I
Gast
(Gelöschter Account)
Nuttig halt, dem Vorhaben angemessenMir ist Outfit komplett egal. Also was Schuhe betrifft. Ich finde Overknees einfach ... noja.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nuttig halt, dem Vorhaben angemessenMir ist Outfit komplett egal. Also was Schuhe betrifft. Ich finde Overknees einfach ... noja.
Nuttig halt, dem Vorhaben angemessen![]()
Nuttig halt, dem Vorhaben angemessen![]()
Finde ich eh geil, nuttig halt!
Nix gegen Overknees.
Und sie kommt um 4.30 Uhr erst heim, versucht schleichend und unbemerkt ins Bad und dann ins Schlafzimmer zu kommen. Sie legt sich mit dem Rücken zu dir gewandt ins Bett was sie noch nie vorher machte und versucht zu schlafen. Ihr liegt beide schweigend nebeneinander, du fragst zögerlich wo sie so lange war, sie antwortet nur dass sie jetzt müde ist und schlafen möchte. Du merkst dass etwas anders ist, aber magst das Szenario nicht wirklich ausmalen-sie hat mit einem anderen Mann getanzt, geküsst und dann hat er sie gebumst, im Auto.Servus zusammen,
meine Freundin hat soeben die Wohnung verlassen. Sie zu trifft sich mit ihrer besten Freundin, erst was Essen, dann tanzen. Seit ewigen Zeiten hat sie ihre Overkneestiefel aus dem Schrank geholt. Und irgendwie macht mich die Vorstellung absolut an, wenn ich dran denke, dass sie anschließend zum Tanzen geht. Kennt so ein Gefühl jemand?
Bei Fliegenfischern schwer ok....
Nix gegen Overknees.
Da lobe ich mir ehrliche High-Heels. (oder wie man das halt schreibt).
Und sie kommt um 4.30 Uhr erst heim, versucht schleichend und unbemerkt ins Bad und dann ins Schlafzimmer zu kommen. Sie legt sich mit dem Rücken zu dir gewandt ins Bett was sie noch nie vorher machte und versucht zu schlafen. Ihr liegt beide schweigend nebeneinander, du fragst zögerlich wo sie so lange war, sie antwortet nur dass sie jetzt müde ist und schlafen möchte. Du merkst dass etwas anders ist, aber magst das Szenario nicht wirklich ausmalen-sie hat mit einem anderen Mann getanzt, geküsst und dann hat er sie gebumst, im Auto.
Und ab jetzt weißt du entweder dass du vor Eifersucht ausrasten möchtest oder am Weg zum Wifesharer oder Cucki bist!
Nix gegen Overknees.
Du gibts ihm direkt die Vorlage für seinen morgigen Thread
![]()
Wetten dass...
Du gibts ihm direkt die Vorlage für seinen morgigen Thread
![]()
Die kennen wir an dir auch nicht .... gibt ja nur Heels, du und .... sonst No nix.....
![]()
Ich!Wer genau trägt heutzutage noch Overknees?
Tja.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Waren mal in meiner Galerie hier, aber das war wohl vor deiner Zeit.
Wenn man so kurze Beine wie ein Dackel hat, werden auch normale Gummistieferl zu Overknees!Ich!
liebend gerne
Warum?
Was meint ihr.... war die tanzen oder ist sie fremdgegangen? In overknees, die die seit Jahren nicht anhatteWetten dass...
Welches Thema?![]()
wieder ein münchausen unterwegs.![]()
Ich!
liebend gerne
Warum?
Sehr schwer zu erraten....Was meint ihr.... war die tanzen oder ist sie fremdgegangen? In overknees, die die seit Jahren nicht anhatte
Was meint ihr.... war die tanzen oder ist sie fremdgegangen? In overknees, die die seit Jahren nicht anhatte