Freundin hat mich betrogen - was nun?

Wenn mir wurscht ist, dass mein Partner fremdvögelt oder, wenn es meinem Partner wurscht ist, dass ich fremdvögle, würde ich mich nicht geliebt fühlen.

Wenn ích aus vollem Herzen geliebt werde, brauch ich keinen Beweis dafür, dann spür ich das mit jeder Faser meines Körpers. ;)

Wenn mein Partner mal mit einer fremden Person intim wird, ist das für mich kein Betrug. Ich nehme mir das gleiche Recht.

nur führt das nirgendwo mehr hin .

~ ~

was ist das thema hier ? ah ja, die böse freundin .

~ ~

ich würde mir eine andere suchen ganz einfach deswegen
weil ich den mist schon in allen varianten hatte .

herb234 muss selbst seine erfahrungen machen .

@ herb234
darf ich mal fragen warum du hier angemeldet bist?
nur um uns deine geschichte zuerzählen oder suchst hier nach was?
ich finde ihr beide solltet mal ausführlich über eure sexullen phantasien reden und wie ihr sie gemeinsam ausleben könnt, das fordert die lust und löst viele probleme
glaub mir das

Hm

Naja ich hab jetzt da mehrere Gedankengänge.:

Zum ersten: sie is 2 wochen weg betrügt dich sagt es dir nu am flughafen und des erste was du an dem tag machst is es ins ef zu schreiben? Why? Konntest es nicht erwarten? Oder wusstest net was du mit deiner süßen reden solltest?

zum zweiten: keiner wird es dir sagen können was du genau tun sollst, keiner kennt eure beziehung, keiner weiß welche höhen und tiefen ihr vorher hattet. darum wird dir so mancher rat dir net viel bringen.

zum dritten: Mach schluß mit ihr ist kein guter Rat! wenn man an die Große Liebe glaubt wie du dann findet man einen Weg, hab ich auch.

Natürlich ist es nicht einfach wenn soetwas pasiert, aber im endeffekt ist sie auch nur ein mensch, fehler sind eben menschlich, es soll nicht sein ist aber passiert.

Wie einer richtig gesagt hat, schau in die Zukunft und denk daran was du an ihr liebst und hast.

Wenn man auf sein Herz hört gibt es nur eine Antwort und die kann und wird niemals die falsche sein!!!

Ich liebe meine Freundin, bin mit ihr auch schon durch die Hölle gegangen, und liebe sie seitdem noch mehr.
Manchmal Muss etwas passieren (auch etwas schlimmes) um eine Bindung für immer zu beschließen.

Wünsche euch viel Glück

LG

und? hat er sich endlich getrennt oder leidet er weiter? :lol:

solange wir das nicht wissen werden wir kaum schlafen können!

Hilfe! Mein Psychologe hat wegen diesem Thema schon ne 2. Villa gekauft, ich muss endlcih gewissheit haben ggg

Zum ersten: sie is 2 wochen weg betrügt dich sagt es dir nu am flughafen
Manche reiten so am Zeitpunkt rum. Find ich fast schon lustig :lol:

Ich war mal eine Freundin besuchen. Da hat es in meiner damaligen Beziehung schon ordentlich gekriselt. Während des Urlaubs meinte ich, dass sie jetzt Schluss machen sollte und nicht wenn ich erst zurück bin... Aber kloa "nein nein" und kaum bin ich zurück, steig aus dem Bus, macht sie Schluss :lol: Tolle Rückkehr! Hätte sie das vorher gesagt, hätte ich vom Urlaub eventuell anderweitig noch was gehabt. Aber so wird sie wohl auch gedacht haben :D

Manche reiten so am Zeitpunkt rum. Find ich fast schon lustig :lol:

