Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247

Mitglied #256312

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (89**)
Reaktionen
14
Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
:schulterzuck:

bin nicht verheiratet

aber wird jeder eine andere Meinung haben und für sich selbst entscheiden was er/sie macht

zum Fremdgehen bzw. Sex gehören normal 2Personen die müssen wissen was sie machen
falls sie klar denken können bzw. wissen ob der Ring stört oder nicht

Zuletzt bearbeitet:

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremd geht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Hat man der Affäre erzählt dass man verheiratet ist? ;)
Wenn einer erzählt, er ist geschieden, wäre er blöd, wenn er den Ring oben lässt

Weil nicht Verheiratet oder
wegen dem Fremdgehen?

Ich bin verheiratet und pflege eine nette, kleine Affäre...aber ich hab meinen Ring schon lange vorher nicht mehr getragen...

Der Ehering an sich ist meiner Meinung nach sowieso bedeutungslos...nur eine Sache...das Herz zählt...

Ich bin verheiratet und pflege eine nette, kleine Affäre...aber ich hab meinen Ring schon lange vorher nicht mehr getragen...

Der Ehering an sich ist meiner Meinung nach sowieso bedeutungslos...nur eine Sache...das Herz zählt...
Die Affäre ist geheim oder weis dein Mann davon.

Naja das mit dem Ring sehe ich etwas anders, ist schon irgendwie ein Zeichen wenn man ihn trägt finde ich :love:

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Einfach nicht heiraten 🙂

Die Affäre ist geheim oder weis dein Mann davon.

Naja das mit dem Ring sehe ich etwas anders, ist schon irgendwie ein Zeichen wenn man ihn trägt finde ich :love:
Wenn ich ohne Ring nicht zu meinem Mann stehe, läuft in der Ehe etwas falsch.
Ich trage überhaupt keinen Schmuck, also auch den Ring nicht

Wenn man entsprechend gebaut ist, könnte man ihn als Penisring verwenden.

Ob das dann allerdings eine erfolgreiche Affäre wird, steht in den Sternen.

Zurück
Oben