Freundin geht heute aus

Was meint ihr.... war die tanzen oder ist sie fremdgegangen? In overknees, die die seit Jahren nicht anhatte
So?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Overknees :rofl:

Overknees oder High Heels
Ich finde es egal welche Schuhe die Frau angezogen hat, wichtig ist das der rest vom Outfit dazupasst...
Ob es Nuttig wird oder Straight hängt schon vom Rest des Gewandes ab.:up:
Im Bett ist es mir auch egal, da stehen sie eh nebenbei;)

Servus zusammen,
meine Freundin hat soeben die Wohnung verlassen. Sie zu trifft sich mit ihrer besten Freundin, erst was Essen, dann tanzen. Seit ewigen Zeiten hat sie ihre Overkneestiefel aus dem Schrank geholt. Und irgendwie macht mich die Vorstellung absolut an, wenn ich dran denke, dass sie anschließend zum Tanzen geht. Kennt so ein Gefühl jemand?
Lies dir mal die cuckold Geschichten durch, vielleicht wäre das was für dich !:up:

Servus zusammen,
meine Freundin hat soeben die Wohnung verlassen. Sie zu trifft sich mit ihrer besten Freundin, erst was Essen, dann tanzen. Seit ewigen Zeiten hat sie ihre Overkneestiefel aus dem Schrank geholt. Und irgendwie macht mich die Vorstellung absolut an, wenn ich dran denke, dass sie anschließend zum Tanzen geht. Kennt so ein Gefühl jemand?

So, es ist SO Morgen, 6:45 Uhr!
Jetzt verzähl, wie war die Nacht?;)

Guten Morgen, es war ganz komisch diese Nacht. Zwischen Eifersucht und extremer Erregung. Ich bin zwischenzeitlich eingeschlafen, aber als der Schlüssel ins Schloss fuhr, war ich hellwach. Es war 4Uhr30! Hab aber so getan als würde ich schlafen. Obwohl mein Herz wie wild geschlagen hat!

Viel besser ....:D....... wenn du nur diese anlässt .:D:lalala:

Ehrlich? Ich krieg einen Lachkrampf, wenn ich mit Schuhen rumvögle. Hatte ich einmal, war echt lustig, ich musste mich so zerkugeln. :D

Ich!
liebend gerne
Warum?

Ich weiß nicht, ob ich dich schon zitiert habe. Vorsichtshalber nochmal: War nicht ganz so ernst gemeint. Es gibt Frauen, die darin wirklich hübsch aussehen :)

Guten Morgen, es war ganz komisch diese Nacht. Zwischen Eifersucht und extremer Erregung. Ich bin zwischenzeitlich eingeschlafen, aber als der Schlüssel ins Schloss fuhr, war ich hellwach. Es war 4Uhr30! Hab aber so getan als würde ich schlafen. Obwohl mein Herz wie wild geschlagen hat!

Schwerer Fehler. Niederreissen wäre angebracht gewesen. Wenn ich auf dem Ziaga bin und dann ins Vorzimmer falle, sämtliche Sachen verstreue und verraucht, mit Getränken angeschüttet ins Bett falle, weiß mein Mann genau, was zu tun ist :lol:

Zurück
Oben