Fremde Völker

Ja, ja, und nochmals ja. Sehe ich genauso. Mit einem Unterschied: Die Dame macht was sie macht, aber sie kapiert es nicht!

Anfangs habe ich es noch für gezielte und bewußte Intervention gehalten, mittlerweile empfinde ich es als tragisch. In ihrem vor & zurück Spielchen ist sie vielleicht ganz geschickt, aber sie sieht das große Bild, und wo sie gerade landet, nicht.

Mei, ich hab auch kurz den PC Heini raushängen lassen http://www.erotikforum.at/liebe-bez...124/fremde-voelker.385735-seite24#post3910770

Ich glaub es war die Wortwahl (exotisch) die mir so aufgestoßen ist, denn wenn ich ehrlich und Un-PC bin gfreu ich mich ja auch auf ganz egoistische Weise über British-Asians: Lecker Essen und fesche Mädels :mrgreen:

Du nix vor und zurück, ich bleibe meiner Linie treu...
auch was den Respekt anderer Völker und Kulturen angeht.
Für mich, sehe das ähnlich wie Phil, gibt es keine "fremden Völker".
Ich achte jede Kulur und jedes Land, und wenn ich dort zu Gast "und dann selbst ein Ausländer bin" achte ich deren Kultur und Glauben wie auch die örtlichen Gesetze.
Kann man sich vorher alles beim auswärtigen Amt oder der jeweiligen Botschaft erkundigen.
Sonst landet "Man (n )" schneller in Teufels Küche und nix is mit lecker essen, als Man (n )
denkt.

Und "fremde Frauen" deren Nationalität ich dann vielleicht noch nicht einmal kenne, und diese in einem "fremden Land" "abgreifen" kann mitunter nicht nur als Respektlosikeit sondern als ein Verbrechen angesehen werden. Je nachdem um welche Kulur oder Religion es sich handelt.

Liebe Grüße
Sabrina*

Du gehst permanent vor bis du ganz allein auf weiter Flur stehst, dann ist auf einmal alles nicht so wild, es wird zurückgerudert und umdefiniert. Hab ich dir schon einmal gesagt:

Zu deiner hidden Agenda: Das du eine andere Konzeption von Sexualität promotest finde ich akzeptabel, auch wenns mir persönlich gegen den Strich geht. Bei mir eckst du Hauptsächlich mit deiner naiven Sicht von sozialen/sexuellen Beziehungen an. Ich befürworte keine Gewalt, trete aber für einen Bewussten Umgang mit Macht ein. Das das Leben nicht konfliktfrei ist siehst du ja selbst, auch wenn du glaubst es verleugnen zu können.

Was mir aber wirklich am Arsch geht ist deine unglaublich manipulative Art. Vor und zurück, ausweichen, Meinung ändern, Diskussionsgegenstand auf einmal umdefinieren, unterschwellige Stimmungsmache, etc. Hätte ich gerade ein wenig mehr Zeit, würde ich das gerne einmal nachzeichnen was du da eigentlich machst - aber vielleicht will sich ja jemand anderer daran versuchen.

Was soll ich mit dir machen? Soll ich dir das, wie im Link angekündigt, einmal nachzeichnen? Magst es dir selber nochmal durchlesen?

Ich achte jede Kulur und jedes Land, und wenn ich dort zu Gast "und dann selbst ein Ausländer bin" achte ich deren Kultur und Glauben wie auch die örtlichen Gesetze.
Kann man sich vorher alles beim auswärtigen Amt oder der jeweiligen Botschaft erkundigen.
Sonst landet "Man (n )" schneller in Teufels Küche und nix is mit lecker essen, als Man (n )
denkt.

Es gibt keine fremden Völker, trotzdem gibt es "deren Kultur", du bist "zu Gast" und "ein Ausländer"? Nicht das ich viel besser wäre aber mal was zum nachdenken...

Du gehst permanent vor bis du ganz allein auf weiter Flur stehst, dann ist auf einmal alles nicht so wild, es wird zurückgerudert und umdefiniert. Hab ich dir schon einmal gesagt:

Nein mache ich auch nicht... du drehst es nur so wie es beliebt... ich definiere absolut nichts um... würde er sagen meine Worte werden so verdreht wie "man (n )" sie gern hätte...

Was soll ich mit dir machen? Soll ich dir das, wie im Link angekündigt, einmal nachzeichnen? Magst es dir selber nochmal durchlesen?

