... Leute langsam wird es echt langweilig...
legt ne neue Schallplatte auf...

Kannst ja auch Deine Farbe ändern oder Deine Schrift.... und die Größe auch....hindert Dich niemand dran
wozu gäbe es sonst die Forenfunktionen und Möglichkeiten wenn man sie nicht nutzen darf???
dann bist du als mitteleuropäischer Mann vielleicht auch nicht "so farblos" für "exotische Frauen", (Nationalität immer noch nicht geklärt oder definiert) , denn die , ganz besonders Inderinnen, Türkinnen, Alle Ladys aus dem Arabischen und Asiatischen Raum, lieben nicht nur Farbe sondern auch Glitzer....
Guckst Du Bollywood....,deshalb vermute ich mal das so farblose, langweilige .....mitteleuropäische Männer... evtl. schlechte Karten haben...
Ist aber nur eine Theorie....

Liebe Grüße
und einen schönen Tag noch
sabrina*

Und wieder On Topic!

also ich kenn homepages, die haben eine "Bluatwiesn" eingerichtet. Wär doch 'ne rubrik wert, oder? :roll:

Super diese Glitzersternchen ! Mehr bitte .............. :haha::undweg:

http://www.dreamies.de/publicgalerien.php
Guck mal da bekommst Du ganz viele... mußt aber schon dann mal selber suchen....
kann ja nicht für alle suchen....

aber ob mehr Glitzersternchen mitteleuröpäische Männer für "exotische Frauen" (Nationalität immer noch nicht geklärt) nicht mehr so farblos aussehen läßt... und sie dadurch vielleicht atraktiver...(shit hier fehlt eindeutig ein Rechtschreibkontrollprogramm in der Forensoftware).. macht???????

Wer weiß das schon...Gott vielleicht????? Und welcher Gott dann??
Alah, Jehova, Shiva, Durga, Kali, Sarasvati..Brahma, Mohamed (ups der war ja nur ein Prophet), Jesus (Gottes Sohn)....etc???

schönen Tag noch, Sabrina*:)

Werte Sabrina, du scheinst mir ja vom Fach zu sein. Mal angenommen, meinereiner fährt in London mit der U-Bahn, sieht eine total aufreizende Exotin und ich komme nicht drumherum, ihr sofort verheißungsvolle Blicke zuzusenden. In alte Muster verfallend ist es natürlich für den vollbesetzten Waggon unschwer zu erkennen, wonach mir dürstet. Selbstredend glotze ich mit einem Abstand von nur einem halben Meter ungeniert auf ihre mich anspringenden Quarktaschen. Das die Kleine mit ihrer kompletten Sippschaft unterwegs ist, stört nicht weiter. Zumindest nicht mich in meiner scheuklappendenkenden Absicht. Irgendwo verständlich, auch wenn sie nur einen halben Liter Milch besorgen würde, die Kleine kann keinen Schritt alleine setzen, so geil ist sie. Vor meinem geistigen Auge hab` ich sie bereits ausgezogen ("yea baby m`aach es doucement... "), obendrein rinnt mir der Sabber aus dem Winkel. Würdest du meine Chancen für zu gering einschätzen, mich neben ihr zu setzen und ihre Hand auf mein Knie zu legen? Wäre es vielleicht angebrachter mit ihr im besten Schönbrunner-Deutsch eine Konversation über die indische Traumfabrik zu starten? Was meinst du? Bin ich ihr überhaupt farbenfroh genug, nachdem ich mich so um sie bemüht habe? Wäre es unverschämt und ein bisschen offensiv, wenn ich ihr gar meinen neuen Glitzergürtel in eindeutiger Erwartungshaltung zeige? Ich kenn` mich nicht mehr aus. Bitte befreie mich von meinen fiktiven Mutmaßungen. Es ist so schwer, die richtigen Schritte einer Exotin gegenüber zu setzen. Bitte, bitte, bitte, bitte hilf` mir. Ich hege vollstes Vertrauen in deine stimmungsvolle Antwort.

Mal angenommen, meinereiner fährt in London mit der U-Bahn, sieht eine total aufreizende Exotin und ich komme nicht drumherum, ihr sofort verheißungsvolle Blicke zuzusenden. In alte Muster verfallend ist es natürlich für den vollbesetzten Waggon unschwer zu erkennen, wonach mir dürstet.

Dabei würde sich um asiatische Shemale handeln, die als indisch- türkische Gesangskünstlerin das örtliche Travestie Show bereichert.

Dabei würde sich um asiatische Shemale handeln, die als indisch- türkische Gesangskünstlerin das örtliche Travestie Show bereichert.

Husch, husch... willst nicht irgendeinen Rollator schieben? :mrgreen: Wie kannst du nur meine ernstgemeinte Frage so ins Lächerliche ziehen? Du Hexe. :cool:

Ok, du bist erst seit April hier. Ich geb mir das da schon seit eiigen Jahren, mit einer Unterbrechung!

War immer so, ist so und wird immer so bleiben - außer, dass ich im Gegensatz zu Sonic nach London fahre um Schuhe zu kaufen!:)

Und wie bist bitte auf die Oxfordstreet oder Camdenmarket gekommen ? Mit der Rikscha ? Wobei da auch ein Volk ausgebeutet wird.

Und Schuhe hab ich mir eh gekauft- sowas einfallsreiches wie Converse....

Zurück
Oben