Freundin hat mich betrogen - was nun?

ja dass ist sohne sache,aber wenn du sie liebs dann wirst du ihr verzeien,wir sind 43,48jahre alt dann sieht man so wass eh anders lg C&A

uns aber auch viel angeschwiegen
dazu hättet ihr euch nicht treffen müssen
~~~
es kommt dann darauf an ob es Dir deine zeit auch wert ist !
denn zeit ist kostbar ... und wenn man am ende sieht dass man jahre mit der falschen vertan hat ...

gut - das musst sowieso Du entscheiden - hast Du sie denn nichts konkretes gefragt ?!?!?

du bist 29???
nach 9 monaten hat sie das bedürfnis fremdzugehen???
ich denk du solltest dich spontan ent-lieben, es sei denn du kannst mit fremdgehen umgehen ;-)
nur...diese dinge klärt man üblicherweise VORAB.

Mann, Mann, Mann, das ist wirklich nicht leicht euer Problem.

Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Kommentare auf den 10 Seiten durchgelesen, so kann es definitiv sein, dass ich mit meiner Meinung einen anderen Thread-User wiederhole.

Oberhalb von meinem Eintrag hat "sunflowers" geschrieben: wie kann man nach 9 Monaten ... so verbrunzt sein??? Ich meine nach 9 Monaten kann mann schon in eine andere Person verbrunzt sein, aber es ist vollkommen egal ob man in der Zeit einmal oder 453 Mal beschissen wird. Tatsache ist, dass einmal bescheissen auf ein gewisses Verhaltensmuster schließen läßt und deine Liebste es auch in Zukunft tun wird, wenn sich die Gelegenheit bietet und ihr Fötzchen juckt.
Als Außenstehender kann ich aber schön reden wie ich will. Ich kenn euch nicht, hab euch wahrscheinlich noch nie gesehen und kann mich deshalb in die Situation nicht richtig einleben. Da du deine Herzallerliebste aber vor dem Frankreichtrip nicht eingesperrt haben wirst, sprich sie auch in deinem Freundeskreis bekanntgemacht hast, könntest du doch mal einen deiner besten Freunde fragen, wie er/sie eure Beziehung bis dahin empfunden hat. Vorallem wie SIE auf deinen Freund gewirkt hat. Ohne das Fremdgehen zu erwähnen!!!!!!!! Vielleicht ist einer anderen Person schon mal etwas aufgefallen, dass du mit deiner rosaroten Brille einfach übersehen hast.
Und noch was: Der kleine Herb234 fährt zum Flughafen um seine Holde abzuholen. Diese jene kommt in die Ankunftshalle, Bussi, Bussi, "du Schatz, Frankreich war schön, ich hab dich mit einem ehemaligen Bekannten Schneckenfresser 2 mal betrogen, ohne Präserl....."
SAG MAL WELCHEN SCHADEN HAT DIE TAUBE EIGENTLICH??????? Was will Sie damit bezwecken??? Wenn Ihr etwas an dir liegt (und da gehts nicht um Ehrlichkeit), Sie die Beziehung weiterführen möchte, dann versteh ich das Geständnis überhaupt nicht. Da ist 100%ig mehr im Busch.
Meine Meinung, so hart Diese jetzt auch klingt: Abschießen!!! Sofort!!! Normalerweise hätt ich gesagt, vögel sie noch ein paar Mal, rein zu deiner Spaßbefriedigung und gib ihr dann den Laufpass, aber ich glaub nicht, dass du das durchziehen würdest. Alles andere frißt dich in den nächsten Jahren innerlich auf. Habt ihr mal ein Kind miteinander bzw. ist sie schwanger läßt du sofort einen Vaterschaftstest machen - sehr Beziehungsfördernd!!!! Geht sie mal wieder alleine mit ihren Freundinnen fort, sitz klein Herb234 zu Hause und gibt sich die Kante, weil er sich nie wieder sicher sein kann, dass die Situation wieder eintritt. Schön!!!

Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!!!

mag sie analsex ? falls nicht dann würde ich gehen - sofort !