Nein brauche ich nicht.... weil ich damit von meiner Warte aus absolut nichts anfangen kann!
Und Du brauchst gar nichts mit mir zu machen... wieso auch?

Es gibt keine fremden Völker, trotzdem gibt es "deren Kultur", du bist "zu Gast" und "ein Ausländer"? Nicht das ich viel besser wäre aber mal was zum nachdenken...

Ist klar das Du das wieder so drehen must! Ich mache wie Phil Menschen weder von Hautfarbe, Nationalität oder Religion abhängig. Ich respektiere und achte jeden Menschen.
Das meinte ich mit "es gibt für mich keine fremden Völker" wir sind alles Menschen.
Darum verhalte ich mich auch genauso vorsichtig, rücksichtsvoll und respektvoll
den Menschen gegenüber in deren Land "ich Gast" bin.

So wie ich mich im eigenen Land an die Gesetzt halte so halte ich mich auch in meinem "Gastland" an die herrschenden Gesetzte oder gehe mit den Menschen respektvoll und mit Achtung um.

Und da nun einmal fast jedes Land seine eigene Kultur, Religionen und Gesetzte hat, sollte ich mich schon ein wenig damit auseinander setzen und nicht unüberlegt oder aus Unwissenheit hm "einen dummen Fehler" begehen?!

Es heißt ja nicht um sonst, "andere Länder, andere Sitten" . Und mit denen sollte ich schon etwas vertraut sein und sie respektieren, wenn ich mich in einem "anderen Land" aufhalte.
Nicht mehr und nicht weniger!
Und was hast Du gegen das Wort "Zu Gast sein"? Inder z.b. behandeln ihre "Gäste" wie Götter. Die Gastfreundschaft wird dort förmlich "zelebriert" wenn Du in das Haus eines Inders eingeladen wirst. Nun und wenn Du dann nicht weist wie Du Dich angemessen, respektvoll und mit Achtung bei Deinem "Gastgeber" bedankst...kann das schon zu erheblichen Komplikationen führen... ähnlich wie bei den Chinesen oder Japanern.

Liebe Grüße
Sabrina*

Nein brauche ich nicht.... weil ich damit von meiner Warte aus absolut nichts anfangen kann!
Und Du brauchst gar nichts mit mir zu machen... wieso auch?

Ich werd sehr wohl etwas mit dir machen: Ich werd dich in Zukunft, so gut es geht, ignorieren.

Ich stell mir gerade vor wie Sonic oder auch Du in der Londoner Ubahn absolut Geil,
"am besten schon mit Beule in der Hose" eine junge Türkin oder streng gläubige hinduistische Inderin mit Blicken die nicht zu übersehen sind, auszieht...
Nur leider habt ihr dabei übersehen, was für ein Pech für euch das sie von Ihren Brüdern, oder Cousins oder Onkeln egal wem, männlichen Familien angehörigen begleitet wird....

Und weil das passieren könnte muss man sich in Westeuropa in vorauseilendem Gehorsam den abstrusesten Moralvorstellungen, die man mit Islam oder Hinduismus assoziiert, unterordnen. Aha...

:nono:

Und weil das passieren könnte muss man sich in Westeuropa in vorauseilendem Gehorsam den abstrusesten Moralvorstellungen, die man mit Islam oder Hinduismus assoziiert, unterordnen. Aha...

:nono:

Nun Du hast das Zitat völlig aus dem gesamten Kontext gerissen so das es keinen Sinn mehr ergibt. Natürlich musst Du Dich nicht den "abstrusen Vorstellungen " anderer völker Unterordnen, sondern lediglich mit Vorsicht und Respekt begegnen. Denn "greifst du die falsche Frau ab (bzw. berührst Du sie oder fasst sie an) könnte es Dir passieren das dir die männlichen Familienangehörigen nun ja vorsichtig formuliert "einen körperlichen Schaden zufügen könnten".

Von nichts anderem als von Vorsicht gewissen unüberlegten "Übergriffen" gegenüber sollte man schon walten lassen wenn man sich nicht im klaren darüber ist, welcher Religion oder eindeutiger Nationalität die Dame ist, die "Mann abgreifen wollte".

Von mehr war nie die Rede.
Liebe Grüße,
Sabrina*

Nun Du hast das Zitat völlig aus dem gesamten Kontext gerissen so das es keinen Sinn mehr ergibt.

