fremdgehen nur um lust zu stillen?

Und was hat das mit Fetisch/Bizarr/BDSM zu tun.

Fremdgehen ist auf jeden Fall falsch für eine Glückliche Beziehung. Ein gemeinsamer Weg mit ihrer Erlaubnis muss her.

Ich gehe seit 40jahren fremd und das nur um die lust zu stillen ..... haltet aber nie lange an. hatte an guten tagen mit 6 frauen sex und zu hause ach mit der angetrauten... es ist eine sucht und ich leide auch darunter, auch wie sehr ich mich bemühe, es geht ohne einfach nicht

7 an einem Tag, natürlich auch eine Möglichkeit vor allem im Swingerclub wenn jede mit jedem.

Sonst ist da aber dann wohl schon die Frage Quantität oder Qualität.
Für ein zärtliches Vorspiel, ein liebes Gläschen Wein und etwas kuscheln bleibt da dann wohl keine Zeit mehr.

Ich gehe seit 40jahren fremd und das nur um die lust zu stillen ..... haltet aber nie lange an. hatte an guten tagen mit 6 frauen sex und zu hause ach mit der angetrauten... es ist eine sucht und ich leide auch darunter, auch wie sehr ich mich bemühe, es geht ohne einfach nicht
Wenn du damit leben kannst ... ich würde mal eine Therapie anstreben.

Ich hätt die zeit dafür gar nicht... und ich als Frau muss nicht auch noch Standhaftigkeit und Regeneration miteinberechnen... Das kann doch dann auch gar keinen spaß mehr machen... :hmm:

Zurück
Oben