F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil sie ehrlich ist...
Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun -> sie wollt ihn offensichtlich noch ein stück tiefer treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie ehrlich ist...
Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun -> sie wollt ihn offensichtlich noch ein stück tiefer treffen
sie wollt ihn offensichtlich noch ein stück tiefer treffen
Vergiss sie... Ein Mensch der betrügt kann niemals ehrlich sein (außer natürlich es ist zw den Partnern ausgemacht das man fremdvögeln darf )
Ich könnte sowas nicht verzeihen und würde es auch nicht wollen... Und WARUM bitte sagt sie dir auch noch, dass es ohne Kondom war?
Das [/B]halte ich für eiskalt.
Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
oder lass es dir erzählen wenn die Phantasie nicht reicht. Den Mutigen gehört die Welt!
Das gekränkte Ego triumphiert über die Liebe?
Und WARUM bitte sagt sie dir auch noch, dass es ohne Kondom war?
Wenn Du wahrlich liebst, kannst Du ihm ALLES verzeihen. Ist für mich zumindest, definitionsgemäß ein Teil der Liebe.
Will das heißen, dass jemand der geliebt wird, sich alles erlauben kann und darf, auf immer und ewig? Und der Liebende muss oder soll sich der Schmach vielleicht ein Leben lang hingeben, und das alles im Zeichen der Liebe?
Nicht meine Einstellung, ganz ehrlich.
gewöhne Dich schon mal dran . sie wird Dich wieder betrügen .