Fremdgehen

also wenn meine frau fremdgeht, dann muss sie mir eine süsse maus besorgen damit ich wieder auf unentschieden stellen kann *g* also sooft sie eine für mich findet kann sie auch einen anderen ins bettchen begleiten. durch diese abmachung gibts keine geheimnisse, keinen gekränkten stolz und sie kann auch nicht dauernd fremdgehen (soviele tauschfrauen findet die nie *lool*) - und unsere beziehung wird nicht langweilig

Hello,

also ich finde untreu sein ist respektlos, jeder der Anstand hat sollte vorher Schluss machen oder es garnicht erst tun.
Klar gibt es Paare die gerne mal Auswärts ihren Spaß haben, aber da sollten sich beide einig sein.

Doch wenn man sich auf sowas einigt ist es für mich keine untreu. Untreu ist für mich Fremdficken ohne das der Partner davon etwas weiß.
Das finde ich schrecklich und wirklich respektlos, außerdem finde ich den Gedanken auch etwas ekelhaft...

Jeder hat seine eigenen Meinung zum Thema untreu sein, da hab ich schon die lustigsten Ausreden gehört.

Ich würde nicht wollen das meine Freundin sich von anderen Männern vögeln lässt, also mach ich das auch mit keinen anderen Frauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn meine frau fremdgeht, dann muss sie mir eine süsse maus besorgen damit ich wieder auf unentschieden stellen kann *g* also sooft sie eine für mich findet kann sie auch einen anderen ins bettchen begleiten. durch diese abmachung gibts keine geheimnisse, keinen gekränkten stolz und sie kann auch nicht dauernd fremdgehen (soviele tauschfrauen findet die nie *lool*) - und unsere beziehung wird nicht langweilig

bei uns ist´s ähnlich.. wobei keine genaue abrechnung erfolgt ;) der unterschied ist nur, mein mann findet sich die frauen schon selbst, oder sogar sie ihn :) findest du dir selber keine?!? :lalala:

na das suchen ist ja so mühsam - da muss man dauernd in lokalen unterwegs sein und frauen aufreissen - ist mir zu anstrengend *g*
an meine tür anklopfen tut leider von selbst keine *g*

na das suchen ist ja so mühsam - da muss man dauernd in lokalen unterwegs sein und frauen aufreissen - ist mir zu anstrengend *g*
an meine tür anklopfen tut leider von selbst keine *g*

:shock:

Dann hast dir auch das vögeln nicht verdient. :roll:

da muss man dauernd in lokalen unterwegs sein und frauen aufreissen

:hmm: also das letzte mal, wo ich eine im lokal aufgerissen hab, dürft jetzt so 25 jahr her sein :mrgreen: und dennoch waren es seither viele...... ;) also irgendwas machst falsch, scheint es .... :lol:

scheinbar - aber ich wüsste nicht wo ich sonst eine finden würde - unter tags im büro am abend zuhause (wie wohl viele) - am we mit meiner frau unterwegs - da ergibt sich nicht wirklich eine möglichkeit - wo hast du denn deine gefunden? *fg*

wo hast du denn deine gefunden?

nit das du jetzt schockiert bist ! meistens zusammen mit meiner frau ....... :mrgreen: dafür aber (meistens) auch gemeinsam genossen .... sie verstehen ? ;):lol:

und solo: im berufsumfeld, in bäder, bei segeltörns, beim motorradln usw usw usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Definiert sich die Beziehung nur über Sex damit sie nicht langweilig ist?

Hüstel, auch wenns langweilig klingt, selbst die "armen Monogamen" können immer wieder Spaß mit ihrem Partner empfinden und das sogar nach etlichen Jahren.

Hello,

also ich finde untreu sein ist respektlos, jeder der Anstand hat sollte vorher Schluss machen oder es garnicht erst tun.
Klar gibt es Paare die gerne mal Auswärts ihren Spaß haben, aber da sollten sich beide einig sein.

Doch wenn man sich auf sowas einigt ist es für mich keine untreu. Untreu ist für mich Fremdficken ohne das der Partner davon etwas weiß.
Das finde ich schrecklich und wirklich respektlos, außerdem finde ich den Gedanken auch etwas ekelhaft...

Jeder hat seine eigenen Meinung zum Thema untreu sein, da hab ich schon die lustigsten Ausreden gehört.

