K
Gast
(Gelöschter Account)
langsam frag ich mich ob die beiden nicht nur nachbarn sind, sondern blutsverwandt sind... das würde vieles erklärenähnlich dem Tintifax in der Urania!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
langsam frag ich mich ob die beiden nicht nur nachbarn sind, sondern blutsverwandt sind... das würde vieles erklärenähnlich dem Tintifax in der Urania!
langsam frag ich mich ob die beiden nicht nur nachbarn sind, sondern blutsverwandt sind... das würde vieles erklären
Von einem hinduistischen Ehrenmord habe ich noch nie gehört. Wahrscheinlich bin ich aber nur nicht so weltgewandt wie die Lady...
Hat auch nichts mit weltgewandt sondern nur mit dem Wissen über Indien zu tun, denn Du kannst nie wissen wenn Du einer Inderin begegnest welchem Glauben sie angehört.
Tja und da informiere Dich einfach mal hier.
Man sollte den Mund niemals zu voll nehmen wenn man keine Ahnung oder zu wenig Information hat.
Baburick babatrick, die Lady hat sicher schon die passende Antwort - selbstgezimmert und mit einer Prise Selbstüberschätzung kocht Madame die gleiche Suppe immer wieder neu auf.
Das wird ihr gfallen - ein Wiki-Link nur von ihr! Du bist ein guter Mensch!Die Dame hat einen Nobelpreis verdient http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
ähnlich dem Tintifax in der Urania!
Isch schäme misch!tintifax hat niemals in der urania gezaubert, sondern ist seit jeher bei clown habakuks puppenzirkus unter vertrag
dies nur der ordnung halber.
Das wird ihr gfallen - ein Wiki-Link nur von ihr! Du bist ein guter Mensch!
Geh davon aus, dass ich informiert bin. Du hast über hinduistische Ehrenmorde geschrieben und das ist Blödsinn, egal wie du es jetzt drehen willst.
So, dann zeig mir wo! Verwechsle nicht "Muslime" (Islam/Koran) mit "Hinduismus".
Bitte korrekt zitieren, wenn Du schon etwas behauptest!
Dann halt doch deinen endlich. Wir wissen dich bereits sehr genau einzuschätzen.
Ach wolltest Du mir nicht aus dem Weg gehen und "Dich aus meinen Threads" raushalten...
Naja Werteste, ich fürchte, das ist ja so gut wie unmöglich, du singst ja quasi schon überall mit ! .............
"Das tangiert mich extrem perifär"
menschlicher
Nun hat Sabrina aber sehr fachfrauisch dargelegt,
dass dieses Ansprechen bei Frauen aus bestimmten Kulturkreisen in fast allen Fällen scheitern muss, wenn man es im Sinne der jeweiligen Kultur nicht ernst meint. Es schadet Keinem sich entsprechend respektvoll zu Verhalten und auf individuell empfundenes unsittliches Annähern zu verzichten.
Sabrina, hat sehr wohl deutlich gemacht woran man (äußerlich) erkennen kann dass Menschen aus einem bestimmten Kulturkreis stammen und dessen Regeln verinnerlichen.
Eine oberflächliche Be(Ver)urteilung eines Menschen aufgrund des ersten optischen Eindrucks in einer U-Bahn (wenige Sekunden aus Distanz!) lehne ich entschieden ab.