Natüürlich, weil es in unserem Rechtssystem keine Sinn mehr ergibt.

Natürlich musst Du Dich nicht den "abstrusen Vorstellungen " anderer völker Unterordnen, sondern lediglich mit Vorsicht und Respekt begegnen. Denn "greifst du die falsche Frau ab (bzw. berührst Du sie oder fasst sie an) könnte es Dir passieren das dir die männlichen Familienangehörigen nun ja vorsichtig formuliert "einen körperlichen Schaden zufügen könnten".

Was ihnen hierzulande (bzw. in London) nicht gut bekommen würde. Nocheinmal: Hier gilt unser Recht und unsere Moral. Punkt.

Natüürlich, weil es in unserem Rechtssystem keine Sinn mehr ergibt.

Was ihnen hierzulande (bzw. in London) nicht gut bekommen würde. Nocheinmal: Hier gilt unser Recht und unsere Moral. Punkt.

Und Du glaubst das hilft im Falle eines Ehrenmords (Falls Du wissen willst was das ist, einfach google fragen) oder eines im vorbeigehen zugestochenen Messers was? Aber bitte riskier es doch... mal sehen wie weit du dann mit dem "Punkt" noch kommst.

Ist ja nicht mein Problem.... ich hab zumindest drauf aufmerksam gemacht...

Liebe Grüße
Sabrina*

Und Du glaubst das hilft im Falle eines Ehrenmords (Falls Du wissen willst was das ist, einfach google fragen)

Musst du auch Google fragen, wenn du wissen willst, wie die WC-Spülung funktioniert?

oder eines im vorbeigehen zugestochenen Messers was? Aber bitte riskier es doch... mal sehen wie weit du dann mit dem "Punkt" noch kommst.

Ist ja nicht mein Problem.... ich hab zumindest drauf aufmerksam gemacht...

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Zuletzt bearbeitet:

denkt.

Und "fremde Frauen" deren Nationalität ich dann vielleicht noch nicht einmal kenne, und diese in einem "fremden Land" "abgreifen" kann mitunter nicht nur als Respektlosikeit sondern als ein Verbrechen angesehen werden. Je nachdem um welche Kulur oder Religion es sich handelt.

Liebe Grüße
Sabrina*

Liebe Sabrina,
seit geraumer Zeit lese ich ja mit großem Interesse auch immer wieder Deien Beiträge zu so diversen Themen.
Oft waren diese mir nicht wichtig genug um darin zu posten.
Jetzt schon.Auch wenn Du gerne der GUTMENSCH sein möchtest ist das leider nur Theorie !
Ich empfehle Dir die Welt zu bereisen.Dann wirst Du Deine Worte überdenken.
Speziell der Vielvölkerstaat Indien wird Dich an die Grenzen Deiner eigenen Worte führen.
Im Grundsatz stimme ich Dir zu.Die Realität auf dieser Welt sieht ganz anders aus.Ich habe fast 30 Jahre meines lebens in fremden Länder verbracht,lange Zeit auch in Afrika und Asien, auch in Indien und Afghanistan.
Vergesse einfach die europäischen Wertmaßstäbe.Diese sind nicht anzulegen.
Die Sichtweise von Dir ist halt nicht das Maß aller Dinge.
LG
Raiser

Liebe Sabrina,
seit geraumer Zeit lese ich ja mit großem Interesse auch immer wieder Deien Beiträge zu so diversen Themen.
Oft waren diese mir nicht wichtig genug um darin zu posten.
Jetzt schon.Auch wenn Du gerne der GUTMENSCH sein möchtest ist das leider nur Theorie !
Ich empfehle Dir die Welt zu bereisen.Dann wirst Du Deine Worte überdenken.
Speziell der Vielvölkerstaat Indien wird Dich an die Grenzen Deiner eigenen Worte führen.
Im Grundsatz stimme ich Dir zu.Die Realität auf dieser Welt sieht ganz anders aus.Ich habe fast 30 Jahre meines lebens in fremden Länder verbracht,lange Zeit auch in Afrika und Asien, auch in Indien und Afghanistan.
Vergesse einfach die europäischen Wertmaßstäbe.Diese sind nicht anzulegen.
Die Sichtweise von Dir ist halt nicht das Maß aller Dinge.
LG
Raiser

