D
Gast
(Gelöschter Account)
ich könnts nicht .....
Ich auch nicht. Aber manche eben schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich könnts nicht .....
also ich finde das man sich mit seinen partner richtig aussprechen sollte eh man ihn verurteilt den es gehören immer zwei dazu zum fremdgehen....
den solche foren wie seitensprung.de oder poppen.de sind nur voll von leuten die einmal aus den alltag raus wollen...
olli
Als Cuckold-Herrin hab ich mit der körperlichen Seite kein Problem. Ganz im Gegenteil,
mein Cucky würde es lieber öfter (zu)sehen wenn ich vor seinen Augen leidenschaftlich
von XXL-Hengsten fremdgefickt werde. Ich sehe allerdings genau darauf dass da nicht
mehr als Sex daraus wird und würde keine Einmischung in die Beziehung weder von einer
Bi-Freundin noch von einem Fremdficker dulden. Wenn ich auch nur den Verdacht hätte
dass so etwas passieren könnte würde ich mir den/die absolut vom Leib halten.
Ich denke dass Betrug (wie guter Sex) im Kopf beginnt. Bei Frauen kann dies leicht durch
diverse Mankos in der Beziehung die gar nichts mit Sex zu tun haben müssen sein.
Bei Männern denke ich dass es rein um die Verletzung des Besitzes
(Besitzrechtes an SEINER geht). Ich weis aber aus Erfahrung dass in den meisten
Männern gute Cuckolds und hörige Untertanen stecken.....
Einmal ist keinmal...und auf alle Fälle mal das Gespräch suchen nichts passiert ohne Grund
Einmal ist Einmal zuviel...
Seh ich anders aber jedem das seine... Ich liebe meinen Freund überalles.. aber sollte er mir jemals fremdgehen ist bei mir schicht im schacht.. ob rumknutschen ect... Da is bei mir Feierabend...