Fremde Völker

Warum wird aus einer eigentlich recht normalen Frage immer gleich eine Grundsatzdiskussion??Im Forum von Amnesty International wären einige von euch vermutlich besser aufgehoben;))

Warum wird aus einer eigentlich recht normalen Frage immer gleich eine Grundsatzdiskussion??Im Forum von Amnesty International wären einige von euch vermutlich besser aufgehoben;))
Ok, du bist erst seit April hier. Ich geb mir das da schon seit eiigen Jahren, mit einer Unterbrechung!

War immer so, ist so und wird immer so bleiben - außer, dass ich im Gegensatz zu Sonic nach London fahre um Schuhe zu kaufen!:)

Hier gibt es zwischen uns Zweien einen entscheidenden Unterschied.

let's agree to differ!

Ich halte nunmal nichts von Wattebäuschchenpolitik. Wer austeilt, muss auch einstecken können!

schon. nur bin ich der meinung, im kindergarten soll's meinetwegen drum gehen, wer angefangen hat - unter erwachsenen sollts drum gehen, wer die größe hat, aufzuhören. (auge um auge - und die welt wird blind sein. gandhi)

...und das ist jetzt ein Problem, weil.....????? Ich muss nicht Alles über Jeden wissen

kein problem, aber fakt. und ursache für manches.

Ich erlebe aber in einer Diskussion keine Erotik, sondern eine Meinungsverschiedenheit - egal um welches Thema es sich handelt!

wenns bei der meinungsverschiedenheit bleibt, na bestens. nur, frage, sind wir nicht z.b. in dem disput wie da oben längst über die meinungsverschiedenheit hinaus? und ich frag jetzt bewusst nicht kindergartenmäßig über ursache und wirkung.

Prinzipiell richtig, doch manchmal ist eine Zigarre auch wirklich eine Zigarre!

aber ja. doch es reicht, sie als zigarre zu benennen. was bringt letztlich der feldzug gegen die, die sie für eine zigarette zerwuzeln?

Das Schlusswort passt net wirklich zum Faserschmeichlerposting darin!

weil?

Sieger gibt es hier sowieso ned.

bist dir sicher, dass es niemand in den disputen so sieht und sehen will? ich nicht.

Außerdem kann und will ich mir nicht vorstelle, dass für jemanden das Forum so essentiell wichtig ist dass er sich wirklich diverse Postings zu Herzen nimmt - ich für meinen Teil tu dies nicht!

da schließt du von dir auf andere. sicher mit vollem recht?

Klingt egoistisch, ist es auch!

selbsterkenntnis muss nicht immer ein weg zu besserung sein ... :lalala:

ich im Gegensatz zu Sonic nach London fahre um Schuhe zu kaufen!

Bangkok kann ich auch wärmstens empfehlen:herzen:
Und dort in der U-Bahn gibt es sehr viel exotisches, obwohl bei den attraktiven Frauen handelt es sich nicht immer um Frauen ;)

Nachtrag für Sabrina;
Nein, wir wollen nichts über die Geschlechtsanpassung, Transsexualität und damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen wissen, zumindest in diesen Thread:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
let's agree to differ!
Schon wieder? :mrgreen:

schon. nur bin ich der meinung, im kindergarten soll's meinetwegen drum gehen, wer angefangen hat - unter erwachsenen sollts drum gehen, wer die größe hat, aufzuhören. (auge um auge - und die welt wird blind sein. gandhi)
Die Menschenverachtung ist für den nachdenkenden Geist nur die erste Stufe zur Menschenliebe.
;) Zitat von Christian Morgenstern (kein Vergleich zu Ghandi, aber ich backe kleine Brötchen)

kein problem, aber fakt. und ursache für manches.