Lieber Raiser,
wo messe ich denn die Kultur, die Religion oder auch die Mentalität eines anderen Volkes an "unseren westeuropäischen Maßstäben". Das geht gar nicht weil sie viel zu unterschiedlich sind. Alles was ich versuche zu verdeutlichen ist, das der "westeuropaische Mensch" in seiner "sturen Überheblichkeit" niemals die Kultur, die Religion, die Wertmaßstäbe und die herrschende Mentalität eines anderen Volkes oder Landes unterschätzen sollte.
Das er diesem mit "Achtung, Respekt und Vorsicht" gegenübertreten sollte.
Eben weil unterschiedliche Maßstäbe in Wertvorstellungen, Religion, kulturellen Sitten und Gebräuchen zu erheblichen Konflikten führen kann.
Wir können doch auch nicht so vermessen sein und glauben, das wir mit unseren westeuropäischen Masstäben in anderen "Kulturen, Religionen oder Völkern" weiter kommen, oder sehe ich das falsch?
Etwas anderes habe ich nie gesagt, nur auf die möglichen Konsequenzen hingewiesen die "man :down:" in speziellen Zusammenhängen schon mal übersieht.
Deshalb muß ich noch lange (was immer das auch ist) kein Gutmensch sein, ich trete einer anderen Kultur oder Mentalität nur mit der geboteten Achtung und Vorsicht gegenüber, wenn ich sie nicht kenne.
Ich hoffe das Du mich jetzt richtig verstanden hast, da ich mit nicht sicher bin, wie ich es anders noch erklären könnte.

Liebe Grüße
Sabrina

Wir können doch auch nicht so vermessen sein und glauben, das wir mit unseren westeuropäischen Masstäben in anderen "Kulturen, Religionen oder Völkern" weiter kommen, oder sehe ich das falsch?
siehst du, da haben wir es schon... wir sollten uns den anderen kulturen anpassen, aber und jetzt kommt das aber... im eingangspost hat er von london geschrieben. also exoten die in england sind, wenn ich nach deinem post gehe, sollten sich die exoten doch in england anpassen, oder sehe ich da etwas falsch? und wenn sie sich anpassen würden, sollte es auch keine probleme geben, wenn ein mann eine andere frau anschaut und dabei fantasien hat. dann gibt es kein ehrenmord, oder messer wo auch immer, wie du es erwähnt hast. denn das ist nicht die mentalität von europäern!

Musst du auch Google fragen, wenn du wissen willst, wie die WC-Spülung funktioniert?

Nein, aber es ist keine Schande sich über Dinge zu informieren, von denen ich keine Ahnung habe und die ich aus diesem Grunde leicht in meiner menschlichen Überheblichkeit unterschätzen könnte.
Und die weltgrößte Wissensdatenbank dazu zu benutzen mich weiter zu bilden oder zu informieren ist sicher kein Fehler.

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Hm was hat Respekt, Achtung und Vorsicht anderen "fremden Kulturen, Mentalitäten oder Religionen entgegen zu bringen mit " zu Tode fürchten zu tun"?
Man :down: kann in seiner "sturen menschlichen Überheblichkeit" auch schnell "Dinge" unterschätzen.
Denn sag das mit dem "Punkt und den Gesetzen" mal den Opfern vom WTC/9/11 oder des Pentagon am selben Tag. Denen haben die amerikanischen Gesetze nämlich auch nicht wirklich helfen können als Bin Laden die Flugzeuge dort hinein fliegen ließ.
Soviel zum unterschätzen einer "fremden Kultur, Religion oder "radikalen Mentalität".
Vorsicht walten zu lassen oder auch "Respekt" zu haben, hat nichts mit Angst oder Furcht zu tun.

Liebe Grüße
Sabrina*

Nein, aber es ist keine Schande sich über Dinge zu informieren, von denen ich keine Ahnung habe und die ich aus diesem Grunde leicht in meiner menschlichen Überheblichkeit unterschätzen könnte.
Und die weltgrößte Wissensdatenbank dazu zu benutzen mich weiter zu bilden oder zu informieren ist sicher kein Fehler.

Google ist keine Wissensdatenbank sondern eine Suchmaschine. Die Qualität der so gefundenen Seiten ist höchst unterschiedlich und zur Weiterbildung nur bedingt geeignet, kritiklos dürfen diese Inhalte niemals übernommen werden. Da ist Wikipedia noch besser.

