N
Gast
(Gelöschter Account)
Sachen nehmen,zampacken,raushauen fertig.Kein Gespräch und keine Emotionen.
Next
Next
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sachen nehmen,zampacken,raushauen fertig.Kein Gespräch und keine Emotionen.
Next
es gibt zuviele hübsche und nette mädels um sich mit einer rumzuschlagen, die es nicht schafft im urlaub ihr füße zusammen zu halten.
wie wird es dir wohl seelisch ergehen wenn sie wieder mal auf urlaub fährt? wirst du ruhig schlafen? am tag mit den gedanken bei der arbeit sein?
oder doch imner nur im kopf haben ob sie es wieder tut?
Scheiß auf die Oide, außer du hast vor wertvolle Lebenszeit zu verschwenden und dich zum Trottel zu machen.
ich denke, das muss man trennen: das eine sind gefühle, welche sie nur für dich hat, das andere is "nur" sex... solange sie weiß wo sie hingehört, wärs für mich net tragisch..
ich bin noch mehr stolz auf meine beziehung und meinen freund, wenn ich die verbitterten kommentare der männer mit gebrochenen herzen oder vielmehr gebrochenen stolz lese!!!!!
ich liebe diese Frau, ich liebe sie sehr, und ich werde sicher lange nicht mehr eine Frau finden die ich so sehr liebe. Ja , die nächste kommt bestimmt, aber ob es je wieder SO wird wie mit ihr, ich weiss es nicht. So groß wie meine Liebe ist aber auch mein derzeitiger Schmerz, das steht wohl irgendwo in Relation.
Würde ich es nochmal probieren, aber sie soll sich mal darüber nachdenken was sie beim sex braucht. Damit sie sich das in Zukunft von dir holt.
richtig!
Also aus welchem Grund gestehe ich etwas, was ich gar ned gestehen MUSS, sondern WILL?
Und was noch schlimmer ist. Viele dieser Männer vögeln selber noch neben her. Aber auf die Idee, dass sie das, was sie für sich in Anspruch nehmen auch der Frau zu gestatten, kommens nicht.
Ich seh das positiv: Sie will ehrlich zu ihrem Partner sein und ihre Gedanken und Gefühle ganz und gar teilen. Das kann durchaus auch als Kompliment für ihn gesehen werden.
Nö, das ist für mich Blödheit ODER ich bezwecke etwas damit (was ich vermute)
Nein, also Ehrlichkeit ist uns beiden ganz wichtig, und es tatsächlich so dass wir uns einfach alles sagen und über alles reden. Einer der Dinge die diese Beziehung so kostbar machen für mich, denn es gibt nur ganz wenige Menschen mit denen man das kann
und was hat es gebracht und wem hat es was genützt?
Schmerz hat es gebracht und genützt hat es niemandem!
Ich finde, zu viel Ehrlichkeit zerstört mehr als es bringt, man kann auch in einer Beziehung seine Geheimnisse haben. Nicht jeder verträgt die ganze Ehrlichkeit!
Ich finde, zu viel Ehrlichkeit zerstört mehr als es bringt, man kann auch in einer Beziehung seine Geheimnisse haben. Nicht jeder verträgt die ganze Ehrlichkeit!
Du meinst wenn dich dein Partner betrügt, willst du es lieber NICHT erfahren und eine Lüge leben ?
Du meinst wenn dich dein Partner betrügt, willst du es lieber NICHT erfahren und eine Lüge leben ?
Also wir haben uns jetzt getroffen und miteinander geredet, uns aber auch viel angeschwiegen. So ganz weiß ich noch nicht wie es weitergehen wird, aber die Tendenz liegt eher in Richtung bei ihr zu bleiben. Viele hier würden anders handeln, und wenn sie für mich nur "irgendeine" wäre würde ich sie auch ohne mit der Wimper zu zucken abschießen. Aber ich will mir nicht die Chance entgehen lassen herauszufinden ob sie die Frau fürs Leben für mich ist. Ja, das "wer einmal betrügt wird es wieder tun"- Dogma kann ich auch nachvollziehen, aber wenn sie es wieder tut wird sie, so schätze ich es ein, mir auch wieder sagen, und dann wird es für mich auch kein Nachdenken mehr geben. Ich will sie morgen wieder sehen, mich langsam wieder an sie "gewöhnen" und versuchen die Beziehung fortzuführen. Möglich dass mich meine Gedanken an den Seitensprung nicht loslassen und ich ihr nicht verzeihen kann, aber es kommt auf einen Versuch an.