N
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich es nochmal probieren
bis zum nächsten urlaub dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich es nochmal probieren
da sie ohne gummi sex hatte zum arzt schicken, nicht das sie sich was eingefangen hat. Zum rest, wennst sonst alles passt. Würde ich es nochmal probieren, aber sie soll sich mal darüber nachdenken was sie beim sex braucht. Damit sie sich das in Zukunft von dir holt.
aber sie soll sich mal darüber nachdenken was sie beim sex braucht. Damit sie sich das in Zukunft von dir holt.
das setzt aber voraus, dass ihre vorlieben auch die seinen sind.
...wenns ned so wäre - dann hätten wirs mit einem klassiker zu tun: wenn zwei im ersten liebesdusel gleich zusammengehen und eine fixe beziehung eingehen - um dann mittelfristig draufzukommen, dass man sexuell halt doch nicht so harmoniert.
aber um das zu wissen müssen sie ja erst mal richtig drüber reden, tun doch die wenigsten
aber er hat doch geschrieben dass sie sich jetzt zum reden treffen . liest du nicht mit ?!?!?
das machen die beiden sowieso nicht - wie auch, nach dem schock ?das heißt aber nicht, das sie auch wirklich offen reden werden
Also auf der einen Seite finde ich es einen großartigen Zug von ihr dass sie Dir ihren Seitenspung gebeichtet hat.
Denn ich nehme mal an, wenn sie es nicht getan hätte, hättest Du das niemals erfahren.
QUOTE]
BITTE BITTE lies dazu meine Ausführungen von 15.30h heute...
...das war der heutige Beitrag zur raschen Trockenlegung eines Feuchtgebietes.ich würde sie beim ficken fragen wie es war und wie sie es getrieben haben
und dass über jahre...das war der heutige Beitrag zur raschen Trockenlegung eines Feuchtgebietes.
@Oxidierer: bei solchen Sanktionsmaßnahmen wundert's mi ne dass dir deine die Treue hält ^^
Jaaaaaaaa.gewöhne Dich schon mal dran . sie wird Dich wieder betrügen .
Jaaaaaaaa.
Du sagst es!!!!!
Genauso ist es
Sie hat dich betrogen. Folglich besteht eine gute Möglichkeit, dass sie es in Zukunft auch wieder tut. Entweder du hast damit kein Problem - oder doch.Sagt mir euere Meinung / Erfahrungen!
es war ja gar keine NOT
das zuzugeben