Freundin geht mit bestem Kumpel fremd

Kann hier nur aus Erfahrung sagen, wie ich es gemacht habe. Ich habe den Beiden viel Glück gewunschen und mit beiden den Kontakt gebrochen. Mein Vertrauen war beiden gegenüber nicht mehr vorhanden.

Ich würd beide in den Wind schiessen....( und nein man muss seine Frau nicht als Eigentum betrachten um eifersüchtig zu sein...)

is jetzt a bissal offtopic: aber was hat eifersucht mit treue zu tun?
geht ja darum das sie ihren mann mit seinem besten kumpel betrügt ....

Wir leben zwar nicht in der Steinzeit, aber ich finde auch in der heutigen Zeit ist Vertrauen ein fixer Bestandteil einer Beziehung.

Und wenn man nicht gerade in einer sehr offenen Beziehung lebt wo jeder rumvögeln kann wie er will, finde ich das Fremdgehen als Vertrauensbruch und da ist es egal ob es der beste Kumpel oder sonst irgendein Typ ist.

War zum Glück auch noch nie in der Situation wo ich entscheiden muß wem und ob ich überhaupt wem verzeihen würde.
Ich würde wahrscheinlich beide, wie Alexandra schon geschrieben hat, mit einem One Way Ticket in die Wüste schicken.

die frage zielt ja darauf ab, wem ihr einen "vertrauensbruch" eher verzeihen würdet?

"Fremdgehen" ist für mich - egal ob heimlich oder nicht - kein Vertrauensbruch. ;)

( und nein man muss seine Frau nicht als Eigentum betrachten um eifersüchtig zu sein...)

Natürlich nicht, Eifersucht ist zutiefst irrational. :roll:

:hmm: warum trau ich mich jetzt schon drauf wetten wie's in dem Thread bald zugehen wird ...

So, und jetzt zieh ich meine Nike an und lauf in's Sonnenblumenfeld, viell. treff ich dort Bekannte ... :) :winke:

So, und jetzt zieh ich meine Nike an und lauf in's Sonnenblumenfeld, viell. treff ich dort Bekannte ... :) :winke:

Ich bin schon da, wo ich schliesslich auch hingehöre. :mrgreen:

Ich hab mein statement abgegeben, streiten dürfen sich jetzt andere. :)

btw:
ich würde beide in die wüste schicken ..... mit einem one way ticket ....

und was, wenn sie dort eine blühende oase gefunden haben ? und nach wie vor wie die karnickel :quickie:........... :lol::lol:
danke für das one-way-ticket ....:bussal:

häh :fragezeichen: ich seh keinen Zusammenhang - vielleicht magst ihn ja erklären?

war auf die offenheit von antworten bezogen...... nicht aufs thema selbst.... wurde so nicht erwartet vermuten wir .....:cool:

sie würde einen tritt in den allerwertesten bekommen und mit ihm würde ich auf ein bier gehen und mich dafür bedanken das er mir gezeigt hat mit was für einer schlampe ich zusammen war.​

sie würde einen tritt in den allerwertesten bekommen und mit ihm würde ich auf ein bier gehen und mich dafür bedanken das er mir gezeigt hat mit was für einer schlampe ich zusammen war.​

nichts geht über wahre freundschaft....;):daumen:

wenn ich in einer fixen beziehung lebe - ist das eine Liebesbeziehung - und dann nehme ich an, dass wir uns ehrllich über unserer Gefühle austauschen können und auch eine Lösung finden werden und uns nicht einfach in "die Wüste schicken würden"

und was, wenn sie dort eine blühende oase gefunden haben ? und nach wie vor wie die karnickel :quickie:........... :lol::lol:
danke für das one-way-ticket ....:bussal:

das ist dann schön für beide .... aber für mich sind dann beide gestorben ... egal obs in der würste sind oder am nordpol ....

