Freundin nackt vorführen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich haben seit geraumer Zeit unsere Begeisterung für leichtere SM Spiele entdeckt. Sie ist dabei immer gern der unterwürfige Part. Allerdings haben wir bisher nichts extremes gemacht. Jetzt wollten wir mal einen Schritt weiter gehen, indem ich sie nackt vorführe bzw. vorzeige. Sie ist damit einverstanden und findet auch Gefallen an dem Gedanken, solange es sich im Rahmen hätte. Also kein Sex mit anderen oder irgendwelche illegalen Sachen an Öffentlichen Plätze.

Wir hatten uns auch schon überlegt, dass sie ja zufällig eine Wette mit einem entsprechenden Einsatz verlieren könnte. Die Idee kam uns weil wir nächstes Wochenende mit ein paar entfernten Bekannten zu einem Skiwochenende fahren. Wir wollten uns an so etwas rantasten und da dachten wir uns eine zufällige/versehentliche Nacktheit wäre für den Anfang einfacher und praktikabler.

Was würdet ihr einem Anfängerpaar mit solchen Vorstellungen raten bzw. Tipps geben?

Danke für eure Antworten

Also ich glaube, die entfernten Bekannten werden eher verstört reagieren und das Ganze endet dann peinlich für euch zwei.
Aus meiner Sicht wär's besser, ihr geht mal in den Swingerclub und Du präsentierst sie dort.

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich haben seit geraumer Zeit unsere Begeisterung für leichtere SM Spiele entdeckt. Sie ist dabei immer gern der unterwürfige Part. Allerdings haben wir bisher nichts extremes gemacht. Jetzt wollten wir mal einen Schritt weiter gehen, indem ich sie nackt vorführe bzw. vorzeige. Sie ist damit einverstanden und findet auch Gefallen an dem Gedanken, solange es sich im Rahmen hätte. Also kein Sex mit anderen oder irgendwelche illegalen Sachen an Öffentlichen Plätze.

Wir hatten uns auch schon überlegt, dass sie ja zufällig eine Wette mit einem entsprechenden Einsatz verlieren könnte. Die Idee kam uns weil wir nächstes Wochenende mit ein paar entfernten Bekannten zu einem Skiwochenende fahren. Wir wollten uns an so etwas rantasten und da dachten wir uns eine zufällige/versehentliche Nacktheit wäre für den Anfang einfacher und praktikabler.

Was würdet ihr einem Anfängerpaar mit solchen Vorstellungen raten bzw. Tipps geben?

Danke für eure Antworten

Ich bin auch der Meinung eure Bekanntschaft da nicht mit hinein zu nehmen!

Vorerst mal mit fremder Belegschaft ist die weit bessere und auch sicher erfüllendere Aufgabe!

Mit uneingeweihten Bekannten würd ich das nicht machen. Kann verstörend wirken, und auch auf euren Ruf Einfluß haben. Besser unter gleichgesinnte, die das selbst gern machen.

Es sind keine engen Bekannten, sondern eher entfernter Natur. Aber ich verstehe natürlich den Punkt. Die Idee war, es sich bei so etwas vorzutasten indem wir es als verlorene Wette zu tarnen.

Wenn wir es direkt mit gleichgesinnten probieren ist unsere Befürchtung, dass eine gewisse Erwartung da ist die über das hinausgeht was wir zu Anfang probieren möchten. So wäre sie eben "nur" nackt ohne dass mehr passiert.

Ein Stripclub wäre ideal. Keine Unschuldigen und alles anonym. Aber so etwas lässt sich nicht wirklich umsetzen.

Wie du das so schilderst, währe ein Swingerclub eine ganz gute Idee für euch!
Einfach mal hinfahren und anschauen ;)

Wenn wir es direkt mit gleichgesinnten probieren ist unsere Befürchtung, dass eine gewisse Erwartung da ist die über das hinausgeht was wir zu Anfang probieren möchten. So wäre sie eben "nur" nackt ohne dass mehr passiert.

Sicher kann es sein, dass jemand auf euch zukommt, aber da könnt ihr ja einfach nein sagen... und wer weis, vlt habt ihr ja früher oder später doch noch ein bisser Lust auf mehr "Abenteuer"?? ;)

Wenns nur ums nacktsein geht wär sogar FKK strand passend, aber "vorführen" wäre doch ein geschlossener raum mit aufgeschlossenen personen das bessere, wo man sich glaub ich mehr wohlfühlt.

Wenns nur ums nacktsein geht wär sogar FKK strand passend, aber "vorführen" wäre doch ein geschlossener raum mit aufgeschlossenen personen das bessere, wo man sich glaub ich mehr wohlfühlt.

Swingerclub ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ein uns befreundeten Paar hatte sich mal verplappert als sie bei uns waren. Sie meinten nur dass sie sich das mal angesehen hätten.
Aber beim Swingerclub habe ich irgendwie die Befürchtung, dass es nicht so einfach sein wird das Vorführen oder Demütigen umzusetzen. Wenn ich einen fremden Mann frage ob er meine Freundin nackt sehen will, werden die meisten wegen dem Gedanken an gewisse "Extras" mitmachen.

