Fremdgehen

eig sollt man egal ob mann oder frau nimmer trauen....

Man sollte immer trauen. Mit Misstrauen strafst dich nur selber. ;)

i ha zb schonmal fremdgeküsst.... mir gings beschisssen...

Wenn meine Partnerin fremdküsst - ist mir das herzlich wurscht. Davon geht die Welt nicht unter. Und sie weiss anschliessend, was sie an mir hat. :lol:

sollte man einer frau noch trauen wenn sie schon einmal fremd gegangen ist

Man sollte KEINER Frau trauen. NIEMALS NICHT. Männern auch nicht. Katzen schon gar nicht. Die sind besonders falsch/verlogen. Nur mein Hund, der ist grundehrlich. Leider a bisserl deppat.

Wenn meine Partnerin fremdküsst - ist mir das herzlich wurscht. Davon geht die Welt nicht unter. Und sie weiss anschliessend, was sie an mir hat.

:daumen: schön, dass ich offenbar doch nicht die einzige bin, die so denkt :hurra:

also wenn meine frau fremd knutschen oder fremd vögeln würde, würde ich ihr das schon extrem übel nehmen. eine beziehung bzw. ehe bedeutet ewige treue. man kann mit seinen reizen spielen aber man muss immer daran denken wenn man fremd geht was man seinen partner damit antut.....!!!! :nono: :nono:
und außerdem wenn man fremd geht stimmt in der partnerschaft irgendetwas nicht dann sollte man den arsch in der hose haben und drüber reden.

also liebe leute das ist unsere einstellung!!!! ;)

also wenn meine frau fremd knutschen oder fremd vögeln würde, würde ich ihr das schon extrem übel nehmen. eine beziehung bzw. ehe bedeutet ewige treue. man kann mit seinen reizen spielen aber man muss immer daran denken wenn man fremd geht was man seinen partner damit antut.....!!!! :nono: :nono:
und außerdem wenn man fremd geht stimmt in der partnerschaft irgendetwas nicht dann sollte man den arsch in der hose haben und drüber reden.

also liebe leute das ist unsere einstellung!!!! ;)

Ein Hoch auf das Schwarz-Weiß-Denken! :saufen:

eine beziehung bzw. ehe bedeutet ewige treue

definiere treue... ich gebe euch recht, aber ich bleib meinem mann auch treu, wenn ich mit einem anderen vögel und umgekehrt ist es dasselbe

man muss immer daran denken wenn man fremd geht was man seinen partner damit antut.....!!!!

auch das ist nicht zu generalisieren. wenn´s für beide ok ist, dann tust dem partner auch nix an :)

und außerdem wenn man fremd geht stimmt in der partnerschaft irgendetwas nicht

nein, wenn man heimlich fremdgeht, dann stimmt etwas nicht...

also liebe leute das ist unsere einstellung!!!!

wenn ihr damit beide glücklich seid, ist es für euch die richtige :daumen:

whatever..ich würd mit meinem Mädl drüber reden
sie wird ja einen Grund gehabt haben
wenn Du das umgekehrt mit Schwanz-Avatar postest...naja
ich denk, wenn man sich iebt, ist auch ein Seitensprung verzeihbar,,der hat ja dann tiefere Gründe

Wie auch immer
Good luck

Zurück
Oben