L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja, und nochmals ja. Sehe ich genauso. Mit einem Unterschied: Die Dame macht was sie macht, aber sie kapiert es nicht!
Anfangs habe ich es noch für gezielte und bewußte Intervention gehalten, mittlerweile empfinde ich es als tragisch. In ihrem vor & zurück Spielchen ist sie vielleicht ganz geschickt, aber sie sieht das große Bild, und wo sie gerade landet, nicht.
Mei, ich hab auch kurz den PC Heini raushängen lassen http://www.erotikforum.at/liebe-bez...124/fremde-voelker.385735-seite24#post3910770
Ich glaub es war die Wortwahl (exotisch) die mir so aufgestoßen ist, denn wenn ich ehrlich und Un-PC bin gfreu ich mich ja auch auf ganz egoistische Weise über British-Asians: Lecker Essen und fesche Mädels
Du nix vor und zurück, ich bleibe meiner Linie treu...
auch was den Respekt anderer Völker und Kulturen angeht.
Für mich, sehe das ähnlich wie Phil, gibt es keine "fremden Völker".
Ich achte jede Kulur und jedes Land, und wenn ich dort zu Gast "und dann selbst ein Ausländer bin" achte ich deren Kultur und Glauben wie auch die örtlichen Gesetze.
Kann man sich vorher alles beim auswärtigen Amt oder der jeweiligen Botschaft erkundigen.
Sonst landet "Man (n )" schneller in Teufels Küche und nix is mit lecker essen, als Man (n )
denkt.
Und "fremde Frauen" deren Nationalität ich dann vielleicht noch nicht einmal kenne, und diese in einem "fremden Land" "abgreifen" kann mitunter nicht nur als Respektlosikeit sondern als ein Verbrechen angesehen werden. Je nachdem um welche Kulur oder Religion es sich handelt.
Liebe Grüße
Sabrina*