Fremdvögeln ja oder nein?

Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
Ja klaroooooo.... Auf jeden Fall!!! Zweimal is wie keinmal....is ja echt bitter ....🙈🙈 Mann soll sich holen was er braucht...😜😜😜

Habe tolles Angebot einer Frau für absolut diskreten und bedingungslosen sex. einfach nur sex. bin verheiratet und habe zuhause zu wenig sex ( wirklich zu wenig- 1 bis max. 2 mal im Monat! - mehr will meine Frau nicht)
Mich interessieren vor allem weibliche Meinungen dazu ob ich es wagen soll oder lieber ablehnen
So geht es den meisten , du lebst nur einmal

Verkauf ihm einen Freibrief
Klingt wie ein neues Geschäftsmodell :unsure: .
Freibriefe aus dem EF zur Vorlage wenn man erwischt wird, nach fremder Katze riecht.
Heutzutage haben die Leute zu wenig in der Tasche, sind wir keine Lumpen, starten mit 20 Euro?
Ablasshandel hatte lange Zeit gut funktioniert, Milliarden in offene Kassen gespült!

Vorschlag: Die ersten 1000 Euros geben wir unseren fleißigen Mods, den Rest packen wir auf einen Haufen und versaufen es.

Oida! Ja ich glaub da muss nichts mehr gesagt werden. Das ist mehr als abstoßend. 🤮 deine Frau tut mir extrem leid.

Zurück
Oben