Hm was hat Respekt, Achtung und Vorsicht anderen "fremden Kulturen, Mentalitäten oder Religionen entgegen zu bringen mit " zu Tode fürchten zu tun"?

Das Risiko, in London einem Ehrenmord zum Opfer zu fallen ist gering, jedenfalls wäre der Ehrenmörder auch nach britischer Rechtslage ein Schwerverbrecher. Und ich richte mein Leben nicht danach aus, potentiellen Schwerverbrechern zu gefallen.

Denn sag das mit dem "Punkt und den Gesetzen" mal den Opfern vom WTC/9/11 oder des Pentagon am selben Tag. Denen haben die amerikanischen Gesetze nämlich auch nicht wirklich helfen können als Bin Laden die Flugzeuge dort hinein fliegen ließ.
Soviel zum unterschätzen einer "fremden Kultur, Religion oder "radikalen Mentalität".
Vorsicht walten zu lassen oder auch "Respekt" zu haben, hat nichts mit Angst oder Furcht zu tun.

Es ist mir völlig entgangen, dass das Motive für 9/11 Rache für das Ansprechen einer exotisch wirkenden Frau in einer Londoner U-Bahn war.
Oder schweifst du gerade gewaltig vom Thema ab?

also exoten die in england sind, wenn ich nach deinem post gehe, sollten sich die exoten doch in england anpassen, oder sehe ich da etwas falsch?

Also wenn ich nach Deutschland gehe, muss ich mich der Sabrina anpassen:shock::undweg:

Google ist keine Wissensdatenbank sondern eine Suchmaschine. Die Qualität der so gefundenen Seiten ist höchst unterschiedlich und zur Weiterbildung nur bedingt geeignet, kritiklos dürfen diese Inhalte niemals übernommen werden. Da ist Wikipedia noch besser.

In dem Fall hast Du recht, ich nutze Google um zunächst mit gewissen Stichwörtern zu suchen, in der Regel bekomme ich dann auch meist als erstes die Links zu Wikipedia angezeigt die mich automatisch mit der richtigen Info füttern.
Selbstredend sind sonstige anderen Links immer mit Vorsicht zu genießen.
Auch wenn ich erst gut 20 Jahre Internet habe... kann ich sicher noch eine Menge lernen...

Das Risiko, in London einem Ehrenmord zum Opfer zu fallen ist gering, jedenfalls wäre der Ehrenmörder auch nach britischer Rechtslage ein Schwerverbrecher. Und ich richte mein Leben nicht danach aus, potentiellen Schwerverbrechern zu gefallen.

Ah da wäre ich mir nicht so sicher, das das so gering ist das Risiko, du mußt nur an die falsche "mentalität" geraten. Natürlich wäre derjenige dann ein Schwerverbrecher, nur was machst du wenn der dann schon längst (was dann meistens in dem Fall eintritt ) ausser Landes und über alle Berge ist.??
Ich hatte den Link schon mal weiter vorne angegeben... nur mal so zur gedanklichen Anregung

http://www.ehrenmord.de/

Es ist mir völlig entgangen, dass das Motive für 9/11 Rache für das Ansprechen einer exotisch wirkenden Frau in einer Londoner U-Bahn war.
Oder schweifst du gerade gewaltig vom Thema ab?

Siehst du wenn Du nicht richtig liest oder erst hinten irgendwo einsteigst....aber immer drauf....
Nein ich denke nicht das ich sehr weit vom Thema weg bin.
Kurz zusammen fassung
Mentalität der Frau die in der U-Bahn nicht angesprochen sondern im erläuternden späteren Posting "abgegriffen" und eine "mögliche wilde Beziehung" nicht ausgeschlossen wurde.
Mein Einwand oder erläuternder Beitrag.
Wenn ich die Mentalität (Religion oder die Landeszugehörigkeit nicht kenne) wäre ich mit dem "Abgreifen" vorsichtig da ich sonst durch die dazu gehörende Familie,
im Fall das es sich um Hindus oder Moslems handelt sehr schnell in teufels Küche und man :down: könnte einen körperlichen Schaden erleiden. Der TE sprach nur von "exotischen Frauen" und kannte wohl nicht ein Mal die Landeszugehörigkeit. Nun und das kann "bei den falschen Frauen" sehr schnell zu Konflikten führen und Man :down: nur weil er "einen schnellen Stich" möchte nie respektlos den Glauben, oder die Mentalität eines "unbekannten" Volkes ausser Acht oder unterschätzen sollte.
Und zu was, daher der Vergleich "radikale Moslems" fähig sind, die mehr als genau auf die Ehre und Keuschheit ihrer Frauen achten, haben uns wohl die Zwischenfälle von 9/11 gezeigt.
Das meinte ich, das in dem Fall für solche "radikalen Glaubensanhänger" keine anderen Gesetze gelten als die ihren .
Das kann man mir natürlich wieder negativ auslegen wenn ich auf diese Art von Konflikten aufmerksam mache ...aber bitte sehr.

