Freundin hat mich betrogen - was nun?

@ auswienumgebung

Was du schreibst ist eigentlich eine Verteidigung ihres Egoismus.

Richtig, die Märchenvorstellung unsere Kindheit sollten wir ablegen und zwar das es die bedingungslose, alles verzeihende Liebe zwischen Mann und Frau gibt.
Das kann nur eine Mutter für ihr Kind empfinden. Und auch nicht immer.
Erwarte also auch nicht vom TE das er bedingungslos verzeiht.

Wenn Du dann schreibst ob der Freundin etwas abhanden gekommen sei weil sie mit wem anders Sex hatte, muss ich allerdings grinsen.
Das erinnert mich an den dummen Spruch eine V***ist kein Stück Seife und nutzt sich nicht ab, mit den früher frivol das Fremdgehen schön geredet werden sollte.
Jetzt macht man es schon so wie Du etwas eleganter.
Und Zeitgeist gemäß gleich mal mit einer Kritik an unserer westlich-christlichen Moral.

Aber bleiben wir mal bei Moral, da scheint bei der Freundin nicht viel vorhanden zu sein.
Sie wusste das sie ihren Freund weh tun wird.
Sie hat nicht nur einmal mit dem anderen ge*** was man noch als Ausrutscher sehen könnte, nein zweimal.
Ihre persönliche Triebbefriedigung, ihr eigener Spaß war für sie wichtiger.
Sich dann hinterher hinzustellen und es dem Partner sagen und sich dann noch einreden man hat ihn ja nicht betrogen weil man es ihm gesagt hat empfinde ich als noch viel scheinheiliger.
Vielleicht fühlt sich die Dame jetzt ja noch ganz besonders edel.

Fakt ist das sie aus puren Egoismus ihrem Freund weh getan hat.
Man kann sich das schön reden wie man will, aber sie wird auch später im sexfreien Bereich der Beziehung nach ihren eigenen, egoistischen Interessen handeln.
Ob sie dem anderen schadet oder nicht.
Eine Partnerschaft ist meiner Meinung nach mit so einem Menschen nicht möglich.
Denn zu einer Partnerschaft gehört nun mal auch Verzicht.
Ja das hört man nicht gern, lieber wird mit noch so unsinnigen Argumenten das egoistische Ausleben der eigenen Treibe verteidigt.
(die dann Bedürfnisse genannt werden, als ob man sterben würde wenn man mal zwei Wochen nicht vögelt)

Dem TE gebe ich mal den Rat den mein Kumpel damals für mich hatte, wenn es dir Spaß macht vögle halt noch mit ihr bis Du was besseres gefunden hast.

Noch was zu unserer wahren Natur die Du ansprichst. (du meinst sicher unsere Urinstinkte)
Okay, vom Instinkt her ist jeder Mann darauf geeicht eigenen Nachwuchs zu zeugen.
Deshalb gibt es auch die evolutionär sinnvolle Einrichtung der Eifersucht.
Eben um nicht fremden Nachwuchs aufziehn zu müssen.
Das verhütet wurde weiß der Instinkt nicht.
Von der wahren menschlichen Natur ist es also instinktiv richtig sich ein anderes Weibchen zu suchen wenn das, mit dem man zusammen war, von einem anderen Männchen besamt wurde.

Das erinnert mich an den dummen Spruch eine V***ist kein Stück Seife und nutzt sich nicht ab

So dumm ist er nicht.

Denn mir wird nix weggenommen, wenn meine Partnerin mit jemand anders vögelt. Sie ist für mich genauso liebenswert wie vorher und ich bin nicht so egoistisch ihr etwas zu verwehren, dass sie bereichert - weil du schon so auf dem Egoismus bestehst. ;)

Und heute sie mir auch gleich nachdem ich sie vom Flughafen abgeholt hab gestanden dass sie mit einer alten Bekanntschaft aus dem Urlaubsort 2x Sex hatte. Und das auch noch ohne Kondom....

Okay, bei allem Schmerz und der Demütigung, die Du durch den Vertrauensbruch ihrerseits erdulten musstest: kannst Du der Tatsache, dass sie sich hat von einem anderen Kerl hat besteigen lassen, und das auch noch so hemmungslos ohne Gummi und zwei mal, nicht auch etwas erregendes für Dich abgewinnen? Es gibt viele Männer, die es erregen würde, ihre Frau mit einem Anderen zu sehen...

@ Bulsara

Du bist soo gut :roll:

@ Mr_Washee

Muss er jetzt ins Cucky Trainingslager :shock:

nur ein tipp von mir bin jetzt das dritte mal verheiratet du wirst ihr nie mehr trauen auch wenn sie dich nie mehr betrügen wird aber das erlebte hast du im hinterkopf und das nagt dann ständig an dir.wie gesagt ist nur ein tipp ich hab das mit meiner ersten frau auch erlebt und wenn sie nur 5 minuten später heimkommt siehst du sie schon wieder in den armen eines anderen
lg paul

Es gibt viele Männer, die es erregen würde, ihre Frau mit einem Anderen zu sehen...
Mich beschleicht der Gedanke, dass es ebenfalls viele Männer geben könnte, die es nicht erregt wenn es so ist... Ach nee, so eigenartige Gedanken die ich habe, das kann nicht sein.

wir sind schon lange swinger und es geilt uns beide auf wenn man gegenseitig sieht wie es der partner mit anderen genießt.nur wir machen es halt nicht getrennt sondern immer mitsammen

so soll es ja auch sein denn wir verstehen unter swingen das ausleben von geilheit das genießen von fremder haut

Danke, ich weiß. :engel:

Vielleicht muß ich mir deshalb keine Gedanken machen, wenn meine Partnerin mit jemand anders vögelt. ;)

Ja ein richtiger Kamerad der das Teilen gelernt hat :mrgreen:
Nein, brauchst Dir keine Gedanken machen und der Vögler dann ja auch nicht das er eine reingehauen bekommt.
Ach ja, was wäre die Welt für ein friedlicher Ort wenn alle so gut wären wie Du.
Hauen würden nur noch die BDSMler und man könnte von anderen Kerlen die Frauen ficken.
Have Fun :winke:

Nein, brauchst Dir keine Gedanken machen und der Vögler dann ja auch nicht das er eine reingehauen bekommt.

Du hast nichts verstanden. ;)

Aber das war auch nicht anders zu erwarten. :lol:

man könnte von anderen Kerlen die Frauen ficken.

Dem Vernehmen nach soll das auch schon jetzt möglich sein ........

Du hast nichts verstanden. ;)

Aber das war auch nicht anders zu erwarten. :lol:

Doch, doch ich habe Dich schon verstanden und Du bist auch in der richtigen Schublade meines Weltbildes drin :daumen:

Aber es geht hier im Thread ja nicht um das Für und Wider des sexuellen "Teilens" des Partners, sondern was der TE konkret machen soll.
Und ich sagte, das wenn sie ihn schon zweimal wissentlich verletzt hat, es anzunehmen ist das sie das auch im sexfreien Bereich der Beziehung tun wird.
Und deshalb bin ich eben der Meinung das >>> siehe oben mein Beitrag dazu.

p.s. Dein Hunderl macht mir Angst :shock:ich hoffe hier besteht Leinenpflicht.

Zurück
Oben