ZITAT VON NIKOLAUS LENAU :Trotz allem Freundeswort und Mitgefühlsgebärden bleibt jeder tiefe Schmerz ein Eremit auf Erden.

wenns bei der meinungsverschiedenheit bleibt, na bestens. nur, frage, sind wir nicht z.b. in dem disput wie da oben längst über die meinungsverschiedenheit hinaus? und ich frag jetzt bewusst nicht kindergartenmäßig über ursache und wirkung.
Was du immer mit deinem Kindergarten hast. Ganz ehrlich? Den meisten Erwachsenen würde ein wenig echter Kindergarten ganz gut tun - keine doppelten Böden, keine Heuchelei, pure auseinandersetzung mit seinem Gegenüber!
Just to think about! ;)

aber ja. doch es reicht, sie als zigarre zu benennen. was bringt letztlich der feldzug gegen die, die sie für eine zigarette zerwuzeln?
Man sollte aber auch keine Pfeife daraus machen! :)

bist dir sicher, dass es niemand in den disputen so sieht und sehen will? ich nicht.
Nein, sicher bin ich mir nicht - ich spreche nur von mir, die anderen können doch wohl selbst für sich sprechen. Ích bin weder Bote noch Märtyrer! ;)

da schließt du von dir auf andere. sicher mit vollem recht?
Ja, ich spreche von mir, schließe aber nicht auf Andere - sie sind mir in den meisten Fällen gleichgültig!

selbsterkenntnis muss nicht immer ein weg zu besserung sein ... :lalala:
Wieso solle ich mich bessern wollen? Nicht immer ist das Streben nach Perfektion meine einzige Sorge! :mrgreen:

zur erinnerung, auch für dich gilt hier die Netiquette ... ;)

Lieber Tom,
ich habe lange mit mir gerungen, ob ich Dir das, weil ich deinen Posten als Moderator respektiere, nicht besser über Pn hätte schicken sollen, denn wenn Du von Netiquette (in meinem Fall sprichst), wobei ich noch allgemein und nicht persönlich beleidigend werde, (denn ich denke mal das Ziegenglitzerbild galt mir), dann lieber Tom,
solltest Du Dich erst einmal wirklich damit vertraut machen, welche Aufgaben ein Moderator hat und welche Verantwortung wie auch Vorbildfunktion er hat.. Entschuldige bitte wenn jetzt die Erzieherin in mir durchkommt.
Aber in meinem Forum, hätte mein Technischer Admin Dich innerhalb von 5 minuten wieder deines Postens enthoben, wegen "grober Fahrlässigkeit und ....... liess einfach mal in den volgenden Links und etc .Schau einfach mal hier, da kannst Du “lernen” welche Aufgaben/Verantwortungen ein Moderator so alle hat ,

Zitat aus dem 3. Webseiten link:

Moderatoren sind auch dafür verantwortlich, schädliche oder beleidigende Posts und Menschen aus ihren Foren rauszuhalten. Darunter ist zu verstehen:

Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website

"spamming", Posten von unerwünschten oder unpassenden Beiträgen
"cross-posting", Posten Nachrichten gleichzeitig in mehreren Foren
"bombing", mehrere Posts mit gleichem Inhalt
"flaming", Angriffe auf Mitglieder oder Moderatoren

Angriffe können aus ein paar wütenden Posts, gelegentlichem Spamming oder häufigem, massiven Spamming bestehen.

http://www.ledhilfe.de/viewtopic.php?f=15&t=3317

http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about20162.html

http://www.scootertuning.de/faq-best-of-elektrik-trick/302935-aufgaben-foren-moderators.html

zumindest sollte es ihm (dem Moderator) auffallen wenn ein Fremder User, der gerade mal seit dem 15.4. 2012 registriert ist,
gegen die gröbste Forenregel besonders in einem Erotikforum verstösst, nämlich
öffentlich reale Daten von Usern nennen, die er eigentlich (da ich nie meinen realen Namen öffentlich im Forum genannt habe oder jemals mit diesem User in Kontakt stand) wissen dürfte.
Sonst ist das Forum doch so erpicht darauf “die Privats Phäre oder das Inkognito seiner User zu schützen...
Aber scheint in meinem Fall wohl was anderes zu sein, da darf “Man ( n )” alles machen?????

