C
Gast
(Gelöschter Account)
100%ige Zustimmung.
Gewissenserleichterung Ihrerseits.
Gewissenserleichterung Ihrerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich den Partner liebe - und das passiert mir - dann denke ich es wäre besser nichts zu sagen! Denn für mich ist es nur - Ihr Gewissen zu erleichtern - weil habe es eh gesagt. Somit schupft sie den Ball zum Partner - der sowieso schon beschissen wurde - und nun soll er es auch noch regeln?
Für mich hat das nicht viel mit Ehrlichkeit zu tun - sondern ist nur eine Art sein eigenes Gewissen zu erleichtern. Wenn sie ihn wirklich liebt - dann wäre es besser gewesen - sie hätte geschaut wie sie mit Ihrem Fehltritt selber fertig wird und nicht noch dazu die Beziehung zu belasten ... so mal im Allgemeinen.
Aber ich will mir nicht die Chance entgehen lassen herauszufinden ob sie die Frau fürs Leben für mich ist.
Vor allem letzterer schreibt von "wer liebt hinterfragt nicht" uswuswrosenlilienblümchen.
Ich auch. Sogar zu viel. Deswegen ist auch eine Einstellungssache.Ich bin ein Mensch, der sehr viel hinterfragt.
Aber mich störts nicht, wenn meine Partnerin mit jemand anders vögelt. Mir wird nix weggenommen und ich weiß, dass ich keine Konkurrenz hab.
Ist zwar etwas überheblich, aber ich leb gut damit .....
Ich bin ein Mensch, der sehr viel hinterfragt.
Aber mich störts nicht, wenn meine Partnerin mit jemand anders vögelt. Mir wird nix weggenommen und ich weiß, dass ich keine Konkurrenz hab.
Ist zwar etwas überheblich, aber ich leb gut damit .....
das seh ich anders ich steh auf ehrlichkeit, klarerweise höre ich nicht immer das, was ich hören möchte, allerdings gibt mir mein partner die möglichkeit, mich selbst zu entscheiden, ob ich etwas möchte oder nicht...
Aber du kannst nicht immer von dir auf andere schließen
bevor es sich das alles durchliest bleibt er lieber mit ihr zusammen .
denke ich ich würde diesen "Ausrutscher" für mich behalten
Natürlich nicht. Aber der TE hat ja auch nach den unterschiedlichen Erfahrungen gefragt.
Und Erfahrung in dieser Hinsicht hab ich, meine erste Freundin war verheiratet und hatte nebenbei noch Freunde.
Und mir wär sehr viel entgangen, hätt ich mich auf Eifersucht eingelassen.
Ich versteh dich schon - ich steh auch auf Ehrlichkeit !
ok mal anders...
Sagen wir DU lebst in einer Partnerschaft - du liebst ihn - es passt....
Keine Ahnung welcher Teufel dich geritten hat, aber im Urlaub hast du sex mit Jemanden.
Du weisst aber, das Dein Partner Dir es nicht verzeihen wird - oder auch damit nicht umgehen kann/wird....
Sagen - ist zwar ehrlich - aber welchen sinn hat es?
Außer das jetzt nicht nur du sondern auch er ein Problem - und somit wieder Ihr ein Problem habt.
Das kann tief einschneidende Probleme mit sich bringen.
Wenn ich meinen Partner wirklich Liebe - denke ich ich würde diesen "Ausrutscher" für mich behalten - um meine bestehende Beziehung nicht zu gefährden. Sollte das öfters vorkommen - muss man es sagen, denn dann stimmt was nicht - entweder mit einem selber nicht oder in der Beziehung nicht.
Klar ist es auch nicht schön so ein "Geheimnis" mit sich herum zu tragen - aber die Scheisse hat man ja auch selber fabriziert.
deswegen .. sowas brauch ich doch nicht . eh mann, wo kommen wir da hin .
dann mach ich was ich will und sag ihr auch nichts mehr - wie gesagt .
an den te - mach schluss mit ihr aber sag ihr nichts davon, vielleicht versteht sie das nicht .
Ausgetobt hab ich mich sowieso zur genüge.