K
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst den gkeichen Zweck erfüllend wie des Fischers Köder?Das sind keine Schuhedas ist ein Arbeitsgerät
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst den gkeichen Zweck erfüllend wie des Fischers Köder?Das sind keine Schuhedas ist ein Arbeitsgerät
![]()
Na,KnieschonerDu meinst den gkeichen Zweck erfüllend wie des Fischers Köder?
Weil sie total satt war?genau...........drum hat sie auch gleich geschlafen![]()
Das stimmt definitiv damit sie nicht auch noch wunde Knie hat wenns heimkommt. Du bist a geniala KombiniererNa,Knieschoner![]()
Weil sie total satt war?
Das stimmt definitiv damit sie nicht auch noch wunde Knie hat wenns heimkommt. Du bist a geniala Kombinierer
Gö? Was glaubst warum die Schuhe gekauft werden....sicher nicht weil sie so schön sindDas stimmt definitiv damit sie nicht auch noch wunde Knie hat wenns heimkommt. Du bist a geniala Kombinierer
Hoffentlich gibt des net an dicken Bauch jo mir wars Angst fast 12Stunden long essen da dad i jo platznja eh nach fast 12 stunden essen und............
was wars????
aja tanzen war die gute![]()
No a moi höchsten Reschbekd auf dia Idee san bestimmt no ned vui kemmaGö? Was glaubst warum die Schuhe gekauft werden....sicher nicht weil sie so schön sind![]()
Stiefel bitte, Bettstiefel a la Pretty Woman!So ein „Wirbel“ weil sie sich Schuhe angezogen hat?![]()
hab' ich was verpasst? steht das irgendwo ?genau...........drum hat sie auch gleich geschlafen![]()
Soweit ich mit gelesen hatte war sie um 4:30 daheim und er hat sich schlafend gestellthab' ich was verpasst? steht das irgendwo ?
Erfasst und weil sie so viel gegessen hat schläft sie wahrscheinlich immer noch. Äh wo ist Miami eigentlich?Soweit ich mit gelesen hatte war sie um 4:30 daheim und er hat sich schlafend gestellt![]()
nochmal ... er hat sich schlafen gestellt ... ob sie schlafen gegangen ist, ob sie sich ne wiederholung von desperate housewives angesehen hat, ob sie in den fitnesskeller gegangen ist ... können wir massigst spekulieren, aber information haben wir darüber keine.Erfasst und weil sie so viel gegessen hat schläft sie wahrscheinlich immer noch. Äh wo ist Miami eigentlich?
Bin ehrlich, interessiert mich sehr wenig ob und was und wie sie was gemacht hatErfasst und weil sie so viel gegessen hat schläft sie wahrscheinlich immer noch. Äh wo ist Miami eigentlich?
hab' ich was verpasst? steht das irgendwo ?
hab' ich was verpasst? steht das irgendwo ?
Soweit ich mit gelesen hatte war sie um 4:30 daheim und er hat sich schlafend gestellt![]()
Erfasst und weil sie so viel gegessen hat schläft sie wahrscheinlich immer noch. Äh wo ist Miami eigentlich?
nochmal ... er hat sich schlafen gestellt ... ob sie schlafen gegangen ist, ob sie sich ne wiederholung von desperate housewives angesehen hat, ob sie in den fitnesskeller gegangen ist ... können wir massigst spekulieren, aber information haben wir darüber keine.
Heute um 10:58 hat Miami gschriebn, dass "sie" noch schläft! Also wird sie kaum nach 10 Std. Essen und Tanzen gehen (hüstel hüstel, tanzen mit Overknees) noch in den Fitnesskeller gegangen sein.
?Heute um 10:58 hat Miami gschriebn, dass "sie" noch schläft! Also wird sie kaum nach 10 Std. Essen und Tanzen gehen (hüstel hüstel, tanzen mit Overknees) noch in den Fitnesskeller gegangen sein.