Ich war mal eine Freundin besuchen. Da hat es in meiner damaligen Beziehung schon ordentlich gekriselt. Während des Urlaubs meinte ich, dass sie jetzt Schluss machen sollte und nicht wenn ich erst zurück bin... Aber kloa "nein nein" und kaum bin ich zurück, steig aus dem Bus, macht sie Schluss :lol: Tolle Rückkehr! Hätte sie das vorher gesagt, hätte ich vom Urlaub eventuell anderweitig noch was gehabt. Aber so wird sie wohl auch gedacht haben :D

lol

soll man dich jetzt beglückwünschen oder bemittleiden? ggg

klär mi beizeiten mal auf

Ach, mich kratzt das schon lange nicht (mehr), ist ja auch schon über 10 Jahre her :) Heute finde ich es lustig und halt eine Erfahrung :)

mach mal ne plus minus liste:

minus:
1) deine Freundin hat mit einem anderen gevögelt - das ist nicht klass,
andererseits wieder: es ist ja nicht aus Seife - also nützt sich ja nix ab.

plus:
1) sie liebt dich - du liebst sie
2) du kriegst "guilt flowers" - einen Dreier mit einem Mädel
3) sie ist wenigstens ehrlich und nicht verlogen
4) du kennst jetzt ihre devote Ader die gut zu deiner dominanten passt
das erleichtert es dir, sie mit deinen nicht so weit verbreiteten Vorlieben zu konfrontieren

schaut also prinzipiell ganz gut aus für Euch - meinst Du nicht ?

mach mal ne plus minus liste:

minus:
1) deine Freundin hat mit einem anderen gevögelt - das ist nicht klass,
andererseits wieder: es ist ja nicht aus Seife - also nützt sich ja nix ab.

plus:
1) sie liebt dich - du liebst sie
2) du kriegst "guilt flowers" - einen Dreier mit einem Mädel
3) sie ist wenigstens ehrlich und nicht verlogen
4) du kennst jetzt ihre devote Ader die gut zu deiner dominanten passt
das erleichtert es dir, sie mit deinen nicht so weit verbreiteten Vorlieben zu konfrontieren

Ja SUPI!

so ähnlich argumertiert derzeit die deustche Kanzlerin
bei der EURO Krise...

;-))

alles ver-und umdrehen
und vor Allem:
Niemals die Wahrheit sagen

:winke:

Sie vögelt ohne vorherige Absprache ohne Verhütung mit jemand anderem, was nicht gerade dafür spricht, dass sie sich im Hormonrausch besonders unter Kontrolle hätte.

Sie hat es ihm aus eigenem Antrieb heraus gesagt, was immerhin zeigt, dass er ihr nicht egal ist, und sie ihn aus heutiger Sicht auch nicht verlassen will - ansonsten wäre sie entweder schon weg, oder würde heimlich damit weitermachen.

Zumindestens besser, als der OP im ersten Moment den Eindruck hatte, ja. Die Situation mag zwar für ihn nicht das sein, wovon er geträumt hat, aber sie lässt definitiv Gestaltungsmöglichkeiten zu. Verbindlichere Absprachen, wo denn nun allfällige Grenzen liegen (samt den Konsequenzen, wenn sie nicht eingehalten werden) wären aber vielleicht nicht ganz falsch.

Heute ist sie von einem 2-wöchigem Urlaub aus Frankreich zurückgekommen, auf dem sie mit einer Freundin gemeinsam war, nicht mit mir da ich arbeiten musste, aber ich hab sie in vollstem Vertrauen gehen lassen.

Betrachtest du deine Freundin als deinen Besitz ?

ist ja nicht uninteressant...ich mein, jeder denkende und aufgeklärte mensch weiss schon, dass gerade SWs das sexuelle und emotionelle trennen können

ich glaub, wir alle wissen, dass du, geschätzte elena, eine SW der sonderklasse bist, oder nicht?

