Freundin hat mich betrogen - was nun?

da sie ohne gummi sex hatte zum arzt schicken, nicht das sie sich was eingefangen hat. Zum rest, wennst sonst alles passt. Würde ich es nochmal probieren, aber sie soll sich mal darüber nachdenken was sie beim sex braucht. Damit sie sich das in Zukunft von dir holt.

Ja, da war sie bereits, HIV-Test und ich nehm mal an die anderen sachen auch hat sie gleich heute erledigt....

aber sie soll sich mal darüber nachdenken was sie beim sex braucht. Damit sie sich das in Zukunft von dir holt.

das setzt aber voraus, dass ihre vorlieben auch die seinen sind.

...wenns ned so wäre - dann hätten wirs mit einem klassiker zu tun: wenn zwei im ersten liebesdusel gleich zusammengehen und eine fixe beziehung eingehen - um dann mittelfristig draufzukommen, dass man sexuell halt doch nicht so harmoniert.

das setzt aber voraus, dass ihre vorlieben auch die seinen sind.

...wenns ned so wäre - dann hätten wirs mit einem klassiker zu tun: wenn zwei im ersten liebesdusel gleich zusammengehen und eine fixe beziehung eingehen - um dann mittelfristig draufzukommen, dass man sexuell halt doch nicht so harmoniert.

aber um das zu wissen müssen sie ja erst mal richtig drüber reden, tun doch die wenigsten

Also auf der einen Seite finde ich es einen großartigen Zug von ihr dass sie Dir ihren Seitenspung gebeichtet hat.
Denn ich nehme mal an, wenn sie es nicht getan hätte, hättest Du das niemals erfahren.
Das muss man ihr wirklich zu gute halten.

Auf der anderen Seite, ist so ein Verhalten natürlich der absolute Horror...für Dich sicher ein Schlag ins Gesicht.
Um diese Erfahrung beneidet Dich sicher keiner.... auf der anderen Seite, aber vielleicht eine gute Möglichkeit die Beziehung neu aufzurollen, das Plus und Minus abzuwägen und dann zu entscheiden.

Solltest Du / ihr es schaffen den Weg wieder zueinander zu finden musst Du einen klaren Strich ziehen, ihr diesen Seitensprung verzeihen und niemals mehr nachtragend sein, oder es ihr eines Tages vorwerfen, oder gar zur Revance ausschlagen.
Das musst Du dir einfach immer klar vor Augen halten, und dann Deine Entscheidung treffen..

Eines ist aber auch gewiss. In einer Partnerschaft in der alles passt hat ein dritter einfach keinen Platz....
Also:
Was hat ihr gefehlt???
Was hat sie veranlasst diesen Schritt zu gehen ??
Was hat dieser Mann , was Du ihr nicht bieten kannst??

Ich würde mich da an Deine Stelle nicht mit oberflächlichen Ausreden abspeisen lassen, sondern auf eine ordetliche Aussprache und auch Erklärung bestehen..ich denke das kannst Du ruhig von ihr verlangen...

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute - egal wie Deine Entscheidung ausfallen wird...Du wirst den für Dich richtigen Weg gehen..
Sollte es zu einer Trennung kommen, dann verarbeite diese, nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, denn nur dann kannst Du dich wieder
für etwas Neues öffnen...

ich würde sie beim ficken fragen wie es war und wie sie es getrieben haben :mrgreen:

das problem - sie kann jetzt nicht sagen warum sie es mit dem da getan hat ..
das würde ihn nur noch mehr fertig machen - und ich denke darüber traut sie sich nicht offen sprechen .

falls es ihr überhaupt selbst bewusst ist warum und wieso und wo ...

Also auf der einen Seite finde ich es einen großartigen Zug von ihr dass sie Dir ihren Seitenspung gebeichtet hat.
Denn ich nehme mal an, wenn sie es nicht getan hätte, hättest Du das niemals erfahren.
QUOTE]

BITTE BITTE lies dazu meine Ausführungen von 15.30h heute...

ich würde sie beim ficken fragen wie es war und wie sie es getrieben haben :mrgreen:
...das war der heutige Beitrag zur raschen Trockenlegung eines Feuchtgebietes.

@Oxidierer: bei solchen Sanktionsmaßnahmen wundert's mi ne dass dir deine die Treue hält ^^

Da sie dir ihren Seitensprung praktisch ins Gesicht "geschleudert" hat, denke ich, dass sie damit auch was bewirken/bezwecken will. Ev. wollte sie dich auf ihre Neigung aufmerksam machen :hmm:
Offenbar bereut sie auch den Seitensprung nicht, denn - wenn ich so überlege - haut man so ein Geständnis seinem Partner nicht gleich nach der Rückkehr um die Ohren, sondern findet einen geeigneten Moment, um möglichst wenig zu verletzen, WENN ich schon gestehen muss. :roll:

Ganz einfach....SCHLUSSSTRICH ziehen !

mag hart klingeln für den ein oder anderen aber das leben ist halt ka schoki...konsequent sollte man:down: sein.

Zurück
Oben