G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meinte generell.
Nur grade dieser Beitrag von Galador ist mir speziell aufgefallen, weil das "Was ist besser;
Er stinkt vor sich hin und frustet sich weg oder er geht und holt sich was er braucht und beide sind glücklich" so selbstgerecht klang. Ich wette bei den meisten Fremdgehern ist es so, dass es ok ist, wenn sie selber es machen, aber gar nicht geht, wenn der Partner auch auf den Trichter kommt.
Ansonsten könnte man ja auch eine offene Beziehung ansprechen bzw. dem Partner sagen, dass gleiches Recht für alle gilt.
Ich finde es nicht verwerflich, wenn jemand sagt, er braucht mehr als einen Partner. Aber ich finde es verwerflich, wenn es vor dem aktuellen geheim gehalten wird.
Das geht aber nicht immer. Wenn der andere nicht mal darüber reden will dann wird es kompliziert. Ausserdem will ich nicht das Risiko eingehen die Antwort zu bekommen die fritzie andeutet Würde mir nicht gefallen.
Man muss Manns genug sein sich zu sagen "wenn sie das jetzt auch macht dann muss ich das aushalten". Wer das nicht kann sollte endgültig die Finger davon lassen. Gleiches Recht für beide.