Fremdgehen im Ehebett

Gibt's hier eigentlich auch einen Thread der verrät, weshalb (tolle/schöne/single, was auch immer) Frauen sich immer wieder vergebene Männer angeln? Und bestenfalls darauf hoffen, selbst die Partnerin/Gattin zu werden, damit sie dann auch betrogen werden? :(

Vielleicht bin ich noch zu jung um das nachvollziehen zu können ... oder einfach eine zu treue/naive Seele

Sehr, sehr gute Frage.

Dieses Phänomen habe ich persönlich auch erfahren und auch in der "freien Wildbahn" beobachtet. Als Single bin ich bei einigen interessanten Frauen abgeblitzt, kaum verheiratet, wollten einige davon mit mir pardout ins Bett. Immer wieder gab es in den Folgejahren eindeutigen Annäherungen von Singlefrauen, aber auch von verheirateten Frauen - hier vorwiegend mit Migrationshintergrund. War ein Spiel mit dem Feuer - intensive Flirterei, aber sonst nichts. Die meisten Sachen hab ich auch meiner Partnerin erzählt.

Sehr, sehr gute Frage.

Dieses Phänomen habe ich persönlich auch erfahren und auch in der "freien Wildbahn" beobachtet. Als Single bin ich bei einigen interessanten Frauen abgeblitzt, kaum verheiratet, wollten einige davon mit mir pardout ins Bett. Immer wieder gab es in den Folgejahren eindeutigen Annäherungen von Singlefrauen, aber auch von verheirateten Frauen - hier vorwiegend mit Migrationshintergrund. War ein Spiel mit dem Feuer - intensive Flirterei, aber sonst nichts. Die meisten Sachen hab ich auch meiner Partnerin erzählt.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, ist ja auch nicht meine Sache, eigentlich könnte es mir völlig egal sein. Nur war ich schon paar mal diejenige, die dann vorgesudert bekommt (von Freundinnen, die sich vergebene männer unter den Nagel reißen wollen bis hin zu "beziehungsgestörten" männern), dass alle so schlecht und böse sind, weshalb niemand sie ernst nimmt/liebt & überhaupt und sowieso :verwirrt:..

Ich kann die Frage des TS nicht so ganz nachvollziehen, aus meiner Sicht!

Meine / unsere Wohnung...Savezone, Wohlfühlbreich, der Ausschluss der Öffentlichkeit...der Ort, an dem man schwach sein kann...sich nicht verstellen muss...etc.!
Als Mann würde es mir NIEMALS in den Sinn kommen, eine Affaire dort...oder im Ehebett zu vögeln! Das geht gar nicht...dabei würde ich die Sichtweise meiner Frau zu unserem Wohnraum ausser Acht lassen! Darüber entscheiden...das sie Ehebett und Wohnung für sich nicht mehr als Savezone betrachten kann...

Eine Frau hat es im Umkehrbeispiel einmal gemacht...ich hätte die Bude abfackeln können...milde augedrückt!
Davon abgesehen, das ich keine Affaire habe...und das vermutlich auch nicht haben werde...
Freisprechen kann sich keiner von nix ... aber dann würde es weder in ihrem, noch in meinem Hausstand passieren!

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Ich habe meinen Ex Mann damals in unseren Ehebett erwischt.....er hat bis heute nicht verstanden was für mich so schlimm daran war, dass es im Ehebett war.....nun das Ehebett ist der intimste Ort eines Paares, darin wen anderen f..... ist für mich unter jeder Kritik

ich denke, dass ein "Eindringen" einer fremden Person in meine Frau mehr Vertrauensbruch ist, als dass hierfür das Ehebett benutzt wurde! Das Bett ist nur ein Möbel, kein Götze der entweiht wurde!
:hmm: ... und wenn es keine fremde Person ist???
Also, wenn das Möbel kein Götze ist, wer entweiht dann wen? :haha::undweg:

Gibt's hier eigentlich auch einen Thread der verrät, weshalb (tolle/schöne/single, was auch immer) Frauen sich immer wieder vergebene Männer angeln? Und bestenfalls darauf hoffen, selbst die Partnerin/Gattin zu werden, damit sie dann auch betrogen werden? :(

Vielleicht bin ich noch zu jung um das nachvollziehen zu können ... oder einfach eine zu treue/naive Seele

Gute Frage, ob hier Penisneid eine Rolle spielt? :ironie: Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Frauen hinter verheirateten/gebundenen Männern her sind, wie der Teufel hinter armen Seelen. :hahaha:Ich ersuche trotzdem, von Angeboten via PN abzusehen...:cool:

Ich habe meinen Ex Mann damals in unseren Ehebett erwischt.....er hat bis heute nicht verstanden was für mich so schlimm daran war, dass es im Ehebett war.....nun das Ehebett ist der intimste Ort eines Paares, darin wen anderen f..... ist für mich unter jeder Kritik

Das scheint Frauen emotionell mehr zu treffen, als der Ehebruch, Männern ist das scheinbar wurscht. :schulterzuck: Obwohl der Verstand jeden Mann davor warnen müsste.:kopfklatsch:

...Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Frauen hinter verheirateten/gebundenen Männern her sind, wie der Teufel hinter armen Seelen. :hahaha:Ich ersuche trotzdem, von Angeboten via PN abzusehen...:cool:
Lieber als posting, damit es alle sehen können??
Allerdings - dein Nick qualifiziert dich nicht zum Gejagten.... ;)

..., Männern ist das scheinbar wurscht. :schulterzuck: Obwohl der Verstand jeden Mann davor warnen müsste.:kopfklatsch:
Scheinbar (obwohl du wohl anscheinend gemeint haben dürftest).
Der Verstand sollte also vor dem Ehebett als Ort des Vollzugs außerehelichen Geschlechtsverkehrs warnen. Höchst interessante Ansicht. :hahaha:

Das scheint Frauen emotionell mehr zu treffen, als der Ehebruch, Männern ist das scheinbar wurscht. :schulterzuck: Obwohl der Verstand jeden Mann davor warnen müsste.:kopfklatsch:

Glaube ich auch. Ich bin und war zwar noch nicht verheiratet, aber hatte schon einen Partner mit dem ich zusammengewohnt habe und wenn ich den erwischt hätte in der gemeinsamen Wohnung sozusagen, wäre ich komplett fassungslos gewesen. Abgesehen davon ist für mich ein Seitensprung unverzeihlich und bedeutet das Ende einer Beziehung (mein Partner weiß allerdings schon am Anfang der Beziehung meine Einstellung zu diesem Thema)

ALso für mich hat da "Fremdgehen" absolut Priorität vor der Lokation.
Ob der Seitensprung nun im Orient, in der Goldenen Spinne oder im ehelichen Schlafgemach stattfindet,
fällt für mich unter "a scho wurscht".

Zurück
Oben