Fremdvögeln ja oder nein?

Da triffst du einen Punkt, die meisten sehen sofort einen Auftrag statt einfach nur zuzuhören.

Aber in gewisserweise ist das ja auch ein sich dem Gespräch entziehen zu wollen, oder? Das offen sein für einen gemeinsamen, auf gleicher Höhe stattfindenden Austausch
Lass es mich ein wenig (provokant) relativieren.

Männer können durchaus zuhören, aber IRGENDWANN wollen sie dann doch das Problem lösen anstatt ausschließlich drüber zu reden.

Zugegebenermaßen (aus eigener Erfahrung sprechend) ist der Zeitpunkt einen Lösungsansatz finden zu wollen oftmals zu zeitig.

Somit gewinnt die Aussage Männer kämen zu früh eine völlig neue Dimension…

Ich hab mir ganz frech erlaubt zu korrigieren.

:fies:

Ich bin auch ein Troll.

Bitte um entsprechende, wutschnaubende Reaktionen.
Ah, gerade in den Sinn gekommen...

Ich habe ja eine Freundin die die Transition hinter sich hat.

Die habe ich natürlich neugierig Löcher in den Bauch gefragt, unter anderem über unterschiede durch Hormone in fühlen, denken und wahrnehmen.

Für sie machte es einen großen Unterschied, sie erzählte das sie schon durch die Einnahme der weiblichen Hormone intensivere Eindrücke hatte....

Durch die Reduktion des Testosteron nach der Entfernung der Gonaden hat sich auch auf ihren Zugang Probleme zu sehen und zu lösen verändert. Sah sie vorher das zentrale Problem und packte es quasi an der Wurzel sieht sie heute vielmehr das ganze Drumherum und versucht die einzelnen Stränge anzugehen....

Ich möchte von dem Einzelbeispiel keine Allgemeingültige Behauptung ableiten, fand das aber durchaus interessant

Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen

Ist mir wurscht was du machst.

Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Bist du nicht Manns genug, selber zu entscheiden und dazu zu stehen ?

Lass es mich ein wenig (provokant) relativieren.

Männer können durchaus zuhören, aber IRGENDWANN wollen sie dann doch das Problem lösen anstatt ausschließlich drüber zu reden.

Zugegebenermaßen (aus eigener Erfahrung sprechend) ist der Zeitpunkt einen Lösungsansatz finden zu wollen oftmals zu zeitig.

Somit gewinnt die Aussage Männer kämen zu früh eine völlig neue Dimension…
Lese ich da zwischen den Zeilen (IRGENDWANN) das du annimmst Frauen wären nicht lösungsorientiert?

Lese ich da zwischen den Zeilen (IRGENDWANN) das du annimmst Frauen wären nicht lösungsorientiert?
Absolut nicht.

IRGENDWANN hat es doch noch jede Frau geschafft die passenden Schuhe zum Kleid zu finden wenn man ausgehen will.

Er hat halt in der Zwischenzeit das Wohnzimmer neu gestrichen und drei Bäume gepflanzt.

(Ich trolle weiter 🤭)

Zuletzt bearbeitet:

Absolut nicht.

IRGENDWANN hat es doch noch jede Frau geschafft die passenden Schuhe zum Kleid zu finden wenn man ausgehen will.

Er hat halt in der Zwischenzeit das Wohnzimmer neu gestrichen und drei Bäume gepflanzt.

(Ich trolle weiter 🤭)
1701767780728.gif

Todesmutiger Torero du !

Schauen wir mal ob eine davon pikiert ist XD

Bei mir geht's damit ins leere, ich lerne eher Männer kennen die mehr Schuhe haben als ich und mich fragen, welcher Schuh denn nun passt.

Meine pragmatische Antwort, der der nicht drückt, ist offenbar nicht lösungsorientiert genug 😸

Anhang anzeigen 12115672

Todesmutiger Torero du !

Schauen wir mal ob eine davon pikiert ist XD

Bei mir geht's damit ins leere, ich lerne eher Männer kennen die mehr Schuhe haben als ich und mich fragen, welcher Schuh denn nun passt.

Meine pragmatische Antwort, der der nicht drückt, ist offenbar nicht lösungsorientiert genug 😸
Okay, ich gehe mal weiter Bäume fällen. :mrgreen:

Es kann nur einen geben.

Einen Torero.

🤭
Du kennst die deutsche Version des Toreador von Bizet ? 😸

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Auf in den Kampf die Schwiegermutter naht....ich hab den Whisky versteckt, sie hat ihn trotzdem entdeckt 😁)

Was soll eine solche Aktion für einen Sinn machen?
Den Schnitt in dem einen Monat von 1-2 auf 2-3 Mal anheben?

Zurück
Oben