- Reaktionen
- 61.846
- Checks
- 8
Ich glaube ned dass sie fremdgeht.
hoff es für dich natürlich nicht!
gutglaube sollte nicht bestraft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube ned dass sie fremdgeht.
Nö, eine Szene!![]()
Glauben heißt nix wissen - frag sie, was sie ganze nacht gemacht hat, wenn sie dich anlügt wirst du es vielleicht merken...Ich glaube ned dass sie fremdgeht.
aufräumen??...Ehrlich? Ich krieg einen Lachkrampf, wenn ich mit Schuhen rumvögle. Hatte ich einmal, war echt lustig, ich musste mich so zerkugeln.
Ich weiß nicht, ob ich dich schon zitiert habe. Vorsichtshalber nochmal: War nicht ganz so ernst gemeint. Es gibt Frauen, die darin wirklich hübsch aussehen
Schwerer Fehler. Niederreissen wäre angebracht gewesen. Wenn ich auf dem Ziaga bin und dann ins Vorzimmer falle, sämtliche Sachen verstreue und verraucht, mit Getränken angeschüttet ins Bett falle, weiß mein Mann genau, was zu tun ist![]()
Oder wenns heute öfter aufs Klo muss und das Handy mitnimmt!Glauben heißt nix wissen - frag sie, was sie ganze nacht gemacht hat, wenn sie dich anlügt wirst du es vielleicht merken...![]()
aufräumen??...![]()
Ja des war a indiz oder wars erst im Bad beim Schneckerl auswaschn eh'se zu dir ins Bett gstiegn is? Host se net pimpern mechtn? Vielleicht wärs no guat gschmiart gweng?Oder wenns heute öfter aufs Klo muss und das Handy mitnimmt!
Du schreibst wenn du ins Vorhaus fällst, deine Sachen verstreust und stinkend und bsoffen ins Bett fällst, dass dein Mann weiß was er zu tun hat!Das verstehe ich jetzt nicht.
Das wissma eh dass du deiner Freundin nix unterstellen willst!Glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich würde meiner Freundin nie unterstellen, dass sie fremdgeht. Kann nur mein Gefühl nicht deuten, dass mich das so agemacht hat, wie sie rausgegangen ist!
Die ganzen sachen, die du verstreust...Das verstehe ich jetzt nicht.
Hallo SonnyServus zusammen,
meine Freundin hat soeben die Wohnung verlassen. Sie zu trifft sich mit ihrer besten Freundin, erst was Essen, dann tanzen. Seit ewigen Zeiten hat sie ihre Overkneestiefel aus dem Schrank geholt. Und irgendwie macht mich die Vorstellung absolut an, wenn ich dran denke, dass sie anschließend zum Tanzen geht. Kennt so ein Gefühl jemand?
Hallo Sonny
Wirst geil wenn du dir vorstellst das se sich von an andern schnaksln lost drweil du dahoam sitzst?
Was jetzt? Machts die geil wann denkst das sie grad a andrer vögelt? Ja oder Nein?Das weiß ich ned!!! Irgendwie ja irgendwie Horror.
Das ist ja Neuland für mich.Wenn es dich in deiner Fantasie geil macht wirst in der Realität glei abspritzn
nein, meine geht nicht tanzen. die will immer fickenServus zusammen,
meine Freundin hat soeben die Wohnung verlassen. Sie zu trifft sich mit ihrer besten Freundin, erst was Essen, dann tanzen. Seit ewigen Zeiten hat sie ihre Overkneestiefel aus dem Schrank geholt. Und irgendwie macht mich die Vorstellung absolut an, wenn ich dran denke, dass sie anschließend zum Tanzen geht. Kennt so ein Gefühl jemand?
Was host gmacht in da Zeit wos weg woar?Das ist ja Neuland für mich.