E
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Venus, du kannst Sex und Liebe nicht voneinander trennen? Wie uncool
lol*** na da bin ich gerne auch uncool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Venus, du kannst Sex und Liebe nicht voneinander trennen? Wie uncool
Wenn mir wurscht ist, dass mein Partner fremdvögelt oder, wenn es meinem Partner wurscht ist, dass ich fremdvögle, würde ich mich nicht geliebt fühlen.
Wenn ích aus vollem Herzen geliebt werde, brauch ich keinen Beweis dafür, dann spür ich das mit jeder Faser meines Körpers.
Wenn mein Partner mal mit einer fremden Person intim wird, ist das für mich kein Betrug. Ich nehme mir das gleiche Recht.
ja wenn...........Wenn ích aus vollem Herzen geliebt werde, brauch ich keinen Beweis dafür, dann spür ich das mit jeder Faser meines Körpers.
und? hat er sich endlich getrennt oder leidet er weiter?
Manche reiten so am Zeitpunkt rum. Find ich fast schon lustigZum ersten: sie is 2 wochen weg betrügt dich sagt es dir nu am flughafen
Manche reiten so am Zeitpunkt rum. Find ich fast schon lustig
Ich war mal eine Freundin besuchen. Da hat es in meiner damaligen Beziehung schon ordentlich gekriselt. Während des Urlaubs meinte ich, dass sie jetzt Schluss machen sollte und nicht wenn ich erst zurück bin... Aber kloa "nein nein" und kaum bin ich zurück, steig aus dem Bus, macht sie Schluss Tolle Rückkehr! Hätte sie das vorher gesagt, hätte ich vom Urlaub eventuell anderweitig noch was gehabt. Aber so wird sie wohl auch gedacht haben
mach mal ne plus minus liste:
minus:
1) deine Freundin hat mit einem anderen gevögelt - das ist nicht klass,
andererseits wieder: es ist ja nicht aus Seife - also nützt sich ja nix ab.
plus:
1) sie liebt dich - du liebst sie
2) du kriegst "guilt flowers" - einen Dreier mit einem Mädel
3) sie ist wenigstens ehrlich und nicht verlogen
4) du kennst jetzt ihre devote Ader die gut zu deiner dominanten passt
das erleichtert es dir, sie mit deinen nicht so weit verbreiteten Vorlieben zu konfrontieren
schaut also prinzipiell ganz gut aus für Euch - meinst Du nicht ?
Sie vögelt ohne vorherige Absprache ohne Verhütung mit jemand anderem, was nicht gerade dafür spricht, dass sie sich im Hormonrausch besonders unter Kontrolle hätte.minus: [...]
Sie hat es ihm aus eigenem Antrieb heraus gesagt, was immerhin zeigt, dass er ihr nicht egal ist, und sie ihn aus heutiger Sicht auch nicht verlassen will - ansonsten wäre sie entweder schon weg, oder würde heimlich damit weitermachen.plus: [...]
Zumindestens besser, als der OP im ersten Moment den Eindruck hatte, ja. Die Situation mag zwar für ihn nicht das sein, wovon er geträumt hat, aber sie lässt definitiv Gestaltungsmöglichkeiten zu. Verbindlichere Absprachen, wo denn nun allfällige Grenzen liegen (samt den Konsequenzen, wenn sie nicht eingehalten werden) wären aber vielleicht nicht ganz falsch.schaut also prinzipiell ganz gut aus für Euch - meinst Du nicht ?
Heute ist sie von einem 2-wöchigem Urlaub aus Frankreich zurückgekommen, auf dem sie mit einer Freundin gemeinsam war, nicht mit mir da ich arbeiten musste, aber ich hab sie in vollstem Vertrauen gehen lassen.
Mir reicht 1 Mensch - auch sexuell.
wenn ich eine treue Beziehung führe.
für mich klar die Trennung. Ich würde Ihm nie wieder vertrauen