Und wenn Du denkst das das Risiko in Europa einem Ehrenmord zum Opfer zu fallen so gering ist, tja dann suche mal einen sozialen Brennpunkt auf, in dem der Ausländeranteil bei mehr als 80% liegt und Kulturen unterschiedlichster Völker und Religionen auf ein ander treffen.
Oder ich erinnere nur an die Russische Mafia oder die "normale Mafia".

Was also ist oder wäre falsch daran einfach etwas mehr Vorsicht und Respekt im Umgang mit anderen Kulturen/Religionen walten zu lassen...
Muss man:down: aber nicht... ist dann aber das eigene Risiko.

Nur so als gedankliche Anregung...
Liebe Grüße
Sabrina*

Ich respektiere und achte jeden Menschen.
wirklich jeden? na alle achtung... ich hätte zb echt ein problem damit einen menschen zu achten der sich an kindern vergangen hat, aber schön dass du das offenbar lockerer siehst

Ich hoffe das Du mich jetzt richtig verstanden hast, da ich mit nicht sicher bin, wie ich es anders noch erklären könnte.
fällt dir nicht langsam auf, dass dich der grossteil hier nicht versteht?
was jetzt 2 schlussfolgerungen zulassen würde:
1. alle anderen user (ausser ein paar auserwählten natürlich) sind - wie du ja mehrmals betont hast - tatsächlich dumm oder
2. du bist vielleicht doch nicht ganz so überschlau wie du meinst

wirklich jeden? na alle achtung... ich hätte zb echt ein problem damit einen menschen zu achten der sich an kindern vergangen hat, aber schön dass du das offenbar lockerer siehst

Siehst du das ist auch ganz einfach, das sind für mich auch keine Menschen, sondern "kranke triebgesteuerte Bestien".

Menschen definiere ich anders...

1. alle anderen user (ausser ein paar auserwählten natürlich) sind - wie du ja mehrmals betont hast - tatsächlich dumm oder

also ich tippe auf die Schlussfolgerung 1, aber Du hast diese ja vorgeschlagen.

Tja dann beweis doch das Gegenteil von dem was ich sage, denn das hat nichts mit überschlau zu tun, sondern nur mit umfassender Information...
ich habe nie gesagt das ich überschlau bin, nur vielleicht besser informiert.

Und wir sind immer noch im Thread "Fremde Völker " (Respekt, Vorsicht und Achtung vor Kultur, Religion,Sitten und Gebräuchen anderer Völker etc)
Was haben deine Einwände damit zu tun??
Weißt Du und die , die mich nicht verstehen, auf die kann ich auch gut und gern verzichten.. die brauche ich auch nicht....

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einem hinduistischen Ehrenmord habe ich noch nie gehört. Wahrscheinlich bin ich aber nur nicht so weltgewandt wie die Lady...

Baburick babatrick, die Lady hat sicher schon die passende Antwort - selbstgezimmert und mit einer Prise Selbstüberschätzung kocht Madame die gleiche Suppe immer wieder neu auf.
Das das Süppchen mittlerweile arg sauer geworden ist, stört kaum bei den vielen heißen aufsteigenden Luftbläschen. :)

Oh - halt ein - ich sah gerad die Antwort - es ist so schön, wenn man nicht enttäuscht wird! :mrgreen:
Unwürdige! Wie kannst du sowas fragen! :shock:

ähm...... Lady - du brauchst ns schon, sonst würd dir ja keiner bei deinem Bullshitbingo zuhören - und das wär doch halb so lustig! Allerdings kann ich nicht verhehlen, dass du bei mir mittlerweile Kultstatus erreicht hast..... ähnlich dem Tintifax in der Urania! :)

Zurück
Oben