Fremdgehen

Zitat Zitat von Dark_LOver Beitrag anzeigen
einmaliges sehen
sagen wir so
mehr oder weniniger sms mail kontakt

da meiner meinung das keine beziehung ist,gibt es da auch kein fremdgehen.
zu einer beziehung geört bisal mehr als einmaliges sehen und sms schreiben

das bezog ich ja nicht auf die beziehung, sondern auf das fremdgehen.....

Das sind doch peanuts. ;)

Offenbar nicht.

Kommt drauf an, wie man Fremdgehen für sich definiert.

Mich würde es nicht so sehr berühren, wenn ich wüßte, daß mein Gutster jede Woche wen anders poppt. Mich würd's bis ins Innerste treffen, wenn er mir versprochen hätte, mir treu zu sein und ich erführe, daß er seit längerem regelmäßig eine weitere Beziehung führt.

Nicht das "Fremdgehen" ist das Problem, sondern daß man sich nicht mehr sicher sein kann, daß das, was der Partner oder die Partnerin versprochen hat, auch wirklich gilt.

Is die G'schicht mit dem "wer einmal lügt".

Mich würde es nicht so sehr berühren, wenn ich wüßte, daß mein Gutster jede Woche wen anders poppt. Mich würd's bis ins Innerste treffen, wenn er mir versprochen hätte, mir treu zu sein und ich erführe, daß er seit längerem regelmäßig eine weitere Beziehung führt.

Nicht das "Fremdgehen" ist das Problem, sondern daß man sich nicht mehr sicher sein kann, daß das, was der Partner oder die Partnerin versprochen hat, auch wirklich gilt.

Dem hab ich nix hinzuzufügen :daumen:

hat wohl jeder seine eigene meinung dazu! und es wird wohl jeder auch anders damit umgehen!!

Fremdgehen

sollte man einer frau noch trauen wenn sie schon einmal fremd gegangen ist

Jetzt werde ich warscheinlch gleicht mit Steinen beworfen aber...

Ich finde es kann jedem ein "Ausrutscher" passieren, einer Frau genauso wie einem Mann.
Meistens passiert es doch wenn die Beziehung schon am beenden ist oder jemand mit Alkohol seine
Grenzen nicht mehr kennt und es eben im dem Suff passiert.
Bei ersteren sollte man an der Beziehung arbeiten und bei zweiten den Alkkonsum etwas besser
unter Kontrolle haben.

Spielt keine Rolle, wir haben beide...:mrgreen:
Waren aber keine Ausrutscher:aetsch:

Was soll's...Poppen ist Poppen und Liebe ist Liebe:bussal:
Fertig arbeit Punkt.

das sehe ich auch so. außerdem nagt es doch auch am ego. was hat der oder die andere, was ich nicht habe. vorallem wenn eine beziehung ja eigentlich eh passt

sollte man einer frau noch trauen wenn sie schon einmal fremd gegangen ist

Ob man ihr noch vertraut oder ihr vertrauen will, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für jeden wiegt der Vertrauensbruch des Fremdgehens schwerer und jeder geht anders damit um.

dich stört es wenn sie fremd geht aber selber bist im fm und suchst kontakte zu frauen würde die zeit halt mit deiner freundin - frau verbringen oder halt gemeimsam ein pärchen suchen dann habt ihr beide was davon ;)

außerdem nagt es doch auch am ego. was hat der oder die andere, was ich nicht habe. vorallem wenn eine beziehung ja eigentlich eh passt

Hätte ich früher so empfunden, aber eigentlich - nö, kann ich wirklich nicht sagen. Wenn in so einem Fall etwas an meinem Ego nagen würde, dann viel mehr die Frage, wie ich mich so in dem Menschen täuschen konnte, und warum er nicht genug Vertrauen in mich hatte, mir das offen zu sagen.

Daß andere Frauen was haben, was ich nicht habe, ist doch klar, andernfalls wär ich doch nichts Besonderes.

Wenn das Fremdgehen in einer lebenden aktiven liebevollen Beziehung passiert, dann "passiert" das nicht einfach sondern ist fies so geplant, und die lieben Worte die man zu hören kriegt, sind nichts als "Copy+Paste" sozusagen die per SMS oder ins Ohr gesäuselt, auch jeder andere zu hören kriegt. Somit haben Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Liebe, keinen Wert, sondern es geht NUR um Sexgeilheit versteckt als auf jede Person austauschbares "ich liiiiebe Dich" Gelaber.

Wenn das Fremdgehen in einer toten, langweiligen, eiskalten distanzieren Beziehung passiert die ohnehin beinahe keine ist, dann ist es OK weil es nur der ohnehin früher oder später zwangsläufig passierende Partnertausch ist, und nur beide noch zu feig waren komplett Schluss zu machen.

Fremdgehen wird meines erachtens überschätzt
a)....es ist eine Gesellschaftliche Norm die sich wie alles im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat, ob richtig oder nicht können wir gar nicht entscheiden, weil wir damit aufgewachsen sind. Genauso gab es andere Normen die längst überholt sind z.b. im Rom oder bei den Südstaaten sich einen Sklaven zu halten, da brauchen wir nicht viele Jahrhunderte zurückzugehen. Das war zu der Zeit ganz normal und ein Statussymbol. Heute ist das verboten, aber hättest Du das damals gefragt hätte jeder gesagt Du bist verrückt zu denken man bräcuhte keine Sklaven. Wer weiß schon wie wir das in 100 Jahren sehen. Mal davon abgesehen sollte eine Beziehung viel mehr bieten als nur treue.
b) Natürlich ist es für viele ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, jedoch solange es nicht dauernt vorkommt, sollte man auch einmal verzeihen können, schließlich macht jeder mal ein Fehler und man muss sich fragen, was wäre wenn ich es wäre...und warum bin ich überhaupt mit meiner Partnerin zusammen. Nur das Sie an mir gekettet ist oder gibt es da noch was?

eig sollt man egal ob mann oder frau nimmer trauen....
aber manchmal hat es auch gründe wieso man fremdgeht bzw sowas passiert is...
i ha zb schonmal fremdgeküsst.... mir gings beschisssen... mit meinem freund liefs ned gut....
depri ohne ende....
er hat mir verziehen u i binunglaublich froh drüber!
aber wäre es mehr als nur ein kuss gewesen hätte er mir nich verziehen!!!
und sex würde ich auch nich verzeihen!!!!

aber manchmal hat es auch gründe wieso man fremdgeht

wer nie fremdgegangen ist, sollte gar nicht mitreden, hat keine Ahnung von der Welt und theoretisiert nur herum. Und selbstverständlich kann der Fremdgeher wieder zurückkommen, wenns beide so wollen. So passierts millionenfach auf dieser Welt und sie steht trotzdem noch. Einfach die Beziehung deshalb zu beenden wäre doch idiotiosche Resourcenvernichtung, was leider auch immer wieder passiert. Beim nächsten Partner kanns Dir genauso wieder gehen, willst Dir dann das Leben nehmen auf Grund Deiner aufkeimenden Depression? Und zurückkommen tut der Partner ja nur, wenns fremdgehen doch nicht so toll war und zu Hause man sich viel wohler fühlt. Das gibt auch Kraft und Freude und stärkt eine Liebe, die nicht auf Verliebtsein basiert, sondern auf Logik und Vernunft.

Zurück
Oben