Fremdgehen

ach egal schließen wirs wieder:)

Wozu? Weil dir die Antworten nicht passen?

90% der user werden dir sagen, dass es wieder passieren wird.

Und dann gibts halt einige abweichende Ansichten, die wie z.B. meine, schreiben, dass Misstrauen nix bringt und nur neues Fremdgehen fördert.

Es liegt also an dir, aus dem Meinungsspektrum die für dich richtige Antwort herauszusuchen.

einmaliges sehen
sagen wir so
mehr oder weniniger sms mail kontakt

da meiner meinung das keine beziehung ist,gibt es da auch kein fremdgehen.
zu einer beziehung geört bisal mehr als einmaliges sehen und sms schreiben

Sie ist nicht zu feig,

sondern z'depat nicht einfach nach 3 Jahren immer noch dicht zu halten und den genossenen Moment als schöne Erinnerung zu behalten... :lehrer:

sondern z'depat nicht einfach nach 3 Jahren immer noch dicht zu halten und den genossenen Moment als schöne Erinnerung zu behalten...

ok - saga das stimmt, dann is eben er der 'depate' wenn er da nicht dahinterkommt .

egal - muss doch jeder selbst wissen wie er das hält, aber die aufrichtigkeit dem partner gegenüber
über das fremdgehen zu definieren erscheint mir doch etwas armselig .

was ich meine - wenn man nicht mal dazu im stande ist, mit seinem partner darüber zu reden,
wofür tut man sich so eine 'beziehung' dann an ?

noch dazu wars wahrscheinlich ein mieses erlebnis - vielleicht hat sie es deswegen verheimlicht,
hätte es ihr gefallen, dann hätte sie es ihm schon reingeschiert ..

wäre ja möglich .

Ich denke, dass es in diesem Forum hundert Threads zum Thema gibt...
Und alle hundert arteten in ner Streiterei aus. Denn bei diesem Thema scheiden sich die Geister...

Glaub mir, wenn man fremdgehen "kann", dann kommst du da bei Gott nicht dahinter... Das hat dann auch nichts mit depat oder nicht zu tun...

Armselig oder nicht... steht nicht zu Debatte... ich finds armselig wenn ich nach 3 Jahren zu meinem Partner renn und wegen nem "kurzen Ausflug" an Ba-Hö schlog... ;)
Da ruinierst mehr als du gut machst...

Aber wie du sagst:
Jeder muss das selber wissen und jeder soll tun und lassen was er will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir, wenn man fremdgehen "kann", dann kommst du da bei Gott nicht dahinter... Das hat dann auch nichts mit depat oder nicht zu tun...

du hast mit 'depat' angefangen . ja wenn du streiten willst, dann findest sicher jemanden dafür - aber nicht mich .

klar kann man fremdgehen .. am besten gleich am anfang, sicher ist sicher .

noch dazu wars wahrscheinlich ein mieses erlebnis - vielleicht hat sie es deswegen verheimlicht,
hätte es ihr gefallen, dann hätte sie es ihm schon reingeschiert

Warum muss man daheim immer über sein Fremdgehen berichten???

Man muss nicht daheim immer die Karten auf den Tisch legen... geh nicht davon aus, dass jeder daheim sagt, was er auswärts treibt.

Warum muss man daheim immer über sein Fremdgehen berichten???

warum nicht ? falls das nicht der fall ist, dann hat man den falschen oder die falsche .

klar - weil man eine beziehung braucht .. hat man keine, dann kann man nicht fremdgehen .

ja wenn du streiten willst, dann findest sicher jemanden dafür - aber nicht mich .

Hab nicht vor mit dir zu streiten....

Wollte damit nur sagen, dass es einfach viele Threads gibt über diese Thema, wo die Diskussion immer ausartete...
Weil es da eben immer total verschiedene Ansichten gibt...

Zurück
Oben