- Reaktionen
- 216
Warum wird aus einer eigentlich recht normalen Frage immer gleich eine Grundsatzdiskussion??Im Forum von Amnesty International wären einige von euch vermutlich besser aufgehoben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, du bist erst seit April hier. Ich geb mir das da schon seit eiigen Jahren, mit einer Unterbrechung!Warum wird aus einer eigentlich recht normalen Frage immer gleich eine Grundsatzdiskussion??Im Forum von Amnesty International wären einige von euch vermutlich besser aufgehoben)
Hier gibt es zwischen uns Zweien einen entscheidenden Unterschied.
Ich halte nunmal nichts von Wattebäuschchenpolitik. Wer austeilt, muss auch einstecken können!
...und das ist jetzt ein Problem, weil.....????? Ich muss nicht Alles über Jeden wissen
Ich erlebe aber in einer Diskussion keine Erotik, sondern eine Meinungsverschiedenheit - egal um welches Thema es sich handelt!
Prinzipiell richtig, doch manchmal ist eine Zigarre auch wirklich eine Zigarre!
Das Schlusswort passt net wirklich zum Faserschmeichlerposting darin!
Sieger gibt es hier sowieso ned.
Außerdem kann und will ich mir nicht vorstelle, dass für jemanden das Forum so essentiell wichtig ist dass er sich wirklich diverse Postings zu Herzen nimmt - ich für meinen Teil tu dies nicht!
Klingt egoistisch, ist es auch!
ich im Gegensatz zu Sonic nach London fahre um Schuhe zu kaufen!
Schon wieder?let's agree to differ!
schon. nur bin ich der meinung, im kindergarten soll's meinetwegen drum gehen, wer angefangen hat - unter erwachsenen sollts drum gehen, wer die größe hat, aufzuhören. (auge um auge - und die welt wird blind sein. gandhi)
Zitat von Christian Morgenstern (kein Vergleich zu Ghandi, aber ich backe kleine Brötchen)Die Menschenverachtung ist für den nachdenkenden Geist nur die erste Stufe zur Menschenliebe.
kein problem, aber fakt. und ursache für manches.
ZITAT VON NIKOLAUS LENAU :Trotz allem Freundeswort und Mitgefühlsgebärden bleibt jeder tiefe Schmerz ein Eremit auf Erden.
Was du immer mit deinem Kindergarten hast. Ganz ehrlich? Den meisten Erwachsenen würde ein wenig echter Kindergarten ganz gut tun - keine doppelten Böden, keine Heuchelei, pure auseinandersetzung mit seinem Gegenüber!wenns bei der meinungsverschiedenheit bleibt, na bestens. nur, frage, sind wir nicht z.b. in dem disput wie da oben längst über die meinungsverschiedenheit hinaus? und ich frag jetzt bewusst nicht kindergartenmäßig über ursache und wirkung.
Man sollte aber auch keine Pfeife daraus machen!aber ja. doch es reicht, sie als zigarre zu benennen. was bringt letztlich der feldzug gegen die, die sie für eine zigarette zerwuzeln?
Nein, sicher bin ich mir nicht - ich spreche nur von mir, die anderen können doch wohl selbst für sich sprechen. Ích bin weder Bote noch Märtyrer!bist dir sicher, dass es niemand in den disputen so sieht und sehen will? ich nicht.
Ja, ich spreche von mir, schließe aber nicht auf Andere - sie sind mir in den meisten Fällen gleichgültig!da schließt du von dir auf andere. sicher mit vollem recht?
Wieso solle ich mich bessern wollen? Nicht immer ist das Streben nach Perfektion meine einzige Sorge!selbsterkenntnis muss nicht immer ein weg zu besserung sein ...
Ja, ich spreche von mir, schließe aber nicht auf Andere - sie sind mir in den meisten Fällen gleichgültig!
zur erinnerung, auch für dich gilt hier die Netiquette ...
im stil, egal was du nimmst, aber nimm weniger...Ich frage mich mittlerweile, auf was ist sie drauf, Magic Mushrooms, LSD oder was zum Teufel
im stil, egal was du nimmst, aber nimm weniger...
weisst du... wer nicht mal toleranz richtig schreiben kann sollte sich besser vorsehen andere als dumm zu bezeichnen.
du willst nicht diskutieren, du willst streiten und unbedingt recht behalten - das ist ein entscheidender unterschied. und dieser unterschied ist es, der dich in sämtlichen threads an denen du dich beteiligst entbehrlich macht.
So ein Pech für Dich, aber so bin ich nun mal... abgesehen davon reagiere ich immer so wenn ich im Recht bin.. und der andere einfach zu wenig Ahnung von der Materie hat.
also da muss ich dir mal recht geben .Im übrigen seit ihr als Modetaroten auch schon wieder off Topic,
Liebe Grüße
Sabrina
...und auf die Wortkreation steh i ganz besonders!
Modetaroten
..und auf die Wortkreation steh i ganz besonders!
wenns bei der meinungsverschiedenheit bleibt, na bestens. nur, frage, sind wir nicht z.b. in dem disput wie da oben längst über die meinungsverschiedenheit hinaus? und ich frag jetzt bewusst nicht kindergartenmäßig über ursache und wirkung.