Fremdgehen im Ehebett

Das scheint Frauen emotionell mehr zu treffen, als der Ehebruch, Männern ist das scheinbar wurscht. :schulterzuck: Obwohl der Verstand jeden Mann davor warnen müsste.:kopfklatsch:
So was wäre mir nicht egal.

Stimmt schon daß der Treuebruch als solcher das schlimmere vergehen ist.
Aber daß Ehebett als solches, würde, könnte ich nicht benutzen.

Da kämen Erinnerungen hoch, Pläne die man gehabt hat, erfüllt hat , an schöne Zeiten wo es eben nur den anderen gegeben hat, Kinder die man eventuell darin gezeugt hat, im ideealfall mit dem Glauben an ein gemeinsames miteinander usw usf.

Und dann vögelt man seine Affaire darin, besser kann man sein eigenes scheitern nicht zelebrieren.

Und wie weiter oben schon beschrieben, ich kann mir nicht vorstellen meine Partnerin so zu hassen um ihr das anzutun.
Aber mag natürlich Menschen geben, die das alles distanzierter sehen.

... trotz Allem: der TE ging es nicht um "Seitensprung" an sich - sondern um ihre Gefühle und Unsicherheiten, dem gebundenen "Partner" gegenüber .... die Frage war, ob sie aus dem Umstand, dass es im Ehebett war, "mehr" annehmen kann ....

@Mitglied #328725 - stimmt übrigens. Die allermeisten Männer gehen nicht mit Männern fremd. ;) Ich kann mich dunkel an ein Studie vor ein paar Jahren erinnern, die mehr oder weniger aussagte, dass Frauen bezüglich Seitensprung längst aufgeholt haben (auch eine Frage von Geschlechter'gerechtigkeit') - nur viel diskreter eben.... männliches Brunftverhalten ist offenbar ein wenig lautstärker...

:winke:

So was wäre mir nicht egal.

Stimmt schon daß der Treuebruch als solcher das schlimmere vergehen ist.
Aber daß Ehebett als solches, würde, könnte ich nicht benutzen.

Da kämen Erinnerungen hoch, Pläne die man gehabt hat, erfüllt hat , an schöne Zeiten wo es eben nur den anderen gegeben hat, Kinder die man eventuell darin gezeugt hat, im ideealfall mit dem Glauben an ein gemeinsames miteinander usw usf.

Und dann vögelt man seine Affaire darin, besser kann man sein eigenes scheitern nicht zelebrieren.

Und wie weiter oben schon beschrieben, ich kann mir nicht vorstellen meine Partnerin so zu hassen um ihr das anzutun.
Aber mag natürlich Menschen geben, die das alles distanzierter sehen.

Ein gefällt mir, reicht da nicht :)

Das scheint Frauen emotionell mehr zu treffen, als der Ehebruch, Männern ist das scheinbar wurscht. :schulterzuck:
Offiziell scheint es ja so zu sein. Inoffiziell sieht es möglicherweise anders aus:
Seitensprung im Ehebett - freenet.de

Das ist sicher keine repräsentative Umfrage, aber immerhin von einem einschlägigen Portal.
Gute Frage, ob hier Penisneid eine Rolle spielt? :ironie: Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Frauen hinter verheirateten/gebundenen Männern her sind, wie der Teufel hinter armen Seelen. :hahaha:Ich ersuche trotzdem, von Angeboten via PN abzusehen...:cool:
Mir hat das eine Frau einmal so erklärt, dass sie bei Singles ein gewisses Misstrauen hat, à la "hat sicher einen triftigen Grund, dass der Single ist" ;). Ich habe auch schon von zwei Frauen den Ausspruch gegenüber Männern gehört "Deine große Leistung besteht schon allein darin, dass du Deine Holde von Dir überzeugen konntest".

Die Bilanz von jeder 4. nimmt die affaire mit nach Hause ist aber auch heftig find ich ... alle null Respekt voreinander :(

Zurück
Oben