- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Du meinst wohl: wer (schon) hat, der will nicht (mehr)Wie sagt man so schön: Wer nicht will - der hat schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst wohl: wer (schon) hat, der will nicht (mehr)Wie sagt man so schön: Wer nicht will - der hat schon!
Du meinst wohl: wer (schon) hat, der will nicht (mehr)
Da hast was falsch verstanden
ich verstehe auch deinen standpunkt und zwar sehr gut... allerdings besteht die gefahr, dass das irgendwann später mal rauskommt, und das is dann noch beschissener, wenn wir ehrlich sind..
nix hab ich falsch verstanden .. ich hab das schon richtig .
also - keine antwort auf meine frage ?
Bin ich froh nicht in einer solchen Lage zu stecken
aber für mich gäbe es nur die Trennung. Egal wie sehr ich ihn liebe.
eine frage, du musst nicht antworten : hast du vor deinem zukünftigen darüber bericht zu erstatten oder willst du das verheimlichen ?!?
ich hab das schon öfter gefragt - nicht nur dich .
Mir reicht 1 Mensch - auch sexuell. Ausgetobt hab ich mich sowieso zur genüge. Wüßte für mich selber jetzt nicht was ich da versäume, wenn ich eine treue Beziehung führe.
Mir reicht 1 Mensch
Ich habe meinen Partnern nie verboten, oder untersagt sich anderweitig zu vergnügen. Paradoxerweise ging da keiner wirklich fremd.
Ich bin noch nie betrogen worden.
Oder gleich klar Schiff machen was Sache ist? Aber ich muss zugegen, solche absurden Gedanken sind eher nicht gefragt.Vielleicht sollte man weniger Einschränkungen ins Leben lassen
Ich könnte sowas nicht verzeihen und würde es auch nicht wollen... Und WARUM bitte sagt sie dir auch noch, dass es ohne Kondom war?
ist die Frage ernst gemeint?
1) damit er weiß, welcher Risiko er eingeht (Gesundheit)
2) welche Konsequenzen es hat (in 9 Monaten kommt vielleicht ein Kind, von dem er möglicherweise nicht der Vater sein wird).
VERMUTLICH!
ist die Frage ernst gemeint?
1) damit er weiß, welcher Risiko er eingeht (Gesundheit)
2) welche Konsequenzen es hat (in 9 Monaten kommt vielleicht ein Kind, von dem er möglicherweise nicht der Vater sein wird).
Aber mich störts nicht, wenn meine Partnerin mit jemand anders vögelt. Mir wird nix weggenommen und ich weiß, dass ich keine Konkurrenz hab.
Ist zwar etwas überheblich, aber ich leb gut damit .....