M
Gast
(Gelöschter Account)
Kann hier nur aus Erfahrung sagen, wie ich es gemacht habe. Ich habe den Beiden viel Glück gewunschen und mit beiden den Kontakt gebrochen. Mein Vertrauen war beiden gegenüber nicht mehr vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst Du mit deinem Kumpel nicht ins Bett, oder keinen Sex zu dritt
aber mir dem stütchen schon, oder?
Ich würd beide in den Wind schiessen....( und nein man muss seine Frau nicht als Eigentum betrachten um eifersüchtig zu sein...)
is jetzt a bissal offtopic: aber was hat eifersucht mit treue zu tun?
geht ja darum das sie ihren mann mit seinem besten kumpel betrügt ....
die frage zielt ja darauf ab, wem ihr einen "vertrauensbruch" eher verzeihen würdet?
( und nein man muss seine Frau nicht als Eigentum betrachten um eifersüchtig zu sein...)
So, und jetzt zieh ich meine Nike an und lauf in's Sonnenblumenfeld, viell. treff ich dort Bekannte ...
btw:
ich würde beide in die wüste schicken ..... mit einem one way ticket ....
häh ich seh keinen Zusammenhang - vielleicht magst ihn ja erklären?
sie würde einen tritt in den allerwertesten bekommen und mit ihm würde ich auf ein bier gehen und mich dafür bedanken das er mir gezeigt hat mit was für einer schlampe ich zusammen war.
nichts geht über wahre freundschaft....
und was, wenn sie dort eine blühende oase gefunden haben ? und nach wie vor wie die karnickel ...........
danke für das one-way-ticket ....
sie würde einen tritt in den allerwertesten bekommen und mit ihm würde ich auf ein bier gehen und mich dafür bedanken das er mir gezeigt hat mit was für einer schlampe ich zusammen war.
und selbige gibs ja nur unter männern ...
wenn ich in einer fixen beziehung lebe - ist das eine Liebesbeziehung - und dann nehme ich an, dass wir uns ehrllich über unserer Gefühle austauschen können und auch eine Lösung finden werden und uns nicht einfach in "die Wüste schicken würden"
und selbige gibs ja nur unter männern ...
Und dann geh ich mit ihr auf ein Bier, weil sie mir gezeigt hat was für ein Arschloch mein Freund ist!sie würde einen tritt in den allerwertesten bekommen und mit ihm würde ich auf ein bier gehen und mich dafür bedanken das er mir gezeigt hat mit was für einer schlampe ich zusammen war.
ganz ehrlich?Hey Alexandra - ist dir tatsächlich - ehrlich - noch nie etwas passiert, was du im nachhinein nicht unbedingt so geplant hattest???