fremdgehen ist vertrauensbruch und ist unentschuldbar ....
wenns nimmer geht oder einer nimmer will soll er/sie es sagen ..... dann kann man im guten auseinander gehen ... für mich ganz einfach .... ;)

aber das bier müsst schon er zahlen, oder? :mrgreen:
ansonsten :daumen: für deiene einstellung ;)

:daumen::daumen: und selbige gibs ja nur unter männern ... ;)

:shock: das glaub ich ned ..... nur eine freundschaft unter frauen ist was anderes .... :mrgreen:

wenn ich in einer fixen beziehung lebe - ist das eine Liebesbeziehung - und dann nehme ich an, dass wir uns ehrllich über unserer Gefühle austauschen können und auch eine Lösung finden werden und uns nicht einfach in "die Wüste schicken würden"

sorry, die liebe ist bei mir schlagartig aus sobald einer den anderen betrügt ....
betrügen heisst lügen und was hat das mit leibe zu tun? nix .... rein gar nix ....

;)

:hmm: Dann bin ich wohl eher der altmodische Typ von Mann.......ich würde auf beide liebend gerne verzichten, denn beide haben mich hintergangen und belogen.

Könnte keinem der beiden mehr etwas Glauben und Falsche Leute möchte ich nicht in meiner Familie ( Freundeskreis) haben:oops:

Und dann geh ich mit ihr auf ein Bier, weil sie mir gezeigt hat was für ein Arschloch mein Freund ist!

Wenn ich hinten nach drauf komme, dann haben sie mich beschissen, unabhängig von Eifersucht, offener Beziehung oder sonst was. Bescheissen heisst ab in die Wüste oder sonstwohin, jedenfalls raus aus meinem Freundeskreis.
Ob sie dann in der Wüste gemeinsam ihr Glück finden - es sei ihnen gegönnt, aber mich lassts da bitte draussen.

Ganz anders, wenn sie vorher fragen und das Ganze offen spielen. Am ehesten würde ich dann mitspielen wollen. Oder in der Zeit meine Abenteuer haben.

Küsschen! :bussal:

Ich denke mal, es kommt drauf an, was ausgemacht ist.

Wenn es eine offene Beziehung ist, in der alles erlaubt ist, egal mit wem, kann man sich wohl schwer aufregen.

Wenn es jedoch eine offene Beziehung ist, in der gewisse Regeln der Loyalität etc ausgemacht wurden, würde ich es als sehr wohl als einen Vertrauensbruch werten. Nicht aufgrund der Tatsache des Fremdgehens, sondern eben weil es meine beste Freundin / mein bester Freund ist.

Wenn es eine monogame Beziehung ist, wär sowieso der Ofen aus, weil ausgemacht ist eben ausgemacht. Und in so einem Fall könnte ich wahrscheinlich ein Fremdgehen mit einem/einer Unbekannten verzeihen, nicht aber mit einem Freund.

Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht der Dinge :)

fremdgehen ist vertrauensbruch und ist unentschuldbar ....
wenns nimmer geht oder einer nimmer will soll er/sie es sagen ..... dann kann man im guten auseinander gehen ... für mich ganz einfach .... ;)

Hey Alexandra - ist dir tatsächlich - ehrlich - noch nie etwas passiert, was du im nachhinein nicht unbedingt so geplant hattest???

:fragezeichen:

sorry, die liebe ist bei mir schlagartig aus sobald einer den anderen betrügt ....
betrügen heisst lügen und was hat das mit leibe zu tun? nix .... rein gar nix ....

;)[/QUOTE]

Hey Alexandra - ist dir tatsächlich - ehrlich - noch nie etwas passiert, was du im nachhinein nicht unbedingt so geplant hattest???

:fragezeichen:
ganz ehrlich?

nein, ich habe noch nie jemanden betrogen, auch ned in 20 jahren ehe .... ich wurde betrogen und angelogen und das ist scheisse .....

und da ich weiss wie dieses gefühl ist würde ich (und ned nur deswegen) nie meinen pertner betrügen ....

Zurück
Oben