B
Gast
(Gelöschter Account)
ja dass ist sohne sache,aber wenn du sie liebs dann wirst du ihr verzeien,wir sind 43,48jahre alt dann sieht man so wass eh anders lg C&A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu hättet ihr euch nicht treffen müssenuns aber auch viel angeschwiegen
nur...diese dinge klärt man üblicherweise VORAB.
Und noch was: Der kleine Herb234 fährt zum Flughafen um seine Holde abzuholen. Diese jene kommt in die Ankunftshalle, Bussi, Bussi, "du Schatz, Frankreich war schön, ich hab dich mit einem ehemaligen Bekannten Schneckenfresser 2 mal betrogen, ohne Präserl....."
SAG MAL WELCHEN SCHADEN HAT DIE TAUBE EIGENTLICH??????? Was will Sie damit bezwecken??? Wenn Ihr etwas an dir liegt (und da gehts nicht um Ehrlichkeit), Sie die Beziehung weiterführen möchte, dann versteh ich das Geständnis überhaupt nicht. Da ist 100%ig mehr im Busch.
Meine Meinung, so hart Diese jetzt auch klingt: Abschießen!!! Sofort!!! Normalerweise hätt ich gesagt, vögel sie noch ein paar Mal, rein zu deiner Spaßbefriedigung und gib ihr dann den Laufpass, aber ich glaub nicht, dass du das durchziehen würdest. Alles andere frißt dich in den nächsten Jahren innerlich auf. Habt ihr mal ein Kind miteinander bzw. ist sie schwanger läßt du sofort einen Vaterschaftstest machen - sehr Beziehungsfördernd!!!! Geht sie mal wieder alleine mit ihren Freundinnen fort, sitz klein Herb234 zu Hause und gibt sich die Kante, weil er sich nie wieder sicher sein kann, dass die Situation wieder eintritt. Schön!!!
Gefällt mir so besser! Einverstanden?Auch andere Töchter haben schöne Mütter!!!!
HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
Wenn ich sowas lese, stößts mich vom Sterben rauf!!!
Was bitte klärt man VORAB ab?
Ob der auserwählte Partner fremdgeht?
Bitte sei mir nicht bös, aber fragst du beim zweiten Date deine zukünftige Traumfrau ob sie ehrlich und dir immer treu sein wird???? Sarkasmus: Die Antwort wird sicher "NEIN" sein, ich bescheiß dich nach kurzer Zeit mit dem Erstbesten und du mußt das aktzeptieren, sonst hat unsere Beziehung gar keinen Sinn.
Ui is mir schlecht!!!
Zitat Zitat von Vegeta Beitrag anzeigen
Auch andere Töchter haben schöne Mütter!!!!
Gefällt mir so besser! Einverstanden?
es gibt auch offene beziehungen. wenn für beide fremdgehen okay ist, dann ist das thema erledigt.
mag sie analsex ? falls nicht dann würde ich gehen - sofort !
wäre es Dir recht?
nö, ehrlich... fast jeder hätte gern die wahrheit, aber die wenigsten können damit umgehen...Das Mädl hingegen ist (trotz 29 Jahren Lebensalter) einfach nur ungeschickt ;-).
vielleicht, aber nur, weil der TE mit der situation nicht klar kommt und die beiden offensichltich eine andere vorstellung von beziehung haben...die "Beziehung" im gegeben Falle besser beenden.
analsex ?