Ja einfach probieren und "Nein" sagen wenns nicht passt. Im großen und ganzen respektieren die Leute das in den Clubs ja auch. Meisten funktionierts ja auch, dass die Herren dann ablassen wenn man es nicht will, dass sie näher kommen.

Grüß Euch,

also erstmal schön für Euch, wenn Ihr solch gemeinsame Leidenschaften entdeckt habt.

Wovor ich Euch aber auf jeden Fall abraten möchte, sind Spiele mit (auch entfernten) Bekannten, die da nicht vorab Bescheid wissen bzw. die mit solchen Spielen wissentlich einverstanden sind.
Gerade bei den ersten Gehversuchen in der Richtung sollte schon alles passen. Wenn dann das Szenario kippt, weil sie damit nicht können, ist es auch für Euch eine ziemlich bittere Erfahrung. Und der Konsens gilt ja auch für die, die da einbezogen werden. Hemmungen sind hier sowieso meist vorprogrammiert.

Swingerclubs wurden geraten. Gut, muss man mögen und auch einen kennen, wo man weiß, dass sich gerade das männliche Klientel zu benehmen weiß. Das kann nämlich massivst verstörend auf eine Frau, die gerade ihre ersten Gehversuche macht wirken, wenn dann x Männer (im besten Fall nur gaffend, im schlechteren Fall wichsend bis grapschend) Euch nachwackeln und Eure ersten Versuche zunichte machen.

Entweder schaut Ihr mal auf Veranstaltungen/Parties von ein/mehrschlägigen Locations, wo man mit solch einem Szenario vertraut ist und nicht schockiert auf der einen Seite oder zu aufdringlich auf der anderen Seite reagiert. Sowas kann nämlich nachhaltig wirken - im negativen Sinn.

Überleg Dir sowas wirklich gut, wenn Du deine Freundin nicht mit negativen Erfahrungen gerade beim ersten Mal konfrontieren willst. Es eilt ja nicht - Ihr wisst, was Ihr wollt und es wird schon einmal passen. Spontane Aktionen, weil es gerade einmal passt, sind ohnehin die schönsten.

Viel Glück und Spaß wünscht Euch,
Katarina

Danke für die ausführliche Antwort. Die Situation sollte einen etwas demütigenden Charakter für meine Freundin haben. Das ist es was sie an der Vorstellung reizt. Beim Swingerclub hatten wir eben die Befürchtung, dass sich der eine oder andere nicht benehmen kann oder es zum Einstiegs für Sex sieht. Dann ist natürlich gleich beim ersten Mal die Stimmung im Keller.
Daher kam mir der Gedanke mit irgendeinem Spielchen oder einer Wette die sie zufällig verlieren könnte. Aber du hast schon recht, dass es nicht unbedingt ideal ist wenn man andere Leute mit Nacktheit konfrontiert.

Mir würde es gefallen, wenn ich bei Bekannten eingeladen bin und sie sich dann plötzlich auszieht (natürlich nur wenn mir die Frau gefällt). Ich würde aber nie jemanden einladen und meine Frau vorführen, ohne dass die Gäste bescheid wissen.

Mir würde es gefallen, wenn ich bei Bekannten eingeladen bin und sie sich dann plötzlich auszieht (natürlich nur wenn mir die Frau gefällt). Ich würde aber nie jemanden einladen und meine Frau vorführen, ohne dass die Gäste bescheid wissen.

Das wäre doch auch eine Idee. Wenn ihr schon wißt, dass eure Bekannten in einem Swingerclub waren dann sind sie vielleicht offen für so etwas. Deine Freundin könnte sich dann vor ihnen nackt ausziehen.
Oder ihr geht mit ihnen in einen Swingerclub und sie zeigt sich dort vor ihnen

Das wäre doch auch eine Idee. Wenn ihr schon wißt, dass eure Bekannten in einem Swingerclub waren dann sind sie vielleicht offen für so etwas. Deine Freundin könnte sich dann vor ihnen nackt ausziehen.
Oder ihr geht mit ihnen in einen Swingerclub und sie zeigt sich dort vor ihnen

So wie ich das verstanden habe, sind die Bekannten nur entfernt bekannt und noch nicht eingeweiht in solche Dinge...also immer für eine Überraschung gut ;-)

So wie ich das verstanden habe, sind die Bekannten nur entfernt bekannt und noch nicht eingeweiht in solche Dinge...also immer für eine Überraschung gut ;-)

Diejenigen mit denen wir am Samstag zum Skifahren gehen, sind entfernte Bekannte. Aber das Paar das uns eher versehentlich erzählt hat dass sie im Swingerclub waren, sind mit uns befreundet.

Es war an einem Abend mit etwas Weingenuss als die beiden angefangen haben über ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Sie meinte dann: "Du weißt doch, am Tag davor waren wir im Club ...". Da war dann erstmal eine gewisse Stille im Raum.

Sie meinte dann: "Du weißt doch, am Tag davor waren wir im Club ...". Da war dann erstmal eine gewisse Stille im Raum.

Na immerhin! Das war doch ein schöner Hinweis vielleicht mit den beiden etwas zu unternehmen - eventuell ja einen Clubbesuch....

Zurück
Oben