Freundin geht heute aus

Erfasst und weil sie so viel gegessen hat schläft sie wahrscheinlich immer noch. Äh wo ist Miami eigentlich?
nochmal ... er hat sich schlafen gestellt ... ob sie schlafen gegangen ist, ob sie sich ne wiederholung von desperate housewives angesehen hat, ob sie in den fitnesskeller gegangen ist ... können wir massigst spekulieren, aber information haben wir darüber keine.

Erfasst und weil sie so viel gegessen hat schläft sie wahrscheinlich immer noch. Äh wo ist Miami eigentlich?
Bin ehrlich, interessiert mich sehr wenig ob und was und wie sie was gemacht hat:) liegt mir fern eine Ferndiagnose abzugeben über eine Frau die ich nicht kenne, die hier nichts gepostet hat, basierend auf Infos von Ihrem Freund, das sie sich zum weg gehen schick angezogen hat. :schulterzuck:

hab' ich was verpasst? steht das irgendwo ?

Soweit ich mit gelesen hatte war sie um 4:30 daheim und er hat sich schlafend gestellt :schulterzuck:

nochmal ... er hat sich schlafen gestellt ... ob sie schlafen gegangen ist, ob sie sich ne wiederholung von desperate housewives angesehen hat, ob sie in den fitnesskeller gegangen ist ... können wir massigst spekulieren, aber information haben wir darüber keine.

Heute um 10:58, Beitrag Nr. 87 hat Miami gschriebn, dass "sie" noch schläft! Also wird sie kaum nach 10 Std. Essen und Tanzen gehen (hüstel hüstel, tanzen mit Overknees) noch in den Fitnesskeller gegangen sein.

Zurück
Oben