Freundin hat mich betrogen - was nun?

Ich war auch schon öfter der Seitensprungpartner.

Als ich mich verliebt habe, habe ich der Seitenspringerin mitgeteilt, dass ich nicht mehr zur Verfügung stünde.

Einige Zeit später plauderten wir wieder, und sie erklärte, dass sie von Seitensprüngen genug habe, da sie nicht wieder "abserviert" werden wolle.

Ich habe ihr die Gegenfrage gestellt, was sie sich von mir erwartet hatte, ob sie denn dachte, dass ich vor Liebe und Sehnsucht nach ihr vergehen würde ?
Ich sagte zu ihr: "Zieh Dir mal meine Schuhe an. Wenn ich vor Liebe und Sehnsucht nach Dir verginge, wie meinst wäre die Zeit für mich gewesen, als Du z.B. mit Deinem Mann auf Urlaub warst ?"

Einige Zeit später plauderten wir wieder, und sie erklärte, dass sie von Seitensprüngen genug habe, da sie nicht wieder "abserviert" werden wolle
Oh, ich hatte auch schon einmal kurz etwas mit einer vergebenen Frau, die dann plötzlich eifersüchtig wurde, als ich noch jemand anderen kennenlernte. So ist das halt... (aber man muss dieses Spiel ja nicht mitspielen).

Hab hier nun einige Antworten durchgelesen und will nun auch meine Meinung sagen:

Du (der Betrogene) ist jetzt in einer echt misslichen Lage. Er hat die Entscheidungsgewalt - ja oder nein. Jedoch ist er es auch, der mit dieser Entscheidung dann klarkommen muss. Er hat dann im Hinterkopf - meine Schnitte
hat zweimal Fremdgefickt.

Na sicher kann man jetzt mit dem Liebesquatsch und der Psychologie über die "wahre Liebe" daherkommen - aber bla bla bla - sie is ja so ehrlich und sagt mirs trotzdem - das is ja ehrlich - FUCK - sie hat einen anderen GEFICKT und zwar gleich zweimal - das war schon eher eine bewusste Entscheidung - und wenn sie´s ja eh mit der Ehrlichkeit hat WIESO hat sie dem Franzosentyp nicht gesagt das sie einen Freund hat?

Alter - es geht hier um DEIN seelisches Wohl - und wenn dir die Kasteiung nicht wirklich gefällt bzw. du nicht mit dem Hintergedanken leben kannst, dass deine Schnitte jemand anderen gefickt hat dann MACH einen SCHNITT und
trenn dich! Tut zwar weh, aber welcher Schmerz ist dir lieber - der andauernde oder der einmalige?

Außerdem - DU BIST EIN MANN und keine Memme - ohoohh verzeih ich ihr oder nicht - ist es Liebe oder nicht - Quatsch mit Soße - die hat Fremdgefickt - ungeschützt noch dazu - vergiss die - du tust DIR nur noch mehr weh!

Is natürlich nur meine subjektive Meinung - ich bin bei solchen Sachen straight - ich habe noch nie betrogen (und ja ich hatte sehr sehr lange Beziehungen!) und werd das auch nicht tun! Bin viel zu rationell dazu - sprich: wenn man will und die Ehrlichkeit an der richtigen Stelle einsetzt, besteht kein Grund fremdzugehen!

Wir bemühen uns beide,und er war der der gebettelt hat.Denn das was er getan hat war echt sehr schlimm.
Aber ich muss das ganze noch verzeihen,ich sag nie was zu ihm weil ich ja gesagt habe wir versuchen es.Ich mach das mit mir selber aus.Aber das verzeihen ist gar nicht so leicht.
mach da doch keinen kopf ob dem verzeihns, es ist passiert, punkt. schau lieber nach vorn und ausserdem wirst du wissen warum wieso weshalb ;) also machs beste draus, er hilft mit :mrgreen:

Na sicher kann man jetzt mit dem Liebesquatsch und der Psychologie über die "wahre Liebe" daherkommen - aber bla bla bla - sie is ja so ehrlich und sagt mirs trotzdem - das is ja ehrlich - FUCK - sie hat einen anderen GEFICKT und zwar gleich zweimal - das war schon eher eine bewusste Entscheidung - und wenn sie´s ja eh mit der Ehrlichkeit hat WIESO hat sie dem Franzosentyp nicht gesagt das sie einen Freund hat?

Für mich ist das kein "Liebesquatsch"...aber ja dieses "FUCK sie hat einen anderen GEFICKT" hab ich mir in der Betonung auch schon Gedacht natürlich.