Ich würde nicht wollen das meine Freundin sich von anderen Männern vögeln lässt, also mach ich das auch mit keinen anderen Frauen. :)
Also ich war auch lange und dickköpfig überzeugt von dieser Meinung, vermutlich weil ich selbst schon einmal ziemlich negative Erfahrungen damit gemacht habe.
Wobei ich dazusagen muß, daß sich meine damalige "Partnerin" dabei ziemlich stümperhaft und rücksichtslos angestellt hat, vermutlich wollte sie mich einfach nur loswerden.
Aber jetzt, vor eineinhalb Wochen ist es mir selbst passiert, dazu noch mit einem Weibchen, daß mich schon lange Zeit extremst gereizt hat. Und ich muß sagen, ich finde das Gefühl einfach nur geil... Um der Empörung gleich mal die Luft zu nehmen, wir haben zwar miteinander geschlafen, aber zum finalen Geschlechtsakt ist es zum Glück (oder leider???) nicht gekommen.
Für mich ist es trotzdem ein tolles Erfolgserlebnis, zumal ich mir schon länger einen flotten Dreier mit beiden Girls vorgestellt habe und meine Freundin sogar ebenfalls schon solche Gedanken geäußert hat. Jetzt im Allgemeinen, nicht speziell mit dieser, meiner guten Freundin. Da schließe ich es eher sogar aus, aufgrund kleinerer Eifersüchteleien und Charakterdifferenzen - leider. :(
Nichts desto trotz haben eben diese Freundin und ich scheinbar keinerlei Problem damit, dennoch ganz ausschließen würde ich eine Wiederholung auf keinen Fall - beiderseitig nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben zwar miteinander geschlafen, aber zum finalen Geschlechtsakt ist es zum Glück (oder leider???) nicht gekommen.

Wie darf ich mir das jetzt vorstellen?:fragezeichen: Ist das so eine Bill Clinton Definition? Dass es nicht der finale, sprich letzte Geschlechtsakt war, würden viele eindeutig als Glück bezeichnen. Oder stellte sich bloss" Le petite mort" nicht ein? Ich bitte höflich um Aufklärung.

Ich würde es eher in Richtung Petting beschreiben, also nur Kuscheln, Streicheln, Lecken und Beißen und zum Finale Trockensex, keine Penetration oder irgendwelche Oralspielchen. :(
Ich weiß, sowas würden die Meisten wohl nicht einmal als wirkliches "echtes" Fremdgehen bezeichnen, aber viel halt halt nicht mehr gefehlt. Und außerdem besteht ja auch die "Gefahr" auf mehr... ;)

Ich würde es eher in Richtung Petting beschreiben, also nur Kuscheln, Streicheln, Lecken und Beißen und zum Finale Trockensex, keine Penetration oder irgendwelche Oralspielchen. :(
Ich weiß, sowas würden die Meisten wohl nicht einmal als wirkliches "echtes" Fremdgehen bezeichnen, aber viel halt halt nicht mehr gefehlt. Und außerdem besteht ja auch die "Gefahr" auf mehr... ;)

1. Das hat alles mit "miteinander schlafen" nix zu tun. Sorry.
2. Fremdgehen ist es auch nicht. Wär ja noch schöner.
3. Trockensex klingt ned unspannend. Wie darf ich mir das vorstellen?

sollte man einer frau noch trauen wenn sie schon einmal fremd gegangen ist

Ich glaube, es ist unerheblich was "man sollte". Wesentlich ist, ob du es noch kannst! Und diese Frage musst du dir selbst beantworten bzw. zeigt sich das erst.

Das Problem liegt ja darin, dass man nach einem solchen Fremdgehen nicht mehr weiß, wie weit der/die PartnerIn ehrlich ist. Wie wäre das für dich, wenn deine Freundin dann mal alleine ausgeht? Quälst du dich dann mit der Vorstellung, dass sie dich grad wieder bescheißt? Wenn das so ist, dann wird das früher oder später die Beziehung so belasten, dass sie scheitern wird.

Zu klären wäre auch, welchen Stellenwert das Thema sexuelle Exklusivität bei euch hat. Wenn es für beide Teile nicht unbedingt wichtig ist, dann sollte das Vertrauen nicht zerstört sein, es war ja das Fremdgehen zumindest stillschweigend einkalkuliert.

Du solltest dir also ganz egoistisch die Frage stellen, was dir die Beziehung noch wert ist und dann entscheiden, ob du ihr vergibst und die Sache vergisst oder die Beziehung beendest.

1. Das hat alles mit "miteinander schlafen" nix zu tun. Sorry.
2. Fremdgehen ist es auch nicht. Wär ja noch schöner.
3. Trockensex klingt ned unspannend. Wie darf ich mir das vorstellen?
Naja, ich halte es persönlich auch für eher unbedenklich. Mir wäre lieber gewesen, es wäre deutlich mehr passiert.
Auf jeden Fall haben wir eien ganze Nacht zusammen im Bett verbracht, miteinander geschlafen im begrifflichen Sinne und wir sind eindeutig auch miteinander intim gewesen.
Die meisten Leute - behaupte ich mal - würden das schon für mehr als bedenklich halten...
P.S: Ich definiere Trockensex als "aneinander Reiben" - im Idealfall wie bei uns die Intimzonen -, ohne das Ziel des Orgasmus

Zurück
Oben