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich frage mich mittlerweile, auf was ist sie drauf, Magic Mushrooms, LSD oder was zum Teufel :fragezeichen:

weisst du... wer nicht mal toleranz richtig schreiben kann sollte sich besser vorsehen andere als dumm zu bezeichnen.

du willst nicht diskutieren, du willst streiten und unbedingt recht behalten - das ist ein entscheidender unterschied. und dieser unterschied ist es, der dich in sämtlichen threads an denen du dich beteiligst entbehrlich macht.

So ein Pech für Dich, aber so bin ich nun mal... abgesehen davon reagiere ich immer so wenn ich im Recht bin.. und der andere einfach zu wenig Ahnung von der Materie hat.
Im übrigen rate ich Dir lieber Petseit, Dich Tom an zuschließen und die Links zur Aufgabe und Verantwortung eines Moderators zu lernen....
Vergiss nie das Du eine Vorbildfunktion hast und doch nur so stinkig reagierst weil Dir meine Nase (sprichwörtlich gesehen) als Frau nicht passt.
ich duck mich eben nicht mehr wenn Man :down: meint er sei der Gott unter den Kerlen.... denn das sind im Grunde die.....
sag ich nicht..weil ich mehr Niveau habe....

Im übrigen seit ihr als Modetaroten auch schon wieder off Topic,

denn es geht immer noch um die nicht klar definierte Frage aus dem Eingangspost,
ob europäische Männer für exotische Frauen (Nationalität wurde ja nicht definiert) attraktiv sind oder zu farblos , wobei ich jetzt nicht beurteilen kann oder möchte ob er die Hautfarbe oder die "Männlichkeit/Charakter Aussehen" oder etc. gemeint hat)
Das war die eigentliche Frage des Thread Themas, das angebliche Kopfkino, welches er dann erst später ziemlich konfus aufschlüsselte..kam erst einige Postings danach...

Im übrigen lieber Petseit, ich streite nie... ich diskutiere.. ich habe eine eigene Ansicht und eine eigene Meinung welche ich auch das Recht habe zu vertreten... und ich bin nicht so "kleinkariert" und achte auf Schreibfehler die jeder wohl in seinem Leben schon mal macht... Im übrigen habe ich gelernt Toleranz jetzt richtig zu schreiben, denn ich bin immer bereit zu lernen auch wenn es meist aufgrund meiner leichten LRS blöde Fehler sind...

Liebe Grüße
Sabrina

holy shit... jetzt hab ich mir den thread reingezogen... ich frage mich nun, wass ich von einer lady halten soll, die ihr ganzes wissen per wiki und youtube und bollywood:lol: bezieht :fragezeichen:
und dann zur aller krönung das wort toleranz in den mund nimmt... ohne zu wissen, was das heisst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Löblicher Versuch, im Allgemeinen hab ich eine ähnliche Auffassung wie du.

Allerdings: wenn ein bestimmter User wie hier eben Ladyinbig wiederholt Themen entert und in eine Richtung prügelt, die das Thema dermaßen shreddert und als Ausstoß nur noch Aggressionen im Glitzergewand übrigbleibt, dann kotzt das - mit Verlaub - mich gewaltig an, und obwohl ich auch Trollen gegenüber meist nachsichtig bin (was anderes ist die Gutste nämlich nicht: die trollt für ihre Zwecke jedes noch so harmlose Thema um) hab ich hier inzwischen keine Ambitionen mehr, mir überhaupt noch Gedanken über Madames Befindlichkeiten zu machen.

Herrschaftzeiten - da loofen in der Londoner U-Bahn paar lecker Sahne- oder Schokoschnittchen rum, der TE äußert paar lüsterne Gedanken dazu und wir landen in Grundsatzdiskussionen zum Erhalt der Menschheits-, Religions- und Bollywoodgeschichte. Was soll die Scheiße?

Zurück
Oben