Freundin geht heute aus

Ehrlich? Ich krieg einen Lachkrampf, wenn ich mit Schuhen rumvögle. Hatte ich einmal, war echt lustig, ich musste mich so zerkugeln. :D

Ich weiß nicht, ob ich dich schon zitiert habe. Vorsichtshalber nochmal: War nicht ganz so ernst gemeint. Es gibt Frauen, die darin wirklich hübsch aussehen :)

Schwerer Fehler. Niederreissen wäre angebracht gewesen. Wenn ich auf dem Ziaga bin und dann ins Vorzimmer falle, sämtliche Sachen verstreue und verraucht, mit Getränken angeschüttet ins Bett falle, weiß mein Mann genau, was zu tun ist :lol:
aufräumen??...:D

Glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde meiner Freundin nie unterstellen, dass sie fremdgeht. Kann nur mein Gefühl nicht deuten, dass mich das so agemacht hat, wie sie rausgegangen ist!

Glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde meiner Freundin nie unterstellen, dass sie fremdgeht. Kann nur mein Gefühl nicht deuten, dass mich das so agemacht hat, wie sie rausgegangen ist!
Das wissma eh dass du deiner Freundin nix unterstellen willst!
Aber deine Ahnung dass was passieren könnte und vlt. passiert ist!
Frag eifersüchtige Männer, die wollen in ihrer rasenden Eifersucht sie sofort bumsen um ihren "Besitz" zu markieren!

Servus zusammen,
meine Freundin hat soeben die Wohnung verlassen. Sie zu trifft sich mit ihrer besten Freundin, erst was Essen, dann tanzen. Seit ewigen Zeiten hat sie ihre Overkneestiefel aus dem Schrank geholt. Und irgendwie macht mich die Vorstellung absolut an, wenn ich dran denke, dass sie anschließend zum Tanzen geht. Kennt so ein Gefühl jemand?
Hallo Sonny
Wirst geil wenn du dir vorstellst das se sich von an andern schnaksln lost drweil du dahoam sitzst?

Servus zusammen,
meine Freundin hat soeben die Wohnung verlassen. Sie zu trifft sich mit ihrer besten Freundin, erst was Essen, dann tanzen. Seit ewigen Zeiten hat sie ihre Overkneestiefel aus dem Schrank geholt. Und irgendwie macht mich die Vorstellung absolut an, wenn ich dran denke, dass sie anschließend zum Tanzen geht. Kennt so ein Gefühl jemand?
nein, meine geht nicht tanzen. die will immer ficken :penguin:

Zurück
Oben