Fremde Völker

Wenn er gscheit ist, hat er seine Süße mit Bräunungscreme behandelt, ihr ein Jahresticket für den Tussitoaster geschenkt und fragt's regelmäßig, wie sie den Kontrast zwischen seinem blassen Schniepel und ihren schokobraunen Fingern findet.
.....aber nur beim U-Bahnfahren und nur dann, wenn er seine 4 afghanischen Cousins dabei hat!:lehrer:

Muss mich erst an diese Form von "Fehlverständnis" in diesem Forum gewöhnen und egal was ihr zu euch nehmt um aus einem Erotikforum eine Plattform der "Angegriffenen u Beleidigten"zu machen...ES WÜRDE MIR SICHER GEFALLEN!;);)
Lol Kinder,Kinder ich sag nur : SEX STATT KRIEG !!

seggs ist eine mechanische Tätigkeit.

@langbeinig69 - was sagst du dadsu ?

Ich bin grad in London auf Urlaub.
Und da hast nix besseres zu tun als hier doo... Fragen zu stellen? :hmm:

Wenn man hier mit der Ubahn fährt, sieht man sehr viele exotische und attraktive Frauen.
Und oben auf der Strasse? :hmm:

ist Mann da als Mitteleuropäer überhaupt interessant oder im wahrsten Sinne des Wortes zu farblos ?
Schon. Zwengs am Aufenthalt. :kopfklatsch:

Wobei auch einiges für Mädels zu sehen ist- da gibst dunkelhäutige Männer, die find ich als Mann extrem attraktiv !
Dann ändere Dein Profil. :lehrer:

Wenn man hier mit der Ubahn fährt, sieht man sehr viele exotische und attraktive Frauen. Und dann springt ein bissl das Kopfkino an-

Jetzt überlege ich mir, wie sollte ich auf dich exotisch wirken...:hmm.
Mit nem Kopftuch vielleicht:roll::fragezeichen:

Da gäb es dann auch noch die Tollerei!

Nur Präsident? Was ich so zwischen den Zeilen erkennen konnte, wär sie wohl gerne Moderator!

Nö möchte ich gar nicht sein, bin ja nicht so größenwahnsinnig wie einige hier die glauben "Gott" zu sein....
Nur Götter machen keine Fehler oder übersehen auch nichts...

Magst etwas von meinem Heiligen Schein abhaben?? Ich teile gern...

Im übrigen wieder off Topic

Es geht immer noch um die Frage ob mitteleuröpäische Männer für "exotische Frauen" (Nationalität unbekannt oder nicht klar definiert) zu farblos sind.....
Hmmm in Deinem Fall dürfte die Antwort irgendwie klar auf der Hand liegen.... wobei ja nicht definiert wurde was der Threaderöffner nun mit "farblos" gemeint hat...
Da kann ja nur mit Wahrscheinlichkeiten und relativ realitätsnahen Fakten gearbeitet werden....

Wünsche dir noch einen schönen Tag....
Sabrina*

Sex ist die Fortsetzung der Liebe mit anderen Mitteln.

Clausewitz

Da ich ja eh dumm und blöd bin, kann ich mir einen Leuchtkeks für kaufen....
kann ich auch oder wiederholt dumm fragen...
Aber Du bist Dir sicher das Du weißt was Liebe ist oder lieben heißt??
und immer noch off Topic!!

nochmals einen schönen Tag,
Sabrina*

Ach wie nett, aber hast auch dein Übersehfehler behoben??
Und wow, Du hast Dich echt gesteigert...glitterfy kann nämlich schon meine kleine Nichte und die ist erst 8.....

Aber ich nehme die Entschuldigung an, schau und da Du ja mein Vorbild bist... als Moderator...
und ich ja gelernt habe, dass ich tolerant (guck richtig geschrieben) sein soll, und ich ja nett und höflich sein soll,

helfe ich Dir jetzt schon wieder und bring dich wieder On Topic

denn ein guter Moderator hätte wenn, auch noch so lange nach dem richtigen Bild gesucht, das dann auch irgendwie zu Thema passt...
Schau ich habs für Dich gefunden....:p:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

“Exotische junge Frau” (hat irgendwie Ähnlichkeit mit Shakira/ aber ob das als exotisch bezeichnet werden darf) und was unschwer zu erkennen ist,
ein Wahrzeichen Londons, die Tower Bridge....
Ist doch was das Niveau und Thread Thema angeht, und sogar das Kopfkino anregt...wesentlich passender,
findest Du nicht??;)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen..., immer gern zur Stelle wenn sie helfen kann....
Liebe Grüße
Sabrina*

Zurück
Oben