N
Gast
(Gelöschter Account)
ist zusammenhang erfassen so schwer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach neun monaten schon fremdficken, das wird nix mehr
Zu spät für Ehrlichkeit...findest du nicht ;-) ?
stimmt, aber ich glaube, dass er das nicht kann... da muß er schauen, ob er damit zurecht kommt und die beziehung weiterführt oder eben nichtWir können ihm alles mögliche raten, aber im Endeffekt muss er selbst mit den Gegebenheiten zu recht kommen.
Sehe ich eigentlich auch so. Sehe (und kenne) ich eigentlich so, dass man es kaum mehr erwarten kann zum Partner zurückzukommen und gleich zu bespringen...nach neun monaten schon fremdficken, das wird nix mehr
jetzt aber net ernsthaft oder?Kurz vor dem
gleich danach anrufen ausm urlaub und beichten? wär ne möglichkeit, aber wie gesagt, ich finds gleich nach rückkehr okay... man darf auch nicht ausser acht lassen, dass sie ihm auch im glauben hätte lassen können, es sei nix passiert und alles sei in ordnungoder kurz nach dem Akt des Fremdgehens wäre ideal gewesen.
Warum denkst du, dass sie ihm den Fremdabstecher gebeichtet hat?
Und dann hätte sie auch die Möglichkeit gehabt, es vorher zu beichten. Waren ja zwei Ausrutscher.
Und warum hat sie es ihm wohl erzählt?
Na, weil die Freundin auch im Urlaub war. Früher oder später hätte die es vielleicht ausgeplaudert.
gleich danach anrufen ausm urlaub und beichten? wär ne möglichkeit, aber wie gesagt, ich finds gleich nach rückkehr okay... man darf auch nicht ausser acht lassen, dass sie ihm auch im glauben hätte lassen können, es sei nix passiert und alles sei in ordnung
....und ich "beichte" es Ihm - ist das dann wirklich Ehrlichkeit - oder nur sein eigenes Gewissen zu beruhigen???????
Wenn ich den Partner liebe - und das passiert mir - dann denke ich es wäre besser nichts zu sagen! Denn für mich ist es nur - Ihr Gewissen zu erleichtern - weil habe es eh gesagt. Somit schupft sie den Ball zum Partner - der sowieso schon beschissen wurde - und nun soll er es auch noch regeln?
Für mich hat das nicht viel mit Ehrlichkeit zu tun - sondern ist nur eine Art sein eigenes Gewissen zu erleichtern. Wenn sie ihn wirklich liebt - dann wäre es besser gewesen - sie hätte geschaut wie sie mit Ihrem Fehltritt selber fertig wird und nicht noch dazu die Beziehung zu belasten ... so mal im Allgemeinen.
Aber:
Wenn jemand schon nach 9 Monaten fremd geht - naja - für mich wäre das nichts.