sie tut es wieder weil sie mit keinen konsequenzen zu rechnen hat - ganz einfach .

nur...diese dinge klärt man üblicherweise VORAB.

HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
Wenn ich sowas lese, stößts mich vom Sterben rauf!!!
Was bitte klärt man VORAB ab?
Ob der auserwählte Partner fremdgeht?
Bitte sei mir nicht bös, aber fragst du beim zweiten Date deine zukünftige Traumfrau ob sie ehrlich und dir immer treu sein wird???? Sarkasmus: Die Antwort wird sicher "NEIN" sein, ich bescheiß dich nach kurzer Zeit mit dem Erstbesten und du mußt das aktzeptieren, sonst hat unsere Beziehung gar keinen Sinn.
Ui is mir schlecht!!!

Und noch was: Der kleine Herb234 fährt zum Flughafen um seine Holde abzuholen. Diese jene kommt in die Ankunftshalle, Bussi, Bussi, "du Schatz, Frankreich war schön, ich hab dich mit einem ehemaligen Bekannten Schneckenfresser 2 mal betrogen, ohne Präserl....."
SAG MAL WELCHEN SCHADEN HAT DIE TAUBE EIGENTLICH??????? Was will Sie damit bezwecken??? Wenn Ihr etwas an dir liegt (und da gehts nicht um Ehrlichkeit), Sie die Beziehung weiterführen möchte, dann versteh ich das Geständnis überhaupt nicht. Da ist 100%ig mehr im Busch.
Meine Meinung, so hart Diese jetzt auch klingt: Abschießen!!! Sofort!!! Normalerweise hätt ich gesagt, vögel sie noch ein paar Mal, rein zu deiner Spaßbefriedigung und gib ihr dann den Laufpass, aber ich glaub nicht, dass du das durchziehen würdest. Alles andere frißt dich in den nächsten Jahren innerlich auf. Habt ihr mal ein Kind miteinander bzw. ist sie schwanger läßt du sofort einen Vaterschaftstest machen - sehr Beziehungsfördernd!!!! Geht sie mal wieder alleine mit ihren Freundinnen fort, sitz klein Herb234 zu Hause und gibt sich die Kante, weil er sich nie wieder sicher sein kann, dass die Situation wieder eintritt. Schön!!!

Sehr gut beschrieben!

Auch andere Töchter haben schöne Mütter!!!!
Gefällt mir so besser! Einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
Wenn ich sowas lese, stößts mich vom Sterben rauf!!!
Was bitte klärt man VORAB ab?
Ob der auserwählte Partner fremdgeht?
Bitte sei mir nicht bös, aber fragst du beim zweiten Date deine zukünftige Traumfrau ob sie ehrlich und dir immer treu sein wird???? Sarkasmus: Die Antwort wird sicher "NEIN" sein, ich bescheiß dich nach kurzer Zeit mit dem Erstbesten und du mußt das aktzeptieren, sonst hat unsere Beziehung gar keinen Sinn.
Ui is mir schlecht!!!

nö, gibt aber auch menschen, die eine beziehung offen leben und damit kein problem haben, wenn ihr partner mit jemandem anderen spass hat ;)
so etws sollte vorab geklärt sein :roll:

Ja, aber um das gehts ja überhaupt nicht! Der Gute Herb234 will wissen was ihm in nächster Zeit bevorsteht und nicht wie er beim kennenlernen reagieren hätte sollen. Außerdem hätte Sie ihm 100%ig gesagt, dass sie ein kleines Flittchen ist und ihn mit Sicherheit mal bescheissen wird. Wo lebt ihr????? Soviel Ehrlichkeit gibts nirgends, nie und nimmer

Zitat Zitat von Vegeta Beitrag anzeigen
Auch andere Töchter haben schöne Mütter!!!!
Gefällt mir so besser! Einverstanden?

Ich bleib lieber bei meiner ursprünglichen Variante aber akzeptiere natürlich deine Ansicht!

es gibt auch offene beziehungen. wenn für beide fremdgehen okay ist, dann ist das thema erledigt. manche menschen können emotional soweit differentieren (sonst gäb es keine swinger)
ich glaube nicht an traumfrauen, traumbeziehungen, etc. Ich bin Realist. Lach, also die beiden Fragen hab ich so eigentlich noch nie gestellt. Auch nicht mit 16 ;-)

Wenn dich eine Frau bescheißen möchte, dann wird sie das auch tun und zwar so gut, dass du keinen Schimmer davon bekommen wirst. Gönn dir mal die Rolle eines langzeitlichen Liebhabers und du gewinnst eine ganz andere Perspektive vom weiblichen Geschlecht *ggg*.

Das Mädl hingegen ist (trotz 29 Jahren Lebensalter) einfach nur ungeschickt ;-).

Wir sind uns ja einig...die "Beziehung" im gegeben Falle besser beenden.

mag sie analsex ? falls nicht dann würde ich gehen - sofort !

warum soll man sich gleich verdrücken,
wenn man gewisse Praktiken nicht mag,
Du hast ja auch sicher Tabus,
wenn Sie von Dir etwas verlangt,
was Du nicht magst,
und Sie verzieht sich,
wäre es Dir recht? :hmm:

Üble Sache. Ich hoffe, dass ich nie in so eine Situation komme.

Also ich sehe die Sache unter keinem guten Stern. Für mich ist da zu viel Ungleichgewicht.
Wenn ich denke, dass man gleich mal nen Test macht (egal wie man nun zu dem Thema steht), um zusammenzukommen, es da aber beim Seitenspringen da irgendwie nicht (mehr) wichtig ist. Da denke ich mir schon, was das eigentlich soll.
So "aufgeklärte" Postionen von yucca und Bulsara kann ich nicht teilen. Vor allem letzterer schreibt von "wer liebt hinterfragt nicht" uswuswrosenlilienblümchen. Sowas wendet sich an den TE. Nur frage ich mich, wo blieb da die Liebe und "Verpflichtung" der Freundin? Wir sind halt nicht alle so lässig und cool bei der Einstellung wie manch abgeklärte Personen hier. Und falls herbs Freundin eben wusste, dass sie so "ist", dann war sie von anfang an nicht ehrlich. Es kann also nicht sein, dass man hier nur herb in der "Pflicht" sieht und die Freundin nicht.

Wow so viele Hellseher hier!Die wissen alle das sie es wieder tun wird.:roll:

Du muss selber wissen was du tust.es wird nie weg gehen der schmerz wird dich verfolgen immer wieder mal.
Hart ist das es schon nach 9 Monaten passiert ist,aber wir sind alle schwach und machen Fehler.Keiner kann sagen das es wieder passiert oder nicht.Auch ich bin schon mal fremd gegangen und bei uns hat es echt gepasst. Es war wahrscheinlich einfach nur die neugier wie es mit einem anderen ist weil mein Mann der erste Mann in meinem Leben war.Aber bis jetzt ist es mir nicht noch mal passiert.

Versuch es einfach,aber ich kann dir sagen du wirst ihr so schnell nicht mehr vertrauen.Ich bemühe mich jeden Tag meinem Mann wieder zu vertrauen und das ganz ist jetzt bald 1 Jahr her.Nur das ganze was er gemacht hat viel viel schlimmer war.Wenn es nur Sex gewesen wäre würde es mir viel leichter fallen.Das könnte ich auch verstehen war ja auch seine erste und das nach 16 Jahren,ok da ist man sicher neugierig und lässt sich sicher schneller drauf ein.

Das Mädl hingegen ist (trotz 29 Jahren Lebensalter) einfach nur ungeschickt ;-).
nö, ehrlich... :roll: fast jeder hätte gern die wahrheit, aber die wenigsten können damit umgehen... :lalala:
die "Beziehung" im gegeben Falle besser beenden.
vielleicht, aber nur, weil der TE mit der situation nicht klar kommt und die beiden offensichltich eine andere vorstellung von beziehung haben...

Zurück
Oben