V
Gast
(Gelöschter Account)
man sollte sich eben nicht erwischen lassen
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sollte sich eben nicht erwischen lassen
eig sollt man egal ob mann oder frau nimmer trauen....
i ha zb schonmal fremdgeküsst.... mir gings beschisssen...
sollte man einer frau noch trauen wenn sie schon einmal fremd gegangen ist
mein Hund, der ist grundehrlich. Leider a bisserl deppat.
Wenn meine Partnerin fremdküsst - ist mir das herzlich wurscht. Davon geht die Welt nicht unter. Und sie weiss anschliessend, was sie an mir hat.
eine beziehung bzw. ehe bedeutet ewige treue
man muss immer daran denken wenn man fremd geht was man seinen partner damit antut.....!!!!
also wenn meine frau fremd knutschen oder fremd vögeln würde, würde ich ihr das schon extrem übel nehmen. eine beziehung bzw. ehe bedeutet ewige treue. man kann mit seinen reizen spielen aber man muss immer daran denken wenn man fremd geht was man seinen partner damit antut.....!!!!
und außerdem wenn man fremd geht stimmt in der partnerschaft irgendetwas nicht dann sollte man den arsch in der hose haben und drüber reden.
also liebe leute das ist unsere einstellung!!!!
man muss immer daran denken wenn man fremd geht was man seinen partner damit antut.....!!!!
und außerdem wenn man fremd geht stimmt in der partnerschaft irgendetwas nicht
also liebe leute das ist unsere einstellung!!!!
und außerdem wenn man fremd geht stimmt in der partnerschaft irgendetwas nicht
auch das ist nicht zu generalisieren
...sollte man den arsch in der hose haben
jedem das seine.
aber bei mir/uns würde so etwas nicht geben....
warum stellst du diese frage nicht pauschal, sie trifft doch auf beide geschlechter in gleichen maßen zu finde ich,sollte man einer frau noch trauen wenn sie schon einmal fremd gegangen ist
Is die G'schicht mit dem "wer einmal lügt".
DAS sagen viele bevor sie vor den/die ScheidungsrichterIn treten.
na dann, viel Erfolg!