Freundin hat mich betrogen - was nun?

ich verstehe auch deinen standpunkt und zwar sehr gut... allerdings besteht die gefahr, dass das irgendwann später mal rauskommt, und das is dann noch beschissener, wenn wir ehrlich sind..

Versteh Dich auch.... ;)

Ist sicher eine emotional schwierige Angelegenheit ;) und individuell sehr verschieden.

Bin ich froh nicht in einer solchen Lage zu stecken ;) aber für mich gäbe es nur die Trennung. Egal wie sehr ich ihn liebe. ;)

eine frage, du musst nicht antworten : hast du vor deinem zukünftigen darüber bericht zu erstatten oder willst du das verheimlichen ?!?

ich hab das schon öfter gefragt - nicht nur dich .

Ah nicht gesehen .... schon gefunden...;)
Was soll ich verheimlichen? Das ich mit ausgelebt habe? Ne warum?
Wer damit ein Problem hat, passt eh nicht zu mir. ;)

Mir reicht 1 Mensch - auch sexuell. Ausgetobt hab ich mich sowieso zur genüge. Wüßte für mich selber jetzt nicht was ich da versäume, wenn ich eine treue Beziehung führe.

Ich habe meinen Partnern nie verboten, oder untersagt sich anderweitig zu vergnügen. Paradoxerweise ging da keiner wirklich fremd.
Ich bin noch nie betrogen worden.

Vielleicht sollte man weniger Einschränkungen ins Leben lassen:hmm:

Ich habe meinen Partnern nie verboten, oder untersagt sich anderweitig zu vergnügen. Paradoxerweise ging da keiner wirklich fremd.
Ich bin noch nie betrogen worden.

heheh*** das ist ganz normal ;)

"Verboten" hab ich´s auch keinem - wie denn auch ;)
Lange Leine lassen - und alle kommen sowieso gerne zurück - das hat schon immer funktioniert ;) und es funktioniert auch bis heute ;)
Aber ich habe auch klar gesagt, wenn´s passiert - brauch ich nicht mal ne Erklärung. ;)

Ehm Jinx wenn das absurd wäre und es nicht in Frage kommt; ist das nicht ein bisschen widersprüchlich?
Denn wenn dann sind wir Menschen doch die absurdeste Lebensform; die ich zur Zeit als solches in Betracht ziehe..so viele Moralansichten; Predigen; reihenweise gute Ratschlagbücher über Beziehungen ect... und trotz des fortschritllichen Zeitalters eher in einer frühen Lernphase der Evolution befindend.
Auch wenn von einer Seite kommt du sollst sie verlassen; vond der anderen du sollst euch noch eine Chance geben und ich möchte gar nicht wissen was eine dritte Seite dazu sagen/schreiben sonst was machen; beitragen würde... das musst du wissen.
Du hast mit ihr soviel Zeit verbracht; sie ebenso mit dir... und sowas tut zwar höllisch weh für beide Seiten... für dich als betrogenen; für sie als reueende...und wenn euch wirklich mehr verbindet als nur die Monate dann mach das wovor einige Angst haben und spring über deinen Schatten.
Jedenfalls kann ja noch keiner sagen das ist verschwendete Zeit oder so... dies wirst du nur erfahren wenn du die ersten Schritte wagt und wenn sie ebenso auf dich mit ihren Wünschen/ Sehnsüchten zukommt.
Und vielleicht endeckt ihr beide seiten aneinander von denen ihr nichtmal gewagt hat zu denken.. nicht mal in euren Träumen und findet so noch mehr enger zusammen..

Ich könnte sowas nicht verzeihen und würde es auch nicht wollen... Und WARUM bitte sagt sie dir auch noch, dass es ohne Kondom war?

ist die Frage ernst gemeint?
1) damit er weiß, welcher Risiko er eingeht (Gesundheit)
2) welche Konsequenzen es hat (in 9 Monaten kommt vielleicht ein Kind, von dem er möglicherweise nicht der Vater sein wird).

2) welche Konsequenzen es hat (in 9 Monaten kommt vielleicht ein Kind, von dem er möglicherweise nicht der Vater sein wird).

du glaubst ernsthaft dass eine 29 jährige
nach einem Zwischendurch-Urlaubs-Wetzerl
so weit und fürsorglich im Sinne des Partners auf Monate voraus denkt?

pfffffffffffffffffff

Nööö...ganz sicher. Wenn mein Partner mal mit einer fremden Person intim wird, ist das für mich kein Betrug. Ich nehme mir das gleiche Recht.
Das ist mein persönliches Rezept und es lebt sich damit viel entspannter, als in herkömmlichen Partnerschaften.

Blödsinn, dass wird nicht der Grund gewesen sein ...

Aber mich störts nicht, wenn meine Partnerin mit jemand anders vögelt. Mir wird nix weggenommen und ich weiß, dass ich keine Konkurrenz hab.

Ist zwar etwas überheblich, aber ich leb gut damit .....

Diese Einstellung macht einem vl. das Leben leichter, aber ich würde damit nicht gut leben (können) :hmm:
Wenn mir wurscht ist, dass mein Partner fremdvögelt oder, wenn es meinem Partner wurscht ist, dass ich fremdvögle, würde ich mich nicht geliebt fühlen.

Zurück
Oben