S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin eine männliche nymphe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte immer man geht fremd um sich selbst zu bestrafen...
Nymphen waren von jeher Frauen, es gibt keine männlichen Nymphen!
Würde sagen kommt auf die Köperform und die Paragrafen an für die er studiert...Kira, liebste Kira, in der Karlau wird jeder unschuldige Neuzugang zur Nymphe!
Würde sagen kommt auf die Köperform und die Paragrafen an für die er studiert...
Kira, liebste Kira, in der Karlau wird jeder unschuldige Neuzugang zur Nymphe!
Stimmt, zwischen Kinderschändern und Mitgliedern der Ehrenwerte Gesellschaft bestehen auch im Knast soziale Unterschiede.
Wenn du damit leben kannst ... ich würde mal eine Therapie anstreben.Ich gehe seit 40jahren fremd und das nur um die lust zu stillen ..... haltet aber nie lange an. hatte an guten tagen mit 6 frauen sex und zu hause ach mit der angetrauten... es ist eine sucht und ich leide auch darunter, auch wie sehr ich mich bemühe, es geht ohne einfach nicht
Qualität ist mir eindeutig lieber! Das ist aber für sexsüchtige Menschen nicht möglich.Sonst ist da aber dann wohl schon die Frage Quantität oder Qualität.