Freundin hat mich betrogen - was nun?

Sachen nehmen,zampacken,raushauen fertig.Kein Gespräch und keine Emotionen.

Next

Sachen nehmen,zampacken,raushauen fertig.Kein Gespräch und keine Emotionen.

Next

Bingo,
schon früher in Thread geschrieben,
da gibts kein weiss nicht was soll machen,
wenn Dich bescheisst, bescheisst Dich immer,
Vertrauensgrundlage fehlt da einfach ;)
und das nach nicht einmal nach Jahr,
die bleibt Dir nicht sry :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Nurrlo irgendwie erinnerst mich grad an die alte MTV Datingshow "Next"*

Menschen sind so.
Und da wir ja alle Fehler machen; wir menschliche Wesen haben jeder so seine Eigenheiten; Spleens; Macken ect....trotzdem sollten wir in der Lage sein zu unserem nächsten ... in dem Falle Partner ehrlich sein und zugeben dass wir Mist gebaut hatten/ haben oder so.
Entweder uns wird verziehen oder wir müssen halt mit den Konsequenzen leben und es besser für das nächste Mal nicht machen.
Und da wie geschrieben schon von meinen Vorpostern; du fängst am besten neu für dich selber an; ja für dich nur für dich allein; auch wenn noch Gefühle da sind; denn nichts macht einen mehr krank als die Ungewissheit ob man sich auf den partner vertrauen/ verlassen kann oder nicht.

es gibt zuviele hübsche und nette mädels um sich mit einer rumzuschlagen, die es nicht schafft im urlaub ihr füße zusammen zu halten.
wie wird es dir wohl seelisch ergehen wenn sie wieder mal auf urlaub fährt? wirst du ruhig schlafen? am tag mit den gedanken bei der arbeit sein?
oder doch imner nur im kopf haben ob sie es wieder tut?

Scheiß auf die Oide, außer du hast vor wertvolle Lebenszeit zu verschwenden und dich zum Trottel zu machen.

es gibt zuviele hübsche und nette mädels um sich mit einer rumzuschlagen, die es nicht schafft im urlaub ihr füße zusammen zu halten.
wie wird es dir wohl seelisch ergehen wenn sie wieder mal auf urlaub fährt? wirst du ruhig schlafen? am tag mit den gedanken bei der arbeit sein?
oder doch imner nur im kopf haben ob sie es wieder tut?

Stimmt.

Scheiß auf die Oide, außer du hast vor wertvolle Lebenszeit zu verschwenden und dich zum Trottel zu machen.

Wenn Du nicht mit Schwanz denkst lass es,
ausser Du willst Sie teilen,
was nicht denke aus Deinem Eingangspost... :hmm:

ich denke, das muss man trennen: das eine sind gefühle, welche sie nur für dich hat, das andere is "nur" sex... solange sie weiß wo sie hingehört, wärs für mich net tragisch..

So isses - zumindest gilt das auch für mich.

ich bin noch mehr stolz auf meine beziehung und meinen freund, wenn ich die verbitterten kommentare der männer mit gebrochenen herzen oder vielmehr gebrochenen stolz lese!!!!!

Und was noch schlimmer ist. Viele dieser Männer vögeln selber noch neben her. Aber auf die Idee, dass sie das, was sie für sich in Anspruch nehmen auch der Frau zu gestatten, kommens nicht. :roll:

ich liebe diese Frau, ich liebe sie sehr, und ich werde sicher lange nicht mehr eine Frau finden die ich so sehr liebe. Ja , die nächste kommt bestimmt, aber ob es je wieder SO wird wie mit ihr, ich weiss es nicht. So groß wie meine Liebe ist aber auch mein derzeitiger Schmerz, das steht wohl irgendwo in Relation.

Damit gibst dir die Antwort schon selber. Wozu dich selbst bestrafen und auf diese Liebe verzichten?

Würde ich es nochmal probieren, aber sie soll sich mal darüber nachdenken was sie beim sex braucht. Damit sie sich das in Zukunft von dir holt.

Fremdgehen hat nicht zwangsläufig mit Defiziten beim Sex zu tun. ;)

:daumen: richtig!
Also aus welchem Grund gestehe ich etwas, was ich gar ned gestehen MUSS, sondern WILL?

Ich seh das positiv: Sie will ehrlich zu ihrem Partner sein und ihre Gedanken und Gefühle ganz und gar teilen. Das kann durchaus auch als Kompliment für ihn gesehen werden.

Und was noch schlimmer ist. Viele dieser Männer vögeln selber noch neben her. Aber auf die Idee, dass sie das, was sie für sich in Anspruch nehmen auch der Frau zu gestatten, kommens nicht.

Eine halbwegs attraktive Frau braucht nur mit den Fingern zu schnipsen, dann vergessen die meisten ihre Frauen, Freundinnen, Familien usw. und sind bereit für ein Abenteuer, oder Affäre. Ich wage zu behaupten, das es auf mehr als 90 % der Männer zutreffend ist. Dan heißt es, es ist nur Sex, männlicher Trieb, es hat nichts zu bedeuten...:engel:
Moralapostel...:lalala:

Also wir haben uns jetzt getroffen und miteinander geredet, uns aber auch viel angeschwiegen. So ganz weiß ich noch nicht wie es weitergehen wird, aber die Tendenz liegt eher in Richtung bei ihr zu bleiben. Viele hier würden anders handeln, und wenn sie für mich nur "irgendeine" wäre würde ich sie auch ohne mit der Wimper zu zucken abschießen. Aber ich will mir nicht die Chance entgehen lassen herauszufinden ob sie die Frau fürs Leben für mich ist. Ja, das "wer einmal betrügt wird es wieder tun"- Dogma kann ich auch nachvollziehen, aber wenn sie es wieder tut wird sie, so schätze ich es ein, mir auch wieder sagen, und dann wird es für mich auch kein Nachdenken mehr geben. Ich will sie morgen wieder sehen, mich langsam wieder an sie "gewöhnen" und versuchen die Beziehung fortzuführen. Möglich dass mich meine Gedanken an den Seitensprung nicht loslassen und ich ihr nicht verzeihen kann, aber es kommt auf einen Versuch an.

Ich seh das positiv: Sie will ehrlich zu ihrem Partner sein und ihre Gedanken und Gefühle ganz und gar teilen. Das kann durchaus auch als Kompliment für ihn gesehen werden.

Nö, das ist für mich Blödheit ODER ich bezwecke etwas damit (was ich vermute) :)

Nö, das ist für mich Blödheit ODER ich bezwecke etwas damit (was ich vermute) :)

Nein, also Ehrlichkeit ist uns beiden ganz wichtig, und es tatsächlich so dass wir uns einfach alles sagen und über alles reden. Einer der Dinge die diese Beziehung so kostbar machen für mich, denn es gibt nur ganz wenige Menschen mit denen man das kann

Nein, also Ehrlichkeit ist uns beiden ganz wichtig, und es tatsächlich so dass wir uns einfach alles sagen und über alles reden. Einer der Dinge die diese Beziehung so kostbar machen für mich, denn es gibt nur ganz wenige Menschen mit denen man das kann

und was hat es gebracht und wem hat es was genützt?
Schmerz hat es gebracht und genützt hat es niemandem!
Ich finde, zu viel Ehrlichkeit zerstört mehr als es bringt, man kann auch in einer Beziehung seine Geheimnisse haben. Nicht jeder verträgt die ganze Ehrlichkeit!

Ich finde, zu viel Ehrlichkeit zerstört mehr als es bringt, man kann auch in einer Beziehung seine Geheimnisse haben. Nicht jeder verträgt die ganze Ehrlichkeit!

Das ist wieder so eine Aussage von dir, für die ich dich liebe :haha: :bussal:

Du meinst wenn dich dein Partner betrügt, willst du es lieber NICHT erfahren und eine Lüge leben ?

Du meinst wenn dich dein Partner betrügt, willst du es lieber NICHT erfahren und eine Lüge leben ?

Das ist dann ein echter Betrug, nicht ein sexueller, sagen wir mal, Ausrutscher.
Es gibt kleine Schwindeleien, die eine Beziehung verkraftet, zb. den genauen Preis von der neuen Tasche, ansonsten lieber die schlimmste Wahrheit besser, als jede Lüge.

Ich bin definitiv für klare Verhältnisse, etwas mehr Freiraum und Abstand von den eingefahrenen "Normen".

Jeder Mensch hat sein Recht auf seine Erfahrungen .... sie prägen einem und man reift daran!
Ich hätte es dir NICHT gesagt, wenn dieses Erlebnis keine tiefere Bedeutung für mich hat.
Und ich würde damit keine Lüge leben, weil ich ja die Erfahrung gemacht hätte, dass ich doch lieber dich an meiner Seite habe und dich liebe! ;)

..ich finde venus1 hat mit dem punkt, "jeder mensch hat sein recht auf seine erfahrung" komplett recht..

ich kann von meinem partner vielleicht verlangen das er mich anruft wenn er irgendwo angekommen ist, ich kann von ihm verlangen, dass er auf sich aufpasst....ich kann ihn aber nicht in seinem "Geist" in seinem "Mensch sein" einengen, ich kann von meinem partner nicht verlangen, so du darfst jetzt nur mehr mit mir sex haben du darfst nur mich lieben..ich denke soweit darf man auf einen menschen keinen einfluss nehmen..

ich kann diese dinge von ihm erwarten aber nicht verlangen..jeder und ich meine JEDER mensch hat seine eigenen bedürfnisse seine eigenen wünsche, die probleme passieren erst dann wenn der mensch nicht wirklich weiss was er will...wenn ich meinen partner wirklich respektiere, liebe, schätze...dann überlege ich mir sicherlich zweimal oder dreimal oder öfters...einen solchen schritt...und werde möglicherweise davon absehen ABER im grunde wird das bedürfniss nicht gestillt....am aller besten wäre es, diese bedürfnisse mit dem partner zu befriedigen...

man sollte so etwas auch objektiv und rationell sehen...ist sehr schwer...aber man sollte es auch versuchen...denn beim nächsten mal habt ihr vielleicht alle spass drann...

Auch Schmerz kann nützen. ;)

Ich finds schon gut so. Jetzt haben sie die Chance ihre Grenzen abzustecken, sich über die Wichtigkeit des anderen im klaren zu werden, ihre Beziehung zu definieren und aus dem Geschehenen zu lernen. Ich halt Konflikte per se nicht für schlecht. Und das obwohl mit mir schlecht streiten ist.

Verpass ihr ein Halsband und lass sie ihre Sünden "abbüßen" *rrrrrrr*
Damit kann sie sich rehabilitieren und ihr baut eine engere Bindung auf.
Wenns sie sich echt nicht bessert könnt ihr euch immer noch trennen aber wenn sie hat was sie braucht und du findest es cool habt ihr gute Chancen.

Also wir haben uns jetzt getroffen und miteinander geredet, uns aber auch viel angeschwiegen. So ganz weiß ich noch nicht wie es weitergehen wird, aber die Tendenz liegt eher in Richtung bei ihr zu bleiben. Viele hier würden anders handeln, und wenn sie für mich nur "irgendeine" wäre würde ich sie auch ohne mit der Wimper zu zucken abschießen. Aber ich will mir nicht die Chance entgehen lassen herauszufinden ob sie die Frau fürs Leben für mich ist. Ja, das "wer einmal betrügt wird es wieder tun"- Dogma kann ich auch nachvollziehen, aber wenn sie es wieder tut wird sie, so schätze ich es ein, mir auch wieder sagen, und dann wird es für mich auch kein Nachdenken mehr geben. Ich will sie morgen wieder sehen, mich langsam wieder an sie "gewöhnen" und versuchen die Beziehung fortzuführen. Möglich dass mich meine Gedanken an den Seitensprung nicht loslassen und ich ihr nicht verzeihen kann, aber es kommt auf einen Versuch an.

Wie kann man nach 9 Monaten und 2 mal Bescheissen so verbrunzt sein??? :fragezeichen:

Zurück
Oben