Mir reicht 1 Mensch - auch sexuell.

ach ja? wie lässt sich das mit deinem job vereinbaren? entweder bist du single, was ich annehme, oder du hast nen partner, der...ok, kein werteurteil...ja ich weiss, die trennung, job und privat...

wenn ich eine treue Beziehung führe.

hast du die? DU bist treu? dann kann ich nur jedem deiner freier raten, deiner HP nicht GANZ so zu trauen, denn du versprichst ja - zwischen den zeilen - zuneigung und ... naja

für mich klar die Trennung. Ich würde Ihm nie wieder vertrauen

und? wer sollte DIR vertrauen können? dein lebensgefährte? deine freier? so oder so...irgendwen belügst du...

oder aber: du hältst es mit den pfaffen (wertfrei) > wasser predigen, aber wein trinken

however oder auch nevertheless...

wenn du schon ratschläge in richtung der absoluten treue und des absoluten vertrauens gibst, dann solltest du den job wechseln, um glaubwürdigkeit zu erlangen > nonne tät sich anbieten

schuster bleib bei deinen leisten

noch ein nachtrag:

weisst elena,irgendwie mag ich dich, du kommst in deiner HP sympathisch rüber und bist ne frau (glaub ich halt) mit stil

aber: sich so auf jemanden einzuschiessen, wie du als SW es tust, bloss weil er unsicher ist und sie halt mal über die stränge geschlagen hat, das entspricht genau nicht dem, das dir eigentlich zuzutrauen wäre

lg walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein seitensprung kann auch gut sein für die beziehung

ist mir auch mal so gegangen:

ich hab gesündigt, komm heim und mein, damals, blonder engel liegt im bett, selig schlafend...

o gott,dachte ich mir, bin ich froh,diese frau zu haben und nicht die von vorher (nach dem hormonausstoss, )

war echt ne auffrischung für unsere beziehung, und ich hab mal wieder gewusst, wo ich zuhause bin

hab nix bereut oder gebeichtet (das ist das unnötigste von allem) und war (aussage meiner frau) so lieb und nett, wie vorher selten

ich hab danach auch versucht sie perfekt zu verwöhnen und es ist mir, glaube ich, auch gelungen...

aber...sie hats doch geschnallt... und hat ihrerseits mich verwöhnt...um mich nicht zu verlieren

das war eine perfekte symbiose

Also mal ein Update meinerseits...

Wir sind noch zusammen, und es läuft im Moment sehr gut. Wir haben uns ausführlich ausgesprochen, und viel neues übereinander erfahren, vielleicht ist es noch zu früh zu sagen dass wir daran gewachsen sind, dafür ist die ganze Sache zu frisch, aber es läuft in diese Richtung. Ich habe meinen Schritt nicht sofort mit ihr Schluß zu machen bis jetzt jedenfalls nicht bereut, im Gegenteil, ich bin sehr froh darüber.

Natürlich hab ich die ganze Sache noch nicht vergessen, aber ich sehe in ihr und in unserer Beziehung etwas ganz besonderes, etwas von dem ich denke dass es manche Menschen in ihrem ganzen Leben nie erfahren, und das hat sich meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient. Wir haben viel geredet, und irgendwie kommt es mir so vor als wäre jetzt mehr Platz da für unsere Gefühle, unsere sexuellen Wünsche und unsere Vorstellungen. Der nächste Zeitraum in dem wir getrennt sein werden, wird diesen Seitensprung wieder aufleben lassen, da bin ich mir sicher, aber ich habe nunmal die Hoffnung dass wir uns beide in der Zwischenzeit weiterentwickeln, neues Vertrauen gewinnen, und glücklich werden können miteinander. Das das per se nicht möglich sein soll, wie manche hier schreiben, glaube ich nicht.

Weil die Frage aufkam, warum ich hier überhaupt gepostet habe: Wie gesagt ist es meine erste "richtige" Beziehung, meine erste wirkliche Liebe in meinem Leben, und ich war noch nie in so einer Situation, deshalb war das Bedürfnis darüber zu reden so groß, und das geht auf anonymer Forenebene manchmal besser als mit Freunden, weil man über Dinge wie sexuelle Neigungen besser sprechen kann.

Zurück
Oben