A
Gast
(Gelöschter Account)
wenns so ist, dann musst du ihr deutlich klar machen, dass du das nicht fair findest und dass sie sich sehr wohl dazu etwas überlegen sollte.
HAtten wir auch schon ... schweigen im Walde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns so ist, dann musst du ihr deutlich klar machen, dass du das nicht fair findest und dass sie sich sehr wohl dazu etwas überlegen sollte.
schweigen im Walde ...
Auch wenn ich verstehe, dass viele fremdgehen verabscheuen...
Es sind nicht immer nur die Egoisten und Arschlöcher, die sowas tun.
Ich habe mich übers Internet darüber schon mit wirklich vielen ausgetauscht und es gibt so viele, die in einer langen Beziehung sind und die Spannung vermissen oder sich mal zu jemand anderem hin gezogen fühlen.
Sicher passiert das nicht jedem, aber vielen.
Und es ist meiner Meinung nach kein eindeutiges Zeichen dafür, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Es kann ein Zeichen sein, muss aber nicht.
Es gibt Menschen, die das trennen können. Jemanden von ganzem Herzen lieben, trotzdem aber auch jemand anderen auf eine etwas andere Art sehr mögen/verliebt sein oder sich eben sexuell ausleben.
Ideal ist es, wenn man in einer Beziehung offen darüber sprechen kann, sich seine Freiräume lassen kann.
Das meine ich damit, wenn ich sage dass es für mich absolutes no-go ist fremdzugehen. Es kann die Welt der Kinder zerstören. Ich sage nicht dass ich sofort wenn die Kinder groß genug sind mich in eine Affaire stürzen werde. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen dass ich mir nochmal im Leben Affaire antue. "Mann" lernt halt dazu.Ich hab das früher - so mit 15, 16, 17, 18 - nie verstanden und es war für mich einfach eine schreckliche Tat meiner Mutter
...welche gründe gibt es für euch dafür?...
wie seht ihr das - bzw. wie ist das bei euch?
Ist natürlich immer einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen, ohne, dass man richtig Bescheid weiß.
Das habe ich auch erfahren müssen. Jedoch nicht direkt, nein, sondern schön hinterm Rücken abgelästert. Es ist schon erschreckend dass man in Krisen erst das ware Gesicht seiner "Freunde" entdeckt. Es hilft aber auf der anderen Seite auch den Wert seiner waren Freunde zu schätzen. Ich bin jedenfalls sehr vorsichtig geworden Menschen zu bewerten wenn ich nur die eine Hälfte der Geschichte kenne.Einen Menschen als Ganzes verurteilen
Wie fast alles im Leben. Danke für diesen Beitragauf jedenfall trifft es dich früher als ein lotto 6 er
wie ist das jetzt aber mit Leuten die einem gar nicht fremd sind .... wie
Postler, Nachbar, Mcdonaldsdriveinschalterbeamter, etc ....
ist das auch `fremd gehen ` ???
Es gibt Menschen, die das trennen können. Jemanden von ganzem Herzen lieben, trotzdem aber auch jemand anderen auf eine etwas andere Art sehr mögen/verliebt sein oder sich eben sexuell ausleben.
Ein gemeinsames Leben, man liebt sich und sie will halt nicht so viel Sex. Ist halt einfach so.
Was ist besser;
Er stinkt vor sich hin und frustet sich weg oder er geht und holt sich was er braucht und beide sind glücklich. Bei uns macht es auch den gemeinsamen Sex besser, wenn er auch selten passiert.
PS: Die nähere Umgebung, Freundeskreis und Arbeit würde ich raus lassen. Hat da nix zu suchen, denn auffliegen darf man nicht.
Ein gemeinsames Leben, man liebt sich und sie will halt nicht so viel Sex. Ist halt einfach so.
Was ist besser;
Er stinkt vor sich hin und frustet sich weg oder er geht und holt sich was er braucht und beide sind glücklich. Bei uns macht es auch den gemeinsamen Sex besser, wenn er auch selten passiert.
PS: Die nähere Umgebung, Freundeskreis und Arbeit würde ich raus lassen. Hat da nix zu suchen, denn auffliegen darf man nicht.
Und was wäre daran so schlimm? Hat der Partner nicht das Recht, gekränkt zu sein, abzublocken oder zu sagen: "Ne, da mache ich nicht mit"?
Wahrscheinlich würde es dem fremdgeher umgekehrt gaaar nicht passen, wenn sie/er selbiges veranstaltet. Dann wird sicher gleich BETRUUUUG geschriehen.
Da wäre es einfach wünschenswert wenn man realistisch und rational darüber reden kann.