Alter - es geht hier um DEIN seelisches Wohl - und wenn dir die Kasteiung nicht wirklich gefällt bzw. du nicht mit dem Hintergedanken leben kannst, dass deine Schnitte jemand anderen gefickt hat dann MACH einen SCHNITT und
trenn dich! Tut zwar weh, aber welcher Schmerz ist dir lieber - der andauernde oder der einmalige?

Ich bin gerade dabei herauszufinden ob ich mit dem Hintergedanken leben kann oder nicht, und falls ich es nicht kann, kann ich den Schnitt immer noch machen. Im Moment lebe ich nicht so schlecht damit, das mag komisch klingen, ist aber so. Ich bin nach wie vor total verknallt und geil auf meine kleine, und die neuen Horizonte die sich gerade auf sexueller Ebene auftuen gefallen mir auch sehr gut ;) Vielleicht bin ich der Lage das lockerer zu sehen als ich es eigentlich erwartet hätte, vielleicht auch nicht, das wird die Zeit zeigen.

Wie "einmalig" wäre denn der Schmerz einer Trennung? Ist ja nicht so dass ich die Tatsache das sie nicht mehr Teil meines Lebens ist, die Träume von einer Zukunft mit ihr, nach ein paar Tagen verdrängt habe. Das einzige was es mir kurzfristig bringen würde wäre die Genugtuung dass es ihr auch Schmerzen bereitet, aber das ist eine primitive Gefühlsebene. Langfristig erscheint es mir da besser es auf einen zweiten Versuch ankommen zu lassen und wie gesagt, ich bereue es nicht.

Außerdem - DU BIST EIN MANN und keine Memme - ohoohh verzeih ich ihr oder nicht - ist es Liebe oder nicht - Quatsch mit Soße - die hat Fremdgefickt - ungeschützt noch dazu - vergiss die - du tust DIR nur noch mehr weh!

Is natürlich nur meine subjektive Meinung - ich bin bei solchen Sachen straight - ich habe noch nie betrogen (und ja ich hatte sehr sehr lange Beziehungen!) und werd das auch nicht tun! Bin viel zu rationell dazu - sprich: wenn man will und die Ehrlichkeit an der richtigen Stelle einsetzt, besteht kein Grund fremdzugehen!

Ich hab so das Gefühl du willst mir hier das Klischee vom stolzen Mann dessen Ehrgefühl verletzt wurde um die Ohren klatschen. Ich versteh nicht was verzeihen bzw. nachsehen damit zu tun haben soll eine Memme zu sein. Und womöglich hast du eben eine andere Gefühlswelt wie ich, denn "Rationalität" hat mit Liebe eben nichts zu tun, und meine Entscheidung mit ihr zusammen zu bleiben ist auch sicher keine "rationelle". Eine Beziehung ist nunmal komplizierter als eine Gewinn und Verlustrechnung.

Lieber herb234,
Du darfst hier beobachten, bei etwas genaueren Lektüre des EF, dass in offenen Beziehungen, bei den Swinger, oder Menschen, die halt nicht wirklich streng monogam leben, die Partnerschaft verläuft viel harmonischer und glücklicher.
Das andere Modell, wo sich zwei Menschen einschränken, aneinander kleben und Fremdficken gleich dem Weltuntergang klassifizieren, dominieren unglückliche, Suderer oder unbefriedigte.

Man muss selbst sein Lebenskonzept definieren. Ohne Rücksicht auf die Meinung von anderen.

Lieber herb234,
Du darfst hier beobachten, bei etwas genaueren Lektüre des EF, dass in offenen Beziehungen, bei den Swinger, oder Menschen, die halt nicht wirklich streng monogam leben, die Partnerschaft verläuft viel harmonischer und glücklicher.
Das andere Modell, wo sich zwei Menschen einschränken, aneinander kleben und Fremdficken gleich dem Weltuntergang klassifizieren, dominieren unglückliche, Suderer oder unbefriedigte.

Man muss selbst sein Lebenskonzept definieren. Ohne Rücksicht auf die Meinung von anderen.

Also ich möchte bestreiten, dass SWINGER-Beziehungen prinzipiell glücklicher sind als monogame Beziehungen.
Ich habe viele Spannungen in Swingerbeziehungen erlebt.
Ich denke, dass in jeder Form von Beziehung der Schlüssel zum Glück in der größtmöglichen wechselseitigen Befriedigung der Wünsche beider Partner ist.

Bei den einen können das außergewöhnliche Fetische sein, bei anderen ist es Partnertausch, bei den nächsten gemeinsames Engagement in der Kirche, und bei wieder anderen gemeinsames Demonstrieren für den Weltfrieden, die Rettung der Wale oder "woswasi ..."

