Freundin geht heute aus

Also wenn meine in dem von dir beschriebenen Outfit alleine ausgeht ist das ganz klar ihr Jagdgewand das im Jägerlatein nur bei der Bockjagd getragen wird. Ausserdem niemand feiert solange mit anderen denn um die Zeit sind alle im Bett halt net immer mit dem eigenen Partner und der vorangegangene Alkohol öffnet alle Schranken.

Ich gebe mir hier alle erdenkliche Mühe, mich als Deutsche zu integrieren.
Und du machst mit deinem geistigen Dünnschiss alles wieder kaputt :vorsichtig::X3:

...solltest eher mal darüber nachdenken, warum sie dich nicht mit zum Tanz bittet :capito:

Na a echta Ossi der ned deutsch versteht? Hobts es aus Österreich a Problem mi z versteng?

...solltest eher mal darüber nachdenken, warum sie dich nicht mit zum Tanz bittet :capito:

Das ist doch echt weit hergeholt.
Ich war auch ab und zu mit meiner Freundin aus.
Wir tanzten, tranken und flirteten und irgendwann holte uns der Gatte ab und alles war gut und artete niemals aus.
Ist doch ein Unterschied, ob ich mal mit meiner Freundin ausgehe oder immer nur mit dem Gatten.
Mit dem war ich ja auch ab und zu zum Tanzen. Alles zu seiner Zeit und im richtigen Rahmen.

Das ist doch echt weit hergeholt.
Ich war auch ab und zu mit meiner Freundin aus.
Wir tanzten, tranken und flirteten und irgendwann holte uns der Gatte ab und alles war gut und artete niemals aus.
Ist doch ein Unterschied, ob ich mal mit meiner Freundin ausgehe oder immer nur mit dem Gatten.
Mit dem war ich ja auch ab und zu zum Tanzen. Alles zu seiner Zeit und im richtigen Rahmen.
Dann host no nia femdgschnakselt oder wia?
Und den geistigen... solltd eine so züchtige Dame wia du net in Mund nemma

Darf ich???
Er hat sich stündlich einen runtergeholt!
Aus undefinierbarer Eifersucht, aus ungekannter Aggression an sich selbst!

:rolleyes: Ja, und als sie endlich um halb fünf heimkam hat er sich schlafend gestellt, weil er nach dem vielem Wichsen nicht mehr konnte, ein Teufelskreis, weil solange er nur wichst, wird sie fortgehen um mal an etwas Sex auch zu kommen, was ihm aber wieder zu noch mehr wichsen treibt.....:vorsichtig:

Ich gehe doch als Verheiratete nicht aus um mich flachlegen zu lassen.
Armselig, wer so etwas denkt.
Der Gatte vertraute mir immer und zwar zurecht.
Sehr anständig von dir und wie war das nun hast du schon mal einen fremden Penis in deiner Vagina stecken gehabt? Hoffe das du dieses Deutsch in Wort und Schrift verstehst.

:rolleyes: Ja, und als sie endlich um halb fünf heimkam hat er sich schlafend gestellt, weil er nach dem vielem Wichsen nicht mehr konnte, ein Teufelskreis, weil solange er nur wichst, wird sie fortgehen um mal an etwas Sex auch zu kommen, was ihm aber wieder zu noch mehr wichsen treibt.....:vorsichtig:
Irgendwie ein blöder Lauf finde ich.

:D Einfacher Test: Solange sie noch schläft, ein wenig anficken, spricht sie dich im Halbschlaf mit anderem Namen an, weißt wenigstens wie ihr Lover nach dem Tanzen heißt und kannst da ansetzen, bei der Nachbesprechung ihrer heißen Nacht! :fies:
Ja dann wär sie ja schon verliebt denke mit der Fingerprobe hat er schneller die eindeutige Klarheit oder Verschmiertheit.
Muss aber geil gewesen sein wenn sie immer noch schlummert.

Ich möchte aber definitiv kein Cuckold werden!

:lehrer: Dann musst hart bleiben, in mehrerer Hinsicht: Hart genug sie zur Rede zu stellen und das Thema nicht nur an- sondern auch auszusprechen und auszudiskutieren, hart genug mit ihr tanzen zu gehen und hart genug sie selber zu ficken! :cool: Ansonsten: Entweder Cuckie-Ehe oder letztendlich Trennung. :schulterzuck:

Zurück
Oben