- Reaktionen
- 18.143
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist danach entspannter ?
Leistung fast verdoppeltWas soll eine solche Aktion für einen Sinn machen?
Den Schnitt in einem Monat von 1-2 auf 2-3 Mal anheben?
Ich dachte das mit den Zeiteinheiten wäre auch für Frauen verständlich.
Mattetik Genie ?Leistung fast verdoppelt
Ja klaroooooo.... Auf jeden Fall!!! Zweimal is wie keinmal....is ja echt bitter .... Mann soll sich holen was er braucht...Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Ausbaufähig ggLeistung fast verdoppelt
Mattetik Genie ?
Danke das du mich erinnerst.Mann soll sich holen was er braucht...
So geht es den meisten , du lebst nur einmalHabe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Klingt wie ein neues Geschäftsmodell .Verkauf ihm einen Freibrief
Das Multitasking von Frauen ist echt toll.
Hast du Todessehnsüchte ?Das Multitasking von Frauen ist echt toll.
Sie können nicht nur drei Sachen gleichzeitig machen sondern auch gleichzeitig zwei Sachen meinen.
Männer dagegen können zuhören, ignorieren und gleichzeitig vergessen.
jo, die lockt eam irgendwohin fesslt eam und dann wird a vo drei Bimbos mit Riesnschwänzn in Oasch pudert dass die Rosettn glüat!Lass dich nicht auf so einen Blödsinn ein!
Als todesmutiger Torero muss er tun, was er tun muss!Hast du Todessehnsüchte ?
Ich bin ein Torero (danke an @Mitglied #594209) und warte auf die wild schnaubenden Kühe.Hast du Todessehnsüchte ?
Des sans Kühe mit Pimmel, also Stiere oder so. Sagt man jedenfalls ...Ich bin ein Torero (danke an @Mitglied #594209) und warte auf die wild schnaubenden Kühe.
Ich bin noch Anfänger und übe mich in KühenDes sans Kühe mit Pimmel, also Stiere oder so. Sagt man jedenfalls ...
Die sind aber net so ochsig und zäh wie Stiere! Außerdem: Denke an den Mutterschutz wenn die noch laktieren!Ich bin noch Anfänger und übe mich in Kühen