Lass DIch nicht beirren Herb und gehe Deinen Weg.
Sieh das Positive - auch wenn das Fremdficken selbst nona kein Spaß ist.

Aber immerhin hat es Eurer Beziehung - zumindest im sexuellen Sinn - eine Wendung zu mehr Spaß gebracht, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Somit werden Euer beider Gelüste nun besser befriedigt als zuvor - z.b. deine dominanten ihre submissiven.
Wer weiß, wie lange es gedauert hätte bis ihr das ohne dieses Ereignis rausgefunden hättet.

Am Ende des Tages seid ihr doch jetzt glücklicher als vorher - oder versteh ich das falsch ?

Also Orden musst ihr für die Aktion freilich keinen verleihen, aber nimm das Positive draus, und genieß sie nun einfach richtig herzunehmen -
sie genießt es nach deinen Worten ja auch.

Offensichtlich bist Du ohnehin besser als ER.
Sonst hätte SIE Dich verlassen.
ER ist nur nicht in sie verliebt, und hat daher die Sau rausgelassen, worauf sie offensichtlich steht.

Du hast Dich vorher aus einer Art "Beißhemmung" heraus nicht getraut. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Lies mal meine Sportgerät-Geschichte - so denke ich nicht über eine Frau in die ich verliebt bin, und agiere auch nicht so - was aber manchmal ein Fehler sein kann - so wie bei Deiner Freundin grad.
Sie steht eben drauf - Du stehst auch drauf. Perfekt - oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das tut weh!

Da wieder Vertrauen zu finden ist sicherlich nicht einfach! Doch wenn du sie wirklich so sehr liebst, vl schaffst du es ihr eine zweite Chance zu geben. Ich wünsche euch beiden alles Gute!

lg

Schieß die Schlampe ab, du bist jetzt schon ne Witzfigur

Da haben sich zwei gefunden. :haha:

Der Grat zwischen Mann und armen Würstel ist manchmal ein schmaler. ;)

Lieber herb234,

Liebe yucca, das kann ich nicht unterschreiben ...
wenn sich zwei Menschen finden, die das gleiche Lebens- und Liebesmodell haben, dann werden sie genauso glücklich sein, wie jene, wo beide Partner eine "freie" Beziehung führen.
Wichtig ist doch nur, dass sich beide einig sind :!:

Betrügst Du Sie nicht auch in einem gewissen Maße, wenn Du Dich hier auf dem Erotikforum rumtreibst? Siehst Du dir nie die ... von anderen Frauen hier in der Galerie an? Du hast noch nie den Gedanken gehabt, mit einer Lady hier im Forum in die Kiste zu steigen?
Wenn Du das alles mit nein beantwortest, dann schick Sie zum Teufel. Aber dann frage ich mich, warum Du dich in diesem Forum angemeldet hast!
Und by the way schon allein der Vorschlag, daß sie zusehen muß, als Strafe, wie du es mit einer anderen treibst, ist genauso ein Verrat.
Wie wäre es gewesen, wenn Du Ihr befohlen hättest sich von einem anderen besamen zu lassen? Hätte es Dir dann gefallen?
Du bist sauer, weil sie es selber gemacht hat, ohne es von Dir befohlen bekommen zu haben!
LG
Andrea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es gewesen, wenn Du Ihr befohlen hättest sich von einem anderen besamen zu lassen?
Du bist sauer, weil sie es selber gemacht hat, ohne es von Dir befohlen bekommen zu haben!

...eigenartige logik.

Betrügst Du Sie nicht auch in einem gewissen Maße, wenn Du Dich hier auf dem Erotikforum rumtreibst? Siehst Du dir nie die ... von anderen Frauen hier in der Galerie an? Du hast noch nie den Gedanken gehabt, mit einer Lady hier im Forum in die Kiste zu steigen?
die logik ist für mich allerdings noch eigenartiger....

du setzt hier angemeldet zu sein, bilder gucken, etc..... gleich mit sich von einem andern knallen zu lassen?? :shock:

interessant :mrgreen:

Was immer alle mit dem hier angemeldet haben :roll:
Du meine güte man macht doch nicht schlimmes wenn man hier schreibt und sich die Bilder anschaut.Das kann man auf keinen Fall mit dem belügen und betrügen gleich setzten.
Nie und nimmer.Wäre ja noch schöner wenn ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben müsste.

@herb234

Hi ;)
Ich hätte an Dich mal eine Frage ;)
....ich denke das Szenario wird dir eh auch schon durch den Kopf gegangen sein oder?

Welche Entscheidung wirst Du treffen, falls Sie es ein drittes Mal macht?

Lg